Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2013, 05:05:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.02.2013
Beiträge: 3
Standard Inflation

Huhu!
Irgendwie schon lustig hier. vor ein paar Jahren waren die Leutz stolz Losemilionär zu sein. Und heute ist es fast jeder!!!
Irgendwie schön, aber auch gleichzeitig traurig. Kann man da nicht gegensteuern, oder wurde es schon aufgegeben?
 
bozana ist offline  
Alt 04.02.2013, 07:29:42   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

siehe hier: Losepreis-Thread

dort wurde alles gesagt, was es nur zu sagen gibt zum Thema
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bundesbank will sich gegen höhere Inflation nicht mehr sperren News-Bot News-Diskussionen 5 14.05.2012 09:01:46
[News] Food Inflation: Gewalttätige Ausschreitungen in Algerien wegen ... News-Bot News-Diskussionen 1 08.01.2011 20:26:40
lose inflation? spass4all Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 03.07.2008 16:56:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00:15 Uhr.