Indirekte Auszahlung Frage bezüglich eines Gewinns

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
Hallo zusammen,

Nunja, gab schon viele Diskussionen über die Auszahlung...
Nun ist mir jedoch gerade Gedanke gekommen, wie das nun ausieht wenn man bei klamm.de durch die Losegewinnmöglichkeiten, beispielsweise 1€ bzw. 100€ gwinnt und man nun in der Schweiz (etc.) lebt, was ist dann?

Gibt es da eine Extra Lösung oder wie sieht das den aus, mit der Auszahlung.
..zwischen Gedanke für viele : Nope, ich hab noch nicht gewonnen... :p

Es geht mir auch darum, das wenn ich schon da mitmache, auch einen Sinn dahinter steckt und ich nicht Gewinnen möchte (Wer weiss... :pray: ) und dann das Geld nicht bekomme... ;) :money:

Klamm ... bitte :pray: , mach die Auszahlung nach der Schweiz (etc.) wieder möglich..:gloerf:

freundlichen Grüssen
Leon
 
Also die Gewinne aus der Wochenverlosung werden dem klamm-Konto gutgeschrieben.

Wie das mit der Jackpotverlosung aussieht weiss ich gar nicht. Die werden ja direkt ausgezahlt...

Gruß Aru
 
Bei der Jackpot-Verlosung bekommt man im Gewinnfall eine Mail von Klamm.de. Dort steht dann alles weitere drin. ;)
Ich denke mal, das Lukas da schon einen Lösungsweg finden wird um den Gewinn auch in die Schweiz auszuzahlen.
 
Ich denke mal, das Lukas da schon einen Lösungsweg finden wird um den Gewinn auch in die Schweiz auszuzahlen.
Ich vermute stark, diese Überweisung von den 100€ tätigt er manuell und da kann er ja auch bei seiner Bank ausländische Konten angeben.
Nur für die normalen Auszahlungen ist das wohl eindeutig zu viel Aufwand und deswegen wartet er da auf das entsprechende Interface.

anddie