Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 12:24:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard Investition - Dividenden

Hallo Leute!

Ich möchte euch eine Frage stellen:

Wenn ich bereit bin 100 Mio zu investieren. Wie viel % Dividenden bekomme ich dann so ca. pro Monat. Und wird das garantiert? Und wie lange?

Ich möchte nicht schon wieder so auf die Schnauze fallen, wie mit Cybertec, der nur 2-3 Monate die Dividenden zahlt und dann mit meiner Kohle abhaut.

Liebe Grüße

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:29:48   #2 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Ich würd mal sagen, daß Du das Risiko immer hast. Überleg Dir halt vorher, ob Du bei Verlust damit leben kannst, oder gleich die Finger davon läßt.

Lg

Giftzwerg
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:33:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
Ich würd mal sagen, daß Du das Risiko immer hast. Überleg Dir halt vorher, ob Du bei Verlust damit leben kannst, oder gleich die Finger davon läßt.

Lg

Giftzwerg
Hallo Giftzwerg!

Danke für Deine Antwort.

Ist schon klar, dass ich eigentlich rechne damit, das Geld / die Lose zu verlieren. Die Kohle ist nicht das Thema. Ärgern tut es eigentlich aber trotzdem. Denn das heisst, dass man jemanden auf den Leim gegangen ist, was eigentlich nicht sein müste.

Dein Posting beantwortet aber nicht meine Frage.

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Investition in Lose - sinnvoll oder sinnlos? horstmr19 Lose-Talk 30 14.06.2008 13:44:33
Gläubiger sucht Loseseiten zur Investition HBKSHAWN Externe Loseseiten 0 08.05.2008 10:24:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56:43 Uhr.