Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2011, 23:00:39   #16 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Netter Thread.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass beide Parteien einen an der Waffel haben

SumoSulsi, weil er das hier so aufbauscht und sogar nen Thread eröffnet, statt auf Ignore zu schalten und das Ehepaar, weil, naja ich denke, dass ist klar

@Ehepaar: Bitte bewertet mich auch schlecht und möglichst beleidigend, im Rahmen des geduldeten. Ich verspreche auch nichts zu melden und immer einen Antwortkommentar zu verfassen
Meine Sammlung 0er konnte ich nämlich seit einiger Zeit nicht erweitern. Wird mal wieder Zeit für ne News a la "Baby in Mülltonne gefunden" oder "Mann vergewaltigte Tochter über 10 Jahre"- damit lassen sich am besten 0er sammeln

@SireMcDeath: Da deine Frau ja jetzt quasi entjungfernt ist, könnte ich ja auch mal eine Bewertung abgeben Aber nur wenn du es mir erlaubst

EDIT: Achso aus früheren Tagen, kann ich sagen, dass die erste 0 die man an Leute verteilt, die einen 5er Schnitt haben, die genüsslichste ist. Genau diese Leute regen sich am meisten darüber auf ^^ Von daher *thumbs up* in Richtung Schweiz!
 

Geändert von raven (02.07.2011 um 16:34:38 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
XadreS ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:07:52   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Syanna Beitrag anzeigen
Euer Verhalten ist einfach nur kindisch, da steh ich auch so drüber.
Na, dann viel Spaß beim Drüberstehen. Interessant nur, dass DU dich einmischt, obwohl du mal gar nicht betroffen bist...

Zitat:
Warum sollte ich das denn tun? Hast du es bei dem SumoSulsi getan, als er deine Frau bewertete? Eher nicht.
Ach nein, die PM die da oben ^^ steht, habe ich nicht geschrieben... stimmt. Wie komme ich nur darauf, dass ich persönlich Kontakt aufgenommen habe?

Zitat:
Ich amüsiere mich über ein kindisches Verhalten eines angeblich erwachsenen und gebildeten Menschen, welcher eigentlich mal meinen Kindern etwas beibringen soll. Aber gut, dass ich nicht aus NRW komme und somit nicht Gefahr laufe Kinder in deine Obhut geben zu müssen.
Und an dieser Stelle zeigst du wieder mal dein wahres Ich. Du gehst hier auf die persönliche Schiene. Soll ich dir was sagen? Ich bin ein sehr guter Lehrer und ich habe viele Schüler, die ein sehr gutes Verhältnis zu mir haben und mich oft ins Vertrauen nehmen. Und soll ich dir noch was sagen: Ob ich deine Kinder (mit 22 ists ja hoffentlich noch ein bisschen hin) mal unterrichten werde, wirst du wohl nur durch die Schulwahl beeinflussen können. Ob ich nicht mal irgendwann zufällig an "deine Schule" versetzt werde und dann doch deine Kinder im Unterricht habe, wirst du wohl kaum verhindern können, sollte es so kommen. Aber im Gegensatz zu dir kann ich dir versprechen, dass, sollte es so kommen, deine Kinder von mir genauso gut unterrichtet werden, wie alle anderen auch. Ich bin durchaus in der Lage, zu differenzieren, wen ich vor mir habe.

Zitat:
Was mir meine Eltern beigebracht haben oder nicht, ist wohl nicht deine Sache, sondern eher meine.
Sobald es um deinen kommunikativen Kontakt zu mir geht, wird es sehr wohl zu meiner Sache. Schau dir mal Kommunikationsmodelle an. Ich empfehle Jakobson.

Zitat:
Ohne euch oder SumoSulsi in Schutz zu nehmen oder anzugreifen.
Soso, von einem "amoklaufenden Ehepaar" zu sprechen ist natürlich absolut sachlich und neutral. Verstehe...

Zitat:
*Popcorn mampf*
Frage ist, wer hier wen provoziert!
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:09:15   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
@Ehepaar: Bitte bewertet mich auch schlecht und möglichst beleidigend, im Rahmen des geduldeten. Ich verspreche auch nichts zu melden und immer einen Antwortkommentar zu verfassen
Meine Sammlung 0er konnte ich nämlich seit einiger Zeit nicht erweitern. Wird mal wieder Zeit für ne News a la "Baby in Mülltonne gefunden" oder "Mann vergewaltigte Tochter über 10 Jahre"- damit lassen sich am besten 0er sammeln

@SireMcDeath: Da deine Frau ja jetzt quasi entjungfernt ist, könnte ich ja auch mal eine Bewertung abgeben Aber nur wenn du es mir erlaubst

EDIT: Achso aus früheren Tagen, kann ich sagen, dass die erste 0 die man an Leute verteilt, die einen 5er Schnitt haben, die genüsslichste ist. Genau diese Leute regen sich am meisten darüber auf ^^ Von daher *thumbs up* in Richtung Schweiz!
Tu, was du nicht lassen kannst. Aber schenke dir doch bitte deine provozierende Wortwahl, ja.

 

Geändert von raven (02.07.2011 um 16:34:56 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
SireMcDeath ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:14:53   #19 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Aber nur dadurch erhält man doch auch negative Resonanz!
 
XadreS ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:16:19   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Aber nur dadurch erhält man doch auch negative Resonanz!
Wenn du die haben willst...
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:20:53   #21 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Deine Doppelpostings nerven langsam? Guter Lehrer, welcher selbst nichts lernen will?


Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Na, dann viel Spaß beim Drüberstehen. Interessant nur, dass DU dich einmischt, obwohl du mal gar nicht betroffen bist...
Auch ich lese News. Und den Kindergarten wegen null Klammern habe ich mitbekommen. Seit meiner Bewertung werde ich von deiner Frau auch bewertet. Aber damit hab ich ja nix zu tun.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Ach nein, die PM die da oben
War nicht erst die Geschichte mit den Bewertungen und Kommentaren und erst dann die PN?

[Zitat weggelassen]
Langes blabla, dass du der beste und tollste bist, aber ICH sei arrogant.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Sobald es um deinen kommunikativen Kontakt zu mir geht, wird es sehr wohl zu meiner Sache.
Es ist nur deine Sache wie du damit umgehst, das verstehst und darauf reagierst. Die restlichen 22 Jahre gehen dich rein gar nichts an.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Frage ist, wer hier wen provoziert!
Mit der Aussage? Ausnahmsweise mal ich. Aber wer beleidigen kann, wird ja wohl mit Popcorngenießern umgehen können.
 

Geändert von raven (01.07.2011 um 00:01:05 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
Syanna ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:21:19   #22 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Jaaa! Aber scheinbar scheint, dass bei dir besser zu funktionieren, wenn ich mir mal hier im Forum die Renommee Leiste angucke
 
XadreS ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:30:46   #23 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Was spielt denn die Laenge der PN fuer eine Rolle, hier geht es doch ganz einfach darum, dass das Paar McDeath sich ueber die im Klamm-Profil des Geschaedigten angegebenen SocialNetworking-Links Zugang auf dessen Profile verschafft hat (ist ja ganz ok soweit), um dann diese in einem irrsinnigen Rachefeldzug mit allerlei Boesartigkeiten zuzuspammen.

Und das, da werden mir viele zustimmen, ist einfach nur
 
strombolini ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:31:30   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Jaaa! Aber scheinbar scheint, dass bei dir besser zu funktionieren, wenn ich mir mal hier im Forum die Renommee Leiste angucke
Tja, leider wurde die "Renomee Liste" erst dann eingeführt, als ich nicht mehr im Forum aktiv war. Davor war ich hier sehr aktiv. Vielleicht wirst du noch den ein- oder anderen User finden, der sich daran erinnert. Vielleicht auch nicht, weil sich viele abgemeldet haben.

Ich muss leider nur sehen, dass dieses Klammern System offenbar hier mehr als "Popcorngelage" genommen wird. OK, dann ist das wohl so. Früher war das hier mal ne Klammunity mit Betonung auf UNITY. Ich erinnere mich noch, dass ich beim Seebeben in Asien Anno 200x hier in der Klammunity Lose gesammelt und verkauft habe, um den Opfern da drüben zu helfen. Das Geld ging damals an die Kindernothilfe in Duisburg. Seitdem bekomme ich immer noch Post an meinen Namen c/o Klammunity. So viel zum Thema "Renomee".

@Syanna: /ignore - Mit dir kann man offenbar nicht sachlich diskutieren. Das Einzige, was du kannst, ist provozieren. Mit mir nicht mehr.

/edit

BTW @Xadres: Mit 75 Bewertungen bei Klamm und mit einem Anmeldezeitpunkt, der mal locker 7 (!) Jahre hinter meinem liegt, willst du mir was von Renomee erzählen? Denk mal drüber nach.
 

Geändert von SireMcDeath (28.06.2011 um 23:44:14 Uhr)
SireMcDeath ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:49:24   #25 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Pfeil

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
....und hoffe für mich persönlich dass ich etwas über die Denkweise solcher User erfahren kann.
Das wird echt schwer, Mitglieder sind die beiden ja schon seit 2002 aber keine weiteren Angaben auf der Nickpage wie Alter oder Wohnort.

Auffällig ist nur das die beiden bös viel Refs bei Klamm haben (688 bzw. 629) aber keine Freunde und bis in die Nacht bei Klamm aktiv sind. Da sind dann wohl "0 Klammern" geschäftsschädigend, deshalb die Reaktion. Ansonsten vom Nick her (Mcdeath) wohl aus der Gruftieszene, und bei ihm das eine Foto zeigt ihn als "Fast-Food-Jünger"
Aber wie deren Denkweise ist wird man wohl nie erfahren, wird auch besser sein.
Am besten Popcorn holen, zurücklehnen und sich köstlich amüsieren wie sich solche Leute selbst zum Affen machen weil sie ihre Energie darauf verbraten Dich im Internet zu finden und Dir ihrer Meinung nach den Tag zu versauen... solche Anwandlungen kenn ich nur aus der Sandkiste hier auf dem Spielplatz wenn 2 bis 3-Jährige rumkrakelen "Der hat mein Förmchen genommen, buhuhu" oder "Der macht immer meinen Sandkuchen kaputt".
Es sind halt Kinder

(Nerven tut's halt doch, aber man sollte über den Dingen stehen.. )
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 28.06.2011, 23:58:39   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Das wird echt schwer, Mitglieder sind die beiden ja schon seit 2002 aber keine weiteren Angaben auf der Nickpage wie Alter oder Wohnort.
Gabs mal, ist mittlerweile Geschichte

Zitat:
Auffällig ist nur das die beiden bös viel Refs bei Klamm haben (688 bzw. 629)
Scheint daran zu liegen, dass es mal lohnenswert war, Menschen nach Klamm zu holen. Heute ist dem offenbar eher abzuraten.

Zitat:
aber keine Freunde
Böswillige Unterstellung. Klamm ist nicht nur das Forum.

Zitat:
und bis in die Nacht bei Klamm aktiv sind.
How do you get to this conclusion? Just because I am here now doesn't mean that I am here all night. By the way: What does it have to do with the question discussed here?

Zitat:
Da sind dann wohl "0 Klammern" geschäftsschädigend, deshalb die Reaktion.
Dem "Losegeschäft" habe ich den Rücken gekehrt, als 1 Mio noch 100 Euro wert waren - falls du das meinst. Ansonsten ist mein Geschäft auf Klamm das Lesen der News, wenn ich mal Lust drauf habe. Ich verdiene gutes Geld im "Real-Life" und solltest du auf SireMcDeath anspielen... das kann ich auch gerne offline nehmen, wenn es dich stören sollte. (Hat übrigens auch nix mit Klamm zu tun).

Zitat:
Ansonsten vom Nick her (Mcdeath) wohl aus der Gruftieszene, und bei ihm das eine Foto zeigt ihn als "Fast-Food-Jünger"
Oh ja, ich laufe nachts übern Friedhof. Ach, geht ja nicht. Ich bin ja nachts bei Klamm..

Zitat:
Aber wie deren Denkweise ist wird man wohl nie erfahren, wird auch besser sein.
Buh, da bin ich in deinem Interesse aber echt erleichtert. Mit so viel Intelligenz könntest du vermutlich nicht umgehen.

Zitat:
Am besten Popcorn holen, zurücklehnen und sich köstlich amüsieren wie sich solche Leute selbst zum Affen machen weil sie ihre Energie darauf verbraten Dich im Internet zu finden und Dir ihrer Meinung nach den Tag zu versauen... solche Anwandlungen kenn ich nur aus der Sandkiste hier auf dem Spielplatz wenn 2 bis 3-Jährige rumkrakelen "Der hat mein Förmchen genommen, buhuhu" oder "Der macht immer meinen Sandkuchen kaputt".
Es sind halt Kinder
Zumindest bin ich dann noch Kind und nicht mit 57 Jahren in der Angst, dass jeden Abend der Herzkasper vorbeikommen könnte. Erfolgreiches Leben noch!

Zitat:
(Nerven tut's halt doch, aber man sollte über den Dingen stehen.. )
So ist es. Zum Abschluss noch dein Motto: "Behandle jeden so wie Du behandelt werden möchtest"

^^ in diesem Sinne
 

Geändert von raven (02.07.2011 um 16:35:44 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:03:28   #27 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
BTW @Xadres: Mit 75 Bewertungen bei Klamm und mit einem Anmeldezeitpunkt, der mal locker 7 (!) Jahre hinter meinem liegt, willst du mir was von Renomee erzählen? Denk mal drüber nach.
Naja so kann man das nicht sehen. Ich war schon früher bei klamm angemeldet. ID 139047, wenn ich mich richtig erinnere. Wurde aber irgendwann gesperrt und hab mich dann irgendwann nochmal angemeldet. Guck lieber aufs Anmeldedatum von meinem Forumaccount, wobei der damalige Klammaccount noch etwas älter war.

Und wenn man nicht zu jedem Scheiss seinen Kommentar abgibt, dann sammelt man eben auch nicht soviele Bewertungen. Gibt auch User die seit 10 Jahren angemeldet sind und erst 20 Bewertungen haben. Das hat also nichts zu sagen, spiegelt höchstens die Aktivität innerhalb der Community wieder.
 

Geändert von raven (01.07.2011 um 00:00:36 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
XadreS ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:04:20   #28 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Schaut nur wie er sich von jedem angepinkelt fuehlt !

Und dann noch bilingual. Ich will's auch versuchen:

Nachtragend? My ass! Du hast viel schwerwiegendere Probleme
 
strombolini ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:08:22   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Und wenn man nicht zu jedem Scheiss seinen Kommentar abgibt, dann sammelt man eben auch nicht soviele Bewertungen. Gibt auch User die seit 10 Jahren angemeldet sind und erst 20 Bewertungen haben. Das hat also nichts zu sagen, spiegelt höchstens die Aktivität innerhalb der Community wieder.
Solltest du damit auf meine Bewertungen anspielen, dann solltest du dir vielleicht auch anschauen, von wann diese sind. Die stammen nämlich aus meiner aktiven Zeit bei Klamm um 2002/2003 und sind überwiegend positiv. Klar, wenn man seinerzeit eine große Klammbank geleitet hat und mit vielen Usern zu tun hatte, dann gibts schon mal viele Kommentare. Das Profil "das dahinter steht" sollte aber zumindest noch in der Lage sein Zeugnis darüber abzulegen, wie "integriert" ich in dieser "Community" mal war. Es gab damals keinen Forenthread, den ich nicht gelesen habe. Aber man neigt halt gerne dazu, schnell zu schießen. Das habe ich mittlerweile verstanden. Eine Konsequenz, die ich daraus ziehen werde, ist, dass ich bis zur nächsten Auszahlung warten werde und mich dann abmelden werde - immer vorausgesetzt, dass Luke mich nicht sperrt. Für mich ist diese Community nicht mehr das, was sie mal war. Tut mir zwar leid für >1200 Refs, die ich hier hingebracht habe, aber wenn ich mir deren Aktivität anschaue, dann sehe ich das Sterben von Klamm rot auf weiß. Scheint seine Gründe zu haben.

Gibts Mone eigentlich noch hier? *wink mal rüber*

@Strombolini: Mach dir doch ein Feuerchen und freu dich drüber. Reib dir die Händchen. Hast gut in der Schule aufgepasst, dass du noch zwei Wörter auf Englisch schreiben kannst. Das verdient fast meinen Respekt - aber nur fast

Edit: Und weil ich ja morgen wieder mit abgrundtiefem Niveau Kinder unterrichten muss, werde ich jetzt mal ins Bett gehen... Ich kann leider morgen nicht ausschlafen. Gute Nacht an alle, die es interessiert
 
SireMcDeath ist offline  
Alt 29.06.2011, 00:15:33   #30 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Solltest du damit auf meine Bewertungen anspielen
Nö das war keine Anspielung sondern meine ganz allgemeine Meinung zu Bewertungen. Ich mach mir doch keine Mühe und gucke mir dein Profil an. Das ist mir ziemlich egal.

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
wie "integriert" ich in dieser "Community" mal war.
Und was ist dann passiert?

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Für mich ist diese Community nicht mehr das, was sie mal war.
Für mich auch nicht Wobei ich auch nie wegen der Community hier war. Hab nicht vor mir hier Freunde zu suchen und am besten noch zu nem UT zu gehen ^^

Zitat:
Zitat von SireMcDeath Beitrag anzeigen
Gibts Mone eigentlich noch hier? *wink mal rüber*
Ja die gibts noch. Vielleicht wird sie ja die Ehre haben und ich sperren müssen, kurz bevor du die Auszahlung beantragen kannst
 

Geändert von raven (01.07.2011 um 00:00:15 Uhr) Grund: Nickname (Threadersteller)
XadreS ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beleidigung, bewertungen, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Interessante Addons und Games für VMS 1.2.4 gesucht patrleh Lose4Scripts 5 15.05.2011 13:12:32
Interessante/Komische Sicherheitscodes Norby51 klamm talk 89 20.07.2010 07:58:32
[S] Werber für interessante Loseseiten! GottschiH Suche Werber: Loseseiten 20 09.11.2008 15:28:43
Lehrreiche/Interessante Biografien gesucht Talanos Literatur 3 30.12.2007 00:20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:02 Uhr.