Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 11:19:35   #46 (permalink)
Streber
Benutzerbild von dahippi

dahippi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.08.2006
Beiträge: 564
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Du wähltest direkt den Weg, meiner Frau (nicht Madame!) eine Bewertung "reinzuwürgen". Seit >9 Jahren bei Klamm, nie eine schlechte Bewertung erhalten
Mal ehrlich, was genau hat deine Frau/euch davon abgehalten, diese Bewertung einfach zu akzeptieren? Ist das für euch wirklich so dramatisch?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
und bekommt von dir für einen nicht einmal dich angreifenden Kommentar eine 0.
Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, dass man nur jemand bewerten darf, der einen persönlich angegriffen hat?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Gut, muss ich nicht verstehen.
Nein, du willst nicht.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.
Der Klügere....

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Wenn du das so siehst. Bei YT gibt es Bewertungsfunktionen und die kann jeder genau so verwenden, wie die Bewertungsfunktion hier bei Klamm. Gleiches Recht für alle. Wenn jemandem deine Videos nicht gefallen, dann ist das so und dann beschwere dich bei YT über dort abgegebene Kommentare.
Sicher darf man das tun. Für mich haben Solche Racheaktionen (nichts anderes war das), allerdings schon einen ziemlich gestörten Charakter.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.
Jetzt werd' nicht noch alberner.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Richtig. Es geht mir auf den Keks, dass hunderte Anhänger auf diesen Zug aufspringen
Bist du denn nicht selbst auf den Zug aufgesprungen, in dem eigentlich deine Frau saß?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Offenbar bin ich hier in einem "System" derjenigen gelandet, die sich auf Klamm über jeden Mist aufregen müssen
Scheinbar passt du ganz gut in's System: "Oh Gott eine 0 - WUT - AUFREGUNG - RACHE!"

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
als Auslöser für 3+ Forenseiten und zig Folgeaktionen von beiden Seiten) und habe mich davon anstecken lassen.
Selbsterkenntnis, wunderbar. Halt dich doch einfach zurück. (Ich werde das übrigens auch gleich tun... )

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann - auch wenn es auf einen Schnitt keine Auswirkungen hat. Das ist systemisch bedingt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich das so mache.
Mir schwant Böses. Darf man davon ausgehen, dass Abhaken keine Option ist?
On the internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be stupid.

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:56:17 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
dahippi ist offline  
Alt 29.06.2011, 12:57:33   #47 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Ich habe damals Sumosulsi angeschrieben und ja, ich war sauer auf die Bewertung, aber auch JA, ich wollte es mit menschlicher Diskussion hinbekommen und ich bin den ersten Schritt gegangen und JA, es war nicht leicht für mich, das zu schreiben, was ihr da oben lesen könnt.
menschliche Diskussion...wenn nicht innerhalb einer von dir festgelegten Zeit geantwortet wird, holt man also zum Spam-Angriff mit Beleidigungen aus? Sehr menschlich.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Das Einzige, was ihr (Syanna, Du und noch ein paar andere mehr oder weniger aggressiv) macht, ist mich hier zur Minna machen zu wollen.
Du wolltest mich ignorieren. Warum ist mein Nick der einzige, welcher ständig fällt. Und vor allem, warum kommst du dann schonwieder mit einer Klammerbewertung an? Du machst dich langsam lächerlich mit deinen Widersprüchen.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Dabei wäre es doch einfach zu lösen, wenn man vielleicht mal die Aggressionen rauslassen würde.
Dann lass sie doch mal raus. Kauf dir nen Boxsack. Oder spiel weiter WOW, wie es zuvor noch im Profil stand. Scheinbar scheint dort einiges schief gegangen zu sein, dass sich zwei angeblich erwachsene und gebildete Menschen auf ein Niveau herablassen, welches Teenagern ähnelt.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Was ich nur nicht verstehen kann ist dieses Hordenverhalten: "Da, ein angeschossenes Reh - alle drauf". Das kotzt MICH an.
Erste Bewertung akzeptieren, Rachebewertung wurde ja auch akzeptiert/toleriert. Aber nur weil der Schnitt von fünf Klammern versaut wurde, sich gleich aufzuregen, als wenn die Welt davon unter ginge, ist einfach nur lächerlich. Lass es doch einfach auf sich beruhen und hör auf mit dem Kindergarten. Obwohl...lieber nicht...seitdem gibts viel zu lachen


Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest, dann wuerdest du die Kommentare entsprechend loeschen / editieren. Wieso sollte er sich die Muehe machen, deinen Dreck wegzuputzen??!!
Unerzogene Kinder räumen nach dem Spielen auch nicht auf?


Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Hättet Ihr euch gedacht "boa das ist ein Arsch der gab mir 0 Klammern, jänu was solls" wäre es auch nie soweit gekommen.
Damit hätte er aber charakter beweisen müssen. Kritikfähigkeit liegt nunmal nicht jedem.


Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
1. Hier fängst du schon wieder an zu provozieren. "Madame" meinst du in diesem Kontext abwertend. Ich ziehe meine Schlüsse daraus.
Du beleidigst, deine Frau beleidigt. Aber in ein einfaches "Madame" wird gleich doppelt soviel hineininterpretiert. Deutschlehrer, oder?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Du wähltest direkt den Weg, meiner Frau (nicht Madame!) eine Bewertung "reinzuwürgen". Seit >9 Jahren bei Klamm, nie eine schlechte Bewertung erhalten und bekommt von dir für einen nicht einmal dich angreifenden Kommentar eine 0.
Direkt den Weg gewählt. Rache erhalten. Sache erledigt.
Aber nein. Lieber einen Krieg anzetteln bis er so genervt ist, dass sich das ganze Forum darüber amüsieren kann. Wenn ihr Aufmerksamkeit damit erreichen wolltet, habt ihr es zumindest geschafft. Das wars dann aber auch.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
(...) dieses asoziale Verhalten deinerseits (...)
Eine lächerliche PN ignorieren, weil er das System dafür nutzt, wofür es gedacht ist, ist also ein asoziales Verhalten? Eher hat man daran doch schon gesehen, dass er keine Lust auf diesen Kindergarten hat, welchen ihr angezettelt habt.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
3. Deine Freundesbelegschaft hat nichts anderes zu tun, als sich deinem "Feldzug" anzuschließen und für die 0er Bewertung meiner Frau ebenfalls auf meine Frau einzuprügeln. Syanna und Co hoppen auf den Zug auf. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.
Lächerliches Verhalten Spaß
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Mit dem Unterschied, dass ihr nicht sonderlich viel bei mir anrichten konntet, weil ich weder Fotos noch Links zu anderen Seiten zum Spammen angegeben habe. Nervt euch das? Seid ihr deswegen unzufrieden?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Du unterstellst mir an dieser Stelle klaren Rassismus. Dem ist nicht so.
Der Rassismus kommt eher aus der Richtung deiner Frau, stimmt. Aber du scheinst dem ja auch nicht abgeneigt zu sein.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Warum auch nicht. Die Bewertungsfunktion steht alle 7 Tage zur Verfügung.
Charakter beweisen und es einfach auf sich beruhen lassen, ist nicht gerade deine Stärke, oder? Was bist du eigentlich für ein Vorbild für deine Schüler? Springst du mit denen auch so um? Wenn einer einmal Mist baut, bekommt er das zu spüren bis er die Schule verlässt? Oder gehörst du gar zu denen, welche sogar schlechte Noten bis zu diesem Punkt geben, hauptsache am längeren Hebel sitzen und die Macht ausnutzen?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.
Welch ein Zufall aber auch, dass jemand mit dem gleichen Nick, der gleichen Art zu schreiben, gerade JETZT anfängt dort zu beleidigen.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Richtig. Es geht mir auf den Keks, dass hunderte Anhänger auf diesen Zug aufspringen, der hier losgetreten wurde. Dadurch, dass man es groß postet, wird es nicht besser.
Hunderte Anhänger. Sieht man ja in deinem Profil wieviel hunderte dir deswegen Klammern gegeben haben bzw. keine Klammern gegeben haben. Dadurch, dass man groß spammt und mit Beleidigungen nervt, macht man eine Sache auch nicht besser.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann - auch wenn es auf einen Schnitt keine Auswirkungen hat. Das ist systemisch bedingt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich das so mache.
Ihr regt euch über eine Bewertung auf, übt Rache auf die nervigste Art und Weise und kündigt auch noch an dies weiterhin auszuüben. Gratulation.


Zitat:
Zitat von dahippi Beitrag anzeigen
Bist du denn nicht selbst auf den Zug aufgesprungen, in dem eigentlich deine Frau saß?
Das ist doch was ganz anderes. Er steht nur zu seiner Frau und unterstützt sie.
 

Geändert von raven (01.07.2011 um 00:04:44 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller).
Syanna ist offline  
Alt 29.06.2011, 13:10:56   #48 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

einfach nur geil ^^

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline  
Alt 29.06.2011, 13:12:15   #49 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finde es relativ lustig wie die sich hier SireMcDeath zum Affen macht. Aber Hut ab, habe lange nichtmer so sehr gelacht.

Es geht um ein paar Klammern welche eine Bewertung darstellen. D.h. Schwanzvergleich, sich da über ein paar 0er aufzuregen ist einfach nur lächerlich. Den Schnitt kann man mit ein paar 5ern wieder ganz leicht annheben. Hättet ihr euch lieber darum mal bemüht anstatt jetzt hier so eine riesen Welle zu machen wegen ein paar Klammern, wäre alles nicht so schlimm.


Klammern, echt einfach nur Klammern?!
 

Geändert von raven (02.07.2011 um 16:36:04 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
Skittl ist offline  
Alt 29.06.2011, 13:13:19   #50 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Anmerkung: Im Moment nehme ich mir nur das Recht raus, was jeder hat. Klammern verteilen, Meinung kundtun und (dabei) mehr oder weniger so beleidigend zu sein, wie es andere auch sind. Ich mache nur das, was ich selbst hier erfahren habe.
Entschuldige, ich habe Dich, glaube ich, von früher anders in Erinnerung. Du hast ja Recht, Dich über die Bewertung Deiner Frau zu ärgern, aber deshalb solch einen "Feldzug" zu starten macht doch reichlich wenig Sinn.

Und Du solltest auch jetzt nicht anfangen, aus trotz genau das zu machen, weshalb Du eigentlich so aufgebracht warst. Du (und/oder Deine Frau) bewertest jetzt andere genau so, wie Du nicht bewertet werden wolltest. Was ist die Steigerung davon? Irgendwann schmeisst einer Steine und Du schmeisst zurück?

Ich finde eine Klamm-Bewertung für einen überflüssigen News-Kommentar auch völlig übertrieben, vor allem, weil mir scheint, für die User gibt es auf der Skala nur eine 0 oder eine 5, alles andere dazwischen ist was für Weicheier.

Ich mag solche "Sack Reis" Kommentare nicht, aber die sind doch in einer Sekunde überlesen und ignoriert. Viel einfacher als die manchmal völlig hirnrissigen Kommentare, die man sonst zu News liest.

Aber eigentlich egal: Wenn SumoSulsi meint, dass muss abgestraft werden, lass ihn doch, ignoriere es. Aber wundere Dich nicht über Gegenwind, wenn Du (oder Deine) Frau dann eine Racheaktion startet. Das führt hier zu nichts.

Marty

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:54:35 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
Marty ist offline  
Alt 29.06.2011, 13:37:55   #51 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.. aber:

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*
Mal ehrlich: Wem geht es bei Klamm denn bitte um ein paar Klammern?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:54:20 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
Duderich ist offline  
Alt 29.06.2011, 14:10:12   #52 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, die Diskussion ist ja einfach zu schön.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Wenn du die Bewertungen von LadyMcDeath anschaust, wirst du feststellen, dass DU derjenige bist, der seit Anmeldung meiner Frau die erste Bewertung unter 5 vergeben hat. Wenn dies gerechtfertigt gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch verstanden.
Wenn man sich die ganzen 5-Klammer-Bewertungen deiner Frau anschaut, fällt auf, dass die meisten "Alles Gute zum Geburtstag"- und "Ich finde Katzen toll"-Klammern sind. Die sind doch mindestens genauso sinnlos, wie "Ich mag Reissackkommentare nicht"-Klammern, oder? Und nur weil die einen positiv sind, beschwert sich keiner?

Zitat:
Wo du gerade dabei bist, alles mal auf den Tisch zu bringen, wollen wir doch auch mal die PM an dich auf den Tisch bringen, die dazu führen sollte, zu einer "Übereinkunft" zu kommen. [...]
Was das Schlimmste daran ist: Du ignorierst jeglichen Versuch, mit dir in ein ausgleichendes Gespräch zu kommen. DU bist nicht in der Lage, mit den Menschen, mit denen du offenbar ein Problem hast, zu sprechen.
Nein, das eigentlich Schlimme ist, dass manche Leute meinen, man wollte mit Renos oder Klammern irgendwelche Diskussionen auslösen.
Hätte Sulsi sich darüber unterhalten wollen, hätte er vielleicht selber eine persönliche Nachricht geschickt, anstatt Klammern zu verteilen. Hat er aber nicht.
Eine Klammernvergabe ist keine Einladung zur Diskussion und darauf bezogene Nachrichten dürfen zu Recht ignoriert werden.


Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Tja, leider wurde die "Renomee Liste" erst dann eingeführt, als ich nicht mehr im Forum aktiv war. Davor war ich hier sehr aktiv.
Und dann hast du lauter rote Renos bekommen für Posts die du nicht geschrieben hast?
Oder wurden dann plötzlich alle deinen alten Posts negativ renommiert? Oder wie kommt man zu einer roten Latte, wenn man ab der Einführung des Renosystems nicht aktiv ist?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
How do you get to this conclusion? Just because I am here now doesn't mean that I am here all night. By the way: What does it have to do with the question discussed here?

কেন আপনি ইংরেজী বলতে পারেন? Kenapa anda berbahasa Inggeris? De ce nu vorbiţi engleza? Bakit kayo nagsasalita ng Ingles? Neden İngilizce konuşuyorsun?
لماذا لا تتحدث اللغة الإنجليزية؟
I don't understand, why you start talking english now. Do you miss some german words? For these problems www.dict.cc is to be recommended.

Zitat:
Buh, da bin ich in deinem Interesse aber echt erleichtert. Mit so viel Intelligenz könntest du vermutlich nicht umgehen.
Wie war das mit den Männern, die ständig betonen müssen ,wie groß ihr Schwanz ist? Ich übertrage das jetzt einfach mal auf Intelligenz... ^^

Zitat:
Zumindest bin ich dann noch Kind und nicht mit 57 Jahren in der Angst, dass jeden Abend der Herzkasper vorbeikommen könnte.
Schäm dich!

Zitat:
So ist es. Zum Abschluss noch dein Motto: "Behandle jeden so wie Du behandelt werden möchtest"
Interessant, dass du das anbringst.

Zitat:
Und weil ich ja morgen wieder mit abgrundtiefem Niveau Kinder unterrichten muss, werde ich jetzt mal ins Bett gehen... Ich kann leider morgen nicht ausschlafen.
Also ich verstehe das so, dass du hier eventuell andeuten möchtest, dass andere Leute arbeitslos und / oder faul sind, korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch sehe.

Wozu sonst ist dein unnötiger Kommentar, dass du jetzt ins Bett gehst, was du dann übrigens nicht mal gemacht hast, was das Ganze irgendwie noch lächerlicher befremdlicher macht.



Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen

3. Deine Freundesbelegschaft hat nichts anderes zu tun, als sich deinem "Feldzug" anzuschließen und für die 0er Bewertung meiner Frau ebenfalls auf meine Frau einzuprügeln. Syanna und Co hoppen auf den Zug auf. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.
Mit der Kettenreaktion hast du doch angefangen. Dich hat niemand beklammert, du hattest mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.
Du hast dich hier als erster eingemischt.

Zitat:
Warum auch nicht. Die Bewertungsfunktion steht alle 7 Tage zur Verfügung.
Warum auch nicht? Weil, lieber McDeath, - soweit ich das bisher mitbekommen habe - Klamm persönlich euch das untersagt hat. Ich solltet euch von Sulsi fernhalten. Das schließt doch Klammerbewertungen zu dem alten Thema mit ein, oder was siehst du daran anders?

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:54:04 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
Helldoor ist offline  
Alt 29.06.2011, 14:39:57   #53 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Wenn man als Person/Blogger im Netz unterwegs ist und wenn man Videos auf YT veröffentlicht, dann muss man halt mit Kommentaren rechnen. Wenn dich - ganz allgemein gesagt - "böse Kommentare" (und damit meine ich die gesamte Webwelt und nicht nur mich) ärgern, dann solltest du es vielleicht lassen.
Weise Worte. Schonmal versucht diesen Absatz auf klamm und Klammern zu übertragen?
Man sollte meinen, dass Lehrer ein dickeres Fell haben.

Wie auch immer: Grandioser Thread. YMMD!
Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.
Hier habe ich am längsten gelacht.
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:53:19 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
aessitt ist offline  
Alt 29.06.2011, 14:49:44   #54 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen


Hier habe ich am längsten gelacht.
Ich glaube, wir alle....
Helldoor ist offline  
Alt 29.06.2011, 15:15:15   #55 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir alle....
Ich less den Thread seid gestern nur damit ich lachen kann!

aber eigentlich ist das Thema zum heulen , da ja nicht er sondern seine Frau die erste Bewertung bekommen hat! Aber er sich gleich aufplustert wie Zuckerwatte!

Bist du deiner Frau hörig?
R.I.P. KNUT


ufo ist offline  
Alt 29.06.2011, 15:20:14   #56 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Ich kann verstehen, wie sich ein 5er Schnitt über so eine "sinnfreie" Bewertung aufregt - ging mir ähnlich als ich klamm noch aktiver genutzt habe und auf eine gutes Renomee bei Losedeals oder als Werber/ref angewiesen war. Aber hier auf Klamm sind die Bewertungen eben frei zu vergeben ohne Richtlinien! Dazu gehört es auch, dass manche Leute eben sinnlose Comments bewerten!

Was das Ehepaar jetzt aber hier abzieht ist echt der Oberhammer!
Ich denke, da läuft echt was nicht ganz richtig!

Vor allem die Posts hier sind Schenkelklopfer ohne Ende!

Ich habe den Thread jetzt mal aboniert - hilft in dunklen Stunden...

LG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline  
Alt 29.06.2011, 15:22:54   #57 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Bist du deiner Frau hörig?
Hat er doch schon erläutert..

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Zudem bin ich "treu" und wenn jemand meine Frau angreift, ja, dann greife ich auch an.
Von wegen ganzen Thread gelesen..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:52:54 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
Duderich ist offline  
Alt 29.06.2011, 15:34:04   #58 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Es kommt mir vor, als wäre schonwieder Freitag.
 
Skittl ist offline  
Alt 29.06.2011, 15:39:45   #59 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen

Von wegen ganzen Thread gelesen..
ich war abgelengt, weil ich lachen musste!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline  
Alt 29.06.2011, 15:48:42   #60 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
Es kommt mir vor, als wäre schonwieder Freitag.
Kennst du denn noch nicht den neuen Slogan?

Klamm.de - Hier ist jeden Tag Freitag!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beleidigung, bewertungen, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Interessante Addons und Games für VMS 1.2.4 gesucht patrleh Lose4Scripts 5 15.05.2011 13:12:32
Interessante/Komische Sicherheitscodes Norby51 klamm talk 89 20.07.2010 07:58:32
[S] Werber für interessante Loseseiten! GottschiH Suche Werber: Loseseiten 20 09.11.2008 15:28:43
Lehrreiche/Interessante Biografien gesucht Talanos Literatur 3 30.12.2007 00:20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31:21 Uhr.