Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 00:19:10   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Und was ist dann passiert?
Kann ich dir sagen: Ich hatte wichtigere Dinge zu tun, als stundenlang hier im Forum rumzueiern. Studieren z.B. oder "Real-Life". Und hey, das ist sogar bis vor einigen Stunden so geblieben...

Zitat:
am besten noch zu nem UT zu gehen ^^
Keine Sorge, da war ich auch nie...

Zitat:
Ja die gibts noch. Vielleicht wird sie ja die Ehre haben und ich sperren müssen, kurz bevor du die Auszahlung beantragen kannst
Oh Mist, dann verliere ich 5 Euro. Wie soll ich denn dann nur meinen Lebensunterhalt bezahlen....


Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:22:50   #32 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*
Naja ziemlich vielen. Auch wenn es eher um Lose geht, die man aber ja auch zu Geld machen kann. Und ich schätze mal, dass es dir auch mal um Geld ging oder warum hast du soviele Refs?

War jetzt auch meine letzte Frage hier. Irgendwie wird mir die Diskussion zu sachlich. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen flamen

Naja vielleicht gibt mir ja noch wer ne Vorlage?!
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:59:51 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
XadreS ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:27:57   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Naja ziemlich vielen. Auch wenn es eher um Lose geht, die man aber ja auch zu Geld machen kann. Und ich schätze mal, dass es dir auch mal um Geld ging oder warum hast du soviele Refs?
Lose waren vor ca. 8 Jahren mal lukrativ. Sind damals ja auch sehr viele auf den Losezug aufgesprungen. Die Refs habe ich, weil ich auf Klamm so aktiv war und viele Freunde hier hin holen wollte. Klar, hat man damals auch Refs gesucht, um ein paar Cent zu machen. Als Student war das sicherlich auch noch was, wenn man alle zwei Monate mal auszahlen konnte. Ich habe das damals aber eher in Werbung reinvestiert.

Zitat:
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen flamen
Naja vielleicht gibt mir ja noch wer ne Vorlage?!
Das tut mir leid, aber die nächste Vorlage kommt bestimmt. Diese Hau-Drauf-Mentalität ist ja offenbar gerne gesehen.
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:30:27   #34 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*
Dir geht es offensichtlich darum, jedem, der dir oder deiner Frau / Verlobten (klaer uns doch mal auf ) eine schlechte Bewertung gibt ueberall im Internet aufzulungern und irgendwelche denunzierenden/fiesen Kommentare abzugeben.

Und das hast du ja hier auch im Forum bewiesen. Die bloede Anspielung auf das Alter von Norby ist ein Prachtsbeispiel. So machst du dir hier keine Freunde, auch wenn du - wie du selbst sagst - gar keine Freunde brauchst. Solche Leute wie du braucht es hier einfach nicht - nein, die braucht es nirgendwo. Wenn du nur wegen den News hier bist, dann lies doch die News und fertig.

Ich hoffe mal es ist deine Frau und kein schizophrener Zweitaccount, aber bei dir ist fast alles moeglich.
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:59:36 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
strombolini ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:39:44   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Dir geht es offensichtlich darum, jedem, der dir oder deiner Frau / Verlobten (klaer uns doch mal auf ) eine schlechte Bewertung gibt ueberall im Internet aufzulungern und irgendwelche denunzierenden/fiesen Kommentare abzugeben.

Und das hast du ja hier auch im Forum bewiesen. Die bloede Anspielung auf das Alter von Norby ist ein Prachtsbeispiel. So machst du dir hier keine Freunde, auch wenn du - wie du selbst sagst - gar keine Freunde brauchst. Solche Leute wie du braucht es hier einfach nicht - nein, die braucht es nirgendwo. Wenn du nur wegen den News hier bist, dann lies doch die News und fertig.
Und genau DAS habe ich getan... kann ja nix dafür, dass manche den "Reissackkommentar" als persönlichen Angriff werten. Wer hier im Forum was beweist, dass kannst du vielleicht die Menschen, die es lesen, selbst entscheiden lassen. Aber ich weiß ja: Gegen "Renomee" kommt man ja nicht an. Vielleicht klatsche ich mir ein paar grüne Pünktchen an die Seite und dann fühle ich mich irgendwie "nerdiger" und besser. Wenn ich es mir recht überlege.... ich verzichte. Da denke ich mir doch lieber meinen Teil und genieße mein real existierendes Leben.

BTW: Ich brauche dich nicht über mein Privatleben aufzuklären, oder? Ob LadyMcDeath nun meine Frau, meine Tochter, meine Verlobte oder meine Haushälterin ist, muss DICH an dieser Stelle mal gar nicht interessieren. Mal abgesehen davon, dass du offenbar nicht in der Lage bist zu lesen, denn ansonsten hättest du das vermutlich mitbekommen.

Zu deinem Edit: Nein, die Person existiert und ist nachweislich ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Und soll ich dir was sagen: Ich muss mir hier keine Freunde machen, weil ich echte Freunde im ECHTEN Leben habe. Mal abgesehen davon gibts auch einige Klammer, die im echten Leben meine Freunde sind. Aber mach du mal schön weiter mit deinen Vorurteilen mir gegenüber. Fühlst du dich bei deiner schweizer Ehre gepackt, oder warum ziehst du in die Schlacht gegen mich? Kennst du mich? Hast du jemals mit mir gesprochen? Nö.

BTW: Du sprichst davon, dass ich "jedem" nachstellen würde. Wer ist denn mit "jedem" gemeint? Du auch, weil du ja auch eine 0 vergeben hast?
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:48:32   #36 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
kann ja nix dafür, dass manche den "Reissackkommentar" als persönlichen Angriff werten.
wer wertete die Bewertung als persoenlichen Angriff und hat dann rumgespamt ??

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Da denke ich mir doch lieber meinen Teil und genieße mein real existierendes Leben.
Dann lass doch das spammen und versuch irgendwie mit schlechten Bewertungen klarzukommen. Ist schwierig? Sorry bin kein Psychiater, aber irgendwie wirds schon klappen!

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
BTW: Ich brauche dich nicht über mein Privatleben aufzuklären, oder? Ob LadyMcDeath nun meine Frau, meine Tochter, meine Verlobte oder meine Haushälterin ist, muss DICH an dieser Stelle mal gar nicht interessieren. Mal abgesehen davon, dass du offenbar nicht in der Lage bist zu lesen, denn ansonsten hättest du das vermutlich mitbekommen.
Ja, wieso wissen wir denn nun dass du Lehrer bist, gespendet hast, immer noch Post kriegst, blablabla? Danke fuer die Informationen.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Fühlst du dich bei deiner schweizer Ehre gepackt, oder warum ziehst du in die Schlacht gegen mich? Kennst du mich? Hast du jemals mit mir gesprochen? Nö.
Egal ob Schweizer, Kongolese, Malaysianer, etc.: Was du gemacht hast ist falsch. Und deine Reaktion darauf zeigt, dass du es nicht einsiehst. Wenn du ein klein bisschen Verstand haettest, wuerdest du dich einfach entschuldigen und die kommentare LOESCHEN. Aber nein, das hast du nicht getan.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
BTW: Du sprichst davon, dass ich "jedem" nachstellen würde. Wer ist denn mit "jedem" gemeint? Du auch, weil du ja auch eine 0 vergeben hast?
Ich habe eine 0 vergeben weil dein benehmen bei mir einen brechreiz ausloest.

Wolltest du nicht schlafen gehen?
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:59:22 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
strombolini ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:52:07   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Egal ob Schweizer, Kongolese, Malaysianer, etc.: Was du gemacht hast ist falsch. Und deine Reaktion darauf zeigt, dass du es nicht einsiehst. Wenn du ein klein bisschen Verstand haettest, wuerdest du dich einfach entschuldigen und die kommentare LOESCHEN. Aber nein, das hast du nicht getan.
Tu mir einen Gefallen und setz deine Brille auf. Vielleicht solltest du noch mal auf Seite eins lesen. Ist schon spät, hab ich Verständnis für, dass das vielleicht nicht mehr alles so ankommt.

Zitat:
Ich habe eine 0 vergeben weil dein benehmen bei mir einen brechreiz ausloest.
Und deinen Kommentar in der Bewertung meiner Frau, "wer [dir] ins Hirn geschissen hat" findest du besser und erwachsener, oder wie muss ich das verstehen? *Kopfschüttel* Von Reife reden und dennoch selbst nicht besser sein.



Zitat:
Wolltest du nicht schlafen gehen?
Gehts dich was an?
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:55:20   #38 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Wenn ich Du waer wuerd ich jetzt die (...) Telefonnummer sturmlaeuten lassen mit irgendwelchen Drohungen. Oder deine emailaddressen zuspammen. Was wuerdest du davon halten?

Zum Glueck hab ich keine Kontaktinformationen in meinem Profil angegeben

Ueberlegs dir mal gut, bevor du das naechste Mal wieder den gleichen fehler machst. Hoffe du hast was daraus gelernt!

Akzeptiere die Bewertung und gut ist. Lass es sein, hoer auf hier im Forum zu posten, hoer auf rumzuspammen, wende dich wieder deinem ach-so-wichtigen real life zu. Bewertung ist Bewertung, was solls? GET OVER IT!
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:58:48 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
strombolini ist offline  
Alt 29.06.2011, 01:01:29   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Wenn ich Du waer wuerd ich jetzt die (...) Telefonnummer sturmlaeuten lassen mit irgendwelchen Drohungen. Oder deine emailaddressen zuspammen. Was wuerdest du davon halten?

Ueberlegs dir mal gut, bevor du das naechste mal wieder den gleichen fehler machst.
Soll ich dir was sagen? Das kannst du ruhig machen. Mein Postfach kann ich mit einem Klick abschalten, mein Handy ausschalten. Wenn du schlau bist - das unterstelle ich mal - wirst du fast alles über mich rausfinden können. Ich hab da kein Problem mit.

Schau dir bitte noch einmal Seite 1 an. Ich habe damals Sumosulsi angeschrieben und ja, ich war sauer auf die Bewertung, aber auch JA, ich wollte es mit menschlicher Diskussion hinbekommen und ich bin den ersten Schritt gegangen und JA, es war nicht leicht für mich, das zu schreiben, was ihr da oben lesen könnt. Wenn du dann noch mal genau hinschaust... Moment ich kopiere es hier rein:

Zitat:
Vielleicht schaffen wir es ja HIER, in einen Dialog zu treten, denn offenbar geht dir das genau so auf den Geist, wie es uns auf den Geist gibt. Ich bin guter Hoffnung, dass man vielleicht hier zu einer Lösung kommen kann. Und weil ich dir beweisen will, dass ich kein schlechter Kerl bin, biete ich dir hier an dieser Stelle die Handreichung. Ich will nicht, dass wir Freunde werden, aber vielleicht kannst du mal DIREKT mit mir und meiner Frau Kontakt aufnehmen, ohne, dass man sich gegenseitig beleidigt?
Das Einzige, was ihr (Syanna, Du und noch ein paar andere mehr oder weniger aggressiv) macht, ist mich hier zur Minna machen zu wollen. Vielleichst siehst du das auch mal? Hier ist das "Amok"-Ehepaar... lasst uns draufprügeln. Dabei wäre es doch einfach zu lösen, wenn man vielleicht mal die Aggressionen rauslassen würde. Das, was ich eigentlich hier versucht habe - was aber nur Gegenwind erzeugt hat. Ich stelle mich dem Gegenwind. Kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich Fehler gemacht habe. Das steht aber auch schon ganz oben. Was ich nur nicht verstehen kann ist dieses Hordenverhalten: "Da, ein angeschossenes Reh - alle drauf". Das kotzt MICH an.

Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken.


Anmerkung: Im Moment nehme ich mir nur das Recht raus, was jeder hat. Klammern verteilen, Meinung kundtun und (dabei) mehr oder weniger so beleidigend zu sein, wie es andere auch sind. Ich mache nur das, was ich selbst hier erfahren habe.
 

Geändert von raven (01.07.2011 um 00:04:01 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 01:10:32   #40 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Soll ich dir was sagen? Das kannst du ruhig machen. Mein Postfach kann ich mit einem Klick abschalten, mein Handy ausschalten. Wenn du schlau bist - das unterstelle ich mal - wirst du fast alles über mich rausfinden können. Ich hab da kein Problem mit.
Ich bin zum Glueck nicht so wie du - also keine Angst. Trotzdem sollte dir dieses Gedankenspiel helfen, zu realisieren, dass so ein Verhalten einfach fehl am Platz ist.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Schau dir bitte noch einmal Seite 1 an. Ich habe damals Sumosulsi angeschrieben und ja, ich war sauer auf die Bewertung, aber auch JA, ich wollte es mit menschlicher Diskussion hinbekommen und ich bin den ersten Schritt gegangen und JA, es war nicht leicht für mich, das zu schreiben, was ihr da oben lesen könnt. Wenn du dann noch mal genau hinschaust... Moment ich kopiere es hier rein:
Hab ich alles gelesen. Vielleicht solltest aber du folgendes erneut lesen:

"3. Ich gebe zu: Ich habe dich ein bisschen aus Korn genommen. Tut mir leid, werde deine Bilder nicht weiter kommentieren. Kannst du gerne löschen."

Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest, dann wuerdest du die Kommentare entsprechend loeschen / editieren. Wieso sollte er sich die Muehe machen, deinen Dreck wegzuputzen??!!

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Das Einzige, was ihr (Syanna, Du und noch ein paar andere mehr oder weniger aggressiv) macht, ist mich hier zur Minna machen zu wollen. Vielleichst siehst du das auch mal? Hier ist das "Amok"-Ehepaar... lasst uns draufprügeln. Dabei wäre es doch einfach zu lösen, wenn man vielleicht mal die Aggressionen rauslassen würde. Das, was ich eigentlich hier versucht habe - was aber nur Gegenwind erzeugt hat. Ich stelle mich dem Gegenwind. Kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich Fehler gemacht habe. Das steht aber auch schon ganz oben. Was ich nur nicht verstehen kann ist dieses Hordenverhalten: "Da, ein angeschossenes Reh - alle drauf". Das kotzt MICH an.

Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken.
Du kannst deine Aggressionen nicht kontrollieren. Von einem Kind kann man das erwarten, aber nicht von einem Erwachsenen, einem Lehrer?!

Aber wie ich sehe, hast du ja schon einiges gelernt aus der ganzen Sache und wirst das naechste Mal hoffentlich kluger handeln oder deine Aggressionen entsprechend kontrollieren. Ich halte mich also zurueck
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:57:40 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
strombolini ist offline  
Alt 29.06.2011, 01:13:53   #41 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Ich halte mich also zurueck
Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Ich bin zum Glueck nicht so wie du
--> no comment


Zitat:
Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest, dann wuerdest du die Kommentare entsprechend loeschen / editieren.
Ich habe von meiner Seite aus alles gemacht, was ich machen konnte. Ich habe die Bilderkommentare wegeditiert (teilweise waren sie schon gelöscht) und ich habe alle Bewertungen zurückgezogen. Mehr konnte ich nicht tun.

Zitat:
Du kannst deine Aggressionen nicht kontrollieren. Von einem Kind kann man das erwarten, aber nicht von einem Erwachsenen, einem Lehrer?!
s.o. 1. Zitat

Reflektiere dich mal selbst. No further comment!

Ach, doch noch was... wenn ich keinen Charakter hätte, dann hätte ich einfach weitergemacht und wäre hier in das Forum gekommen und hätte "hahaha" geschrieben und weiter beleidigt. Habe ich aber nicht getan. Ich habe den Charakter, hier zu schreiben, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich habe den Charakter zu schreiben, dass ich die Hand reichen will... Sry, aber für mich bist du auch nur noch zu ignorieren...
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 01:17:29   #42 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Ok dann hat sich das hier ja erledigt?

Du hast Fehler gemacht und sie eingestanden. Dein Verhalten war falsch. Wir hier (niemand hat dein Verhalten in irgendeiner Weise unterstuetzt) hatten also am Ende Recht.

Hoffe du hast was daraus gelernt.
 
strombolini ist offline  
Alt 29.06.2011, 05:56:22   #43 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
und hätte "hahaha" geschrieben und weiter beleidigt.
Hm ich hätte vermutlich so gehandelt. Aber ich hätte vorher niemals soviel Zeit investiert mit kommentieren etc...

Achja warum äußert sich eigentlich deine Frau nicht? Würd gerne von ihr mal nen Statement lesen...

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Dein Verhalten war falsch. [...] Wir hier hatten also am Ende Recht.
Hast du das nötig? *würg*
Bei solchen Sätzen krieg ich das das Kotzen! Ging es dir nur darum, wer Recht hat und wer nicht? Ist sowieso nur eine Frage der Perspektive.

Naja bei klamm gab es ja schon immer eine widerliche Ansammlung an Moralaposteln, höhö.

Offtopic:
btw, nette Keywords "beleidigung, bewertungen, spam"
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:57:11 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
XadreS ist offline  
Alt 29.06.2011, 07:16:39   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
So, dann meldet sich mal der Herr hier auch mal zu Wort, dessen Psyche du offenbar nicht verstehen kannst.
Ist ja auch dein gutes Recht
Aber hier nochmals für dich zum mitlesen in einfacherer Form

Meiner einer:
Ich habe 0 Klammern an die Madame verteilt aufgrund eines sinnlosen nervenden Kommentares. Nicht mehr nicht weniger.

Madame:
Gab mir 0 Klammern als Gegenleistung (passt, wieso auch net)
Als ich keine Reaktion auf die PN zeigte (wieso auch) fing sie an in Sekundentakten meine Bilder zu kommentieren, Blogs, News und alles was gerade greifbar war. Wenn ich die teilweise beleidigenden Kommentare gelöscht habe wurden sie sofort wieder ersetzt (nichts besseres zu tun?)

Weiterhin gab es von mit keinerlei Reaktion

Deiner einer:

Nach deinen 0 Klammern (wieso auch immer da ich mit dir überhaupt nichts zu tun hatte) mit einer Begründung welche auch nicht gerade vor Anstand trotzte und ich immer noch nicht reagierte (wieso auch?) kam die PN. Dass ich diese bei einem solchen Verhalten ignoriere ist ja wohl verständlich. Euer Verhalten zeigte ja klar, dass die 0 Klammern durchaus begründet sind.
Da ich aber die Frechheit hatte NICHT! auf diese zu Antworten fingst du ebenfalls zusammen mit deiner Madame an.
Auch von dir kamen duzende Kommentare auf kDE, die SMS via kDE waren wie auch die Mails auch von dir wenn ich mich recht erinnere. Ebenso die Kommentare bei YouTube und extern auf meinem Blog.
Wohl gemerkt ... bis dahin hatte ich alles noch ignoriert, keinen Kommentar kommentiert oder sonst was.

Meiner einer:
Auf dieses Verhalten hin bekamst du 0 Klammern von mir (ich denke gerechtfertigt oder nicht?

Ihr beide:
Da ich weiterhin nicht reagiere und du nun auch noch 0 Klammern bekommen hast von einem solchen komischen Ausländer wie mir wurden die Kommentare noch einiges schärfer und giftiger (leider sind inzwischen alle gelöscht) aber teils doch schön unter der Gürtellinie wie die neusten bei YT.

Gut, danach wurdet ihr gesperrt und mit der Auflage sich von mir fern zu halten wieder freigeschaltet. Beide durften mich Bewerten zum Ausgleich.
Nicht mal diese beiden neuen Bewertungen habe ich kommentiert um nicht irgendwie wieder Öl ins Feuer zu giessen.

Doch deine Frau konnte sich ja nicht an diese Auflage halten scheinbar.
Statt es auf sich beruhen zu lassen kam sie eine Woche später wieder an mit einer Bewertung.
Auch diese habe ich weder kommentiert noch anderweitig "gerächt", ich habe sie kDE gemeldet aber es kam keine Reaktion.
Gestern kam dann die nächste Bewertung deiner Madame und auf diese hin habe ich sie ebenfalls mal wieder Bewertet weil es einfach ein Verhalten ist welches in den Kindergarten gehört aber nicht zu "gebildeten" Leuten.

Dass danach du gleich wieder ankommst und auf YouTube etwelche beleidigenden Kommentare raushaust ... dafür gab es halt auch für dich wieder eine 0 (durchaus berechtigt nehm ich an).

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
...Es hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn man vielleicht mal in den DIALOG getreten wäre. Muss man nicht, wäre vielleicht aber nicht verkehrt gewesen...
Ich bin mir nicht sicher ob du das Verhältnis siehst oder ob es dir zu schwer fällt.

Es stehen 0 Klammern von mir gegen ein Verhalten von Euch welches kein normaler Mensch nachvollziehen kann (ich zumindest nicht aber vllt bin ich auch nicht normal ).

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
...Vielleicht schaffen wir es ja HIER, in einen Dialog zu treten, denn offenbar geht dir das genau so auf den Geist, wie es uns auf den Geist gibt. Ich bin guter Hoffnung, dass man vielleicht hier zu einer Lösung kommen kann. Und weil ich dir beweisen will, dass ich kein schlechter Kerl bin, biete ich dir hier an dieser Stelle die Handreichung. Ich will nicht, dass wir Freunde werden, aber vielleicht kannst du mal DIREKT mit mir und meiner Frau Kontakt aufnehmen, ohne, dass man sich gegenseitig beleidigt?...
Wieso geht es Euch auf den Geist? Deine Frau kommt doch immer wieder an? Ich reagiere ja nicht mal auf Eure Aktionen
Wieso sollte ich den Kontakt zu Euch suchen wollen? Ihr habt mir Euer Verhalten gezeigt wie Ihr zu ticken scheint. Sry aber nichts für Ungut, mit solchen Menschen will ich gar nichts zu tun haben.

Ich möchte nur dass Ihr euch an die Auflage haltet und Euch von mir fern haltet. Nicht mehr und nicht weniger, hättet Ihr dies schon vorher getan wäre es nie soweit gekommen. Hättet Ihr euch gedacht "boa das ist ein Arsch der gab mir 0 Klammern, jänu was solls" wäre es auch nie soweit gekommen.

Ich gab vielleicht den Ausschlag, den Zündfunken ... aber ihr habt mit allen Mitteln versucht das Feuer am leben zu halten obwohl es sich nicht mal hätte entzünden müssen...
 

Geändert von raven (30.06.2011 um 23:56:56 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
SumoSulsi ist offline Threadstarter  
Alt 29.06.2011, 10:37:53   #45 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ist ja auch dein gutes Recht
Na das ist ja nett, dass ich das eingeräumt bekomme.

Zitat:
Meiner einer:
Ich habe 0 Klammern an die Madame verteilt aufgrund eines sinnlosen nervenden Kommentares. Nicht mehr nicht weniger.
1. Hier fängst du schon wieder an zu provozieren. "Madame" meinst du in diesem Kontext abwertend. Ich ziehe meine Schlüsse daraus.

2. Genau das ist der Punkt. Lukas hat den Kommentaren eine Funktion gegeben, die ich mal als @-Funktion beschreiben möchte. Damit kann man Kommentare anderer User "angehen" und darauf Stellung nehmen. Und genau da liegt der Hund begraben: Du wähltest direkt den Weg, meiner Frau (nicht Madame!) eine Bewertung "reinzuwürgen". Seit >9 Jahren bei Klamm, nie eine schlechte Bewertung erhalten und bekommt von dir für einen nicht einmal dich angreifenden Kommentar eine 0. Gut, muss ich nicht verstehen. Du verstehst mein Verhalten nicht und willst es nicht verstehen, also werde ich dieses asoziale Verhalten deinerseits ebenso nicht verstehen müssen. In diesem Punkt sind wir offenbar quit.

3. Deine Freundesbelegschaft hat nichts anderes zu tun, als sich deinem "Feldzug" anzuschließen und für die 0er Bewertung meiner Frau ebenfalls auf meine Frau einzuprügeln. Syanna und Co hoppen auf den Zug auf. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.

Zitat:
Da ich weiterhin nicht reagiere und du nun auch noch 0 Klammern bekommen hast von einem solchen komischen Ausländer wie mir
Hat damit nix zu tun. Du unterstellst mir an dieser Stelle klaren Rassismus. Dem ist nicht so. Habe ich dir auch geschrieben. Das hätte vermutlich jeder abbekommen. Egal ob Schweiz, Dänemark oder Deutschland.

Zitat:
Doch deine Frau konnte sich ja nicht an diese Auflage halten scheinbar.
Statt es auf sich beruhen zu lassen kam sie eine Woche später wieder an mit einer Bewertung.
Warum auch nicht. Die Bewertungsfunktion steht alle 7 Tage zur Verfügung.

Zitat:
Dass danach du gleich wieder ankommst und auf YouTube etwelche beleidigenden Kommentare raushaust ... dafür gab es halt auch für dich wieder eine 0 (durchaus berechtigt nehm ich an).
Wenn du das so siehst. Bei YT gibt es Bewertungsfunktionen und die kann jeder genau so verwenden, wie die Bewertungsfunktion hier bei Klamm. Gleiches Recht für alle. Wenn jemandem deine Videos nicht gefallen, dann ist das so und dann beschwere dich bei YT über dort abgegebene Kommentare. Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher ob du das Verhältnis siehst oder ob es dir zu schwer fällt.
Das frage ich mich auch, wenn ich über die erste Bewertung meiner Frau deinerseits nachdenke.

Zitat:
Wieso geht es Euch auf den Geist? Deine Frau kommt doch immer wieder an? Ich reagiere ja nicht mal auf Eure Aktionen
Richtig. Es geht mir auf den Keks, dass hunderte Anhänger auf diesen Zug aufspringen, der hier losgetreten wurde. Dadurch, dass man es groß postet, wird es nicht besser.

Zitat:
Sry aber nichts für Ungut, mit solchen Menschen will ich gar nichts zu tun haben.
Musst du auch nicht. Ich habe das schon verstanden.

Die Frage ist: Warum diskutieren wir hier eigentlich rum? Du kannst mein/unser Verhalten nicht verstehen, das von dir "getriggert" wurde. Ich kann dein Verhalten nicht verstehen, warum man wegen eines Kommentars in den News eine 0 verteilen muss.

Da es aber offenbar Usus geworden ist, dass man bei Klamm nur noch giftig miteinander umgeht, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn ich mir deine Bewertungen anschaue, bin ich offenbar an den falschen Kerl geraten, der sich gerne ins Kreuzfeuer der Bewertungen stellt. Von deinen 572 Bewertungen sind 83 <3 Klammern (~15%). Bei mir sind es 9 von 199 (~5%), davon alleine fast 50% von diesem einen Fall. BTW: Bei meiner Frau übrigens 0%, wenn man die von diesem Fall weglässt. Offenbar bin ich hier in einem "System" derjenigen gelandet, die sich auf Klamm über jeden Mist aufregen müssen ("... und bei mir ist gerade ein Sack Reis umgefallen" -> als Auslöser für 3+ Forenseiten und zig Folgeaktionen von beiden Seiten) und habe mich davon anstecken lassen.


Folgendes: Ich werde Klamm gemäß der mir lt. AGB zugesprochenen Rechte weiter nutzen. Ebenso werde ich alle anderen Dinge gemäß der rechtlichen Situation nutzen. Es steht der Administration natürlich frei, mich wegen eines AGB Verstoßes zu löschen, sofern es einen gibt. Sollte das passieren, dann werde ich das halt in Kauf nehmen müssen. Ich werde nichts tun, was einen Anlass dazu geben würde. Insbesondere Punkt 7 und Punkt 8 der AGB habe ich verstanden und diese halte ich - ebenso wie die anderen Punkte - ein. Spamming betreibe ich ja wohl nicht, wenn ich andere User bewerte. Dafür ist das System da. Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um eine Info. Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann - auch wenn es auf einen Schnitt keine Auswirkungen hat. Das ist systemisch bedingt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich das so mache.

Abgesehen davon: Wenn man als Person/Blogger im Netz unterwegs ist und wenn man Videos auf YT veröffentlicht, dann muss man halt mit Kommentaren rechnen. Wenn dich - ganz allgemein gesagt - "böse Kommentare" (und damit meine ich die gesamte Webwelt und nicht nur mich) ärgern, dann solltest du es vielleicht lassen.


In diesem Sinne.
 

Geändert von SireMcDeath (29.06.2011 um 10:52:34 Uhr)
SireMcDeath ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beleidigung, bewertungen, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Interessante Addons und Games für VMS 1.2.4 gesucht patrleh Lose4Scripts 5 15.05.2011 13:12:32
Interessante/Komische Sicherheitscodes Norby51 klamm talk 89 20.07.2010 07:58:32
[S] Werber für interessante Loseseiten! GottschiH Suche Werber: Loseseiten 20 09.11.2008 15:28:43
Lehrreiche/Interessante Biografien gesucht Talanos Literatur 3 30.12.2007 00:20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25:41 Uhr.