Interessante/Komische Sicherheitscodes

Cooler wäre es wenn man die Aufgaben noch lösen müsste um bestimmte Bereiche hier im Forum betreten zu dürfen, das würde die Qualität enorm erhöhen. :ugly:
 
Meiner war diesmal schwer, aber es hat geklappt. 8)

Ist das eigentlich echt oder eher ein Fake @ Maastaaa
Sowas noch nie gesehen, aber wäre ja mal was, wenn man das ersmal ausrechnen müsste um z.B. ins Reno Forum zu kommen^^

Ich denke mal "wavers" hat gereicht.;)
Normalerweise reicht es ja auch, wenn nur eins der Wörter richtig ist. :D

meldung_red.gif
Captcha-Code falsch!
(2 Wörter mit Leerzeichen getrennt eingeben)

Müsste das ja nochmal umgeschrieben werden, dass nur ein Wort reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist echt. Ich bin zwar ein Paint-Gott, aber für sowas habe ich momentan keine Zeit. ;)
 
Nicht von der klamm-Startseite, aber von reCAPTCHA.

cheersor88095.jpg


... die, oder wie? 8O
 
Ein Wort muss richtig sein. Welches von beiden ist jedoch die Frage. ;)
Normalerweise das, was man gut erkennen kann, denn die wissenschaftliche Aufgabe von reCaptcha besteht ja darin, die unleserlichen Wörter zu entschlüsseln. Steht auf der reCaptcha-Seite warum und weshalb und wie das funzt.
 
Das war endlich mal ein Wort das ich verstanden habe ;)

EDIT 5.8.10 (weil keiner schreibt sonst :( )
Nachdem ich den Monitor auf den Kopf gestellt hatte ging es dann:


E²: hier musste ich mein Zeichentablett rausholen:
 
Zuletzt bearbeitet: