Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 19:51:27   #1 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Frage Inaktive Refs

Hallo zusammen

Was macht ihr mit Inaktiven Ref`s ?

Gruß Caro
 
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 19:58:09   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Hm,
versuchs mal mit Kontakt aufnehemen!

und wenn sie sich nicht melden einfach vergessen oder wenn du dir Streß machen willst verklag sie wegen Vertragsverletzung!

Ihr hattet doch einen Vertrag, oder ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:00:05   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt
Was macht ihr mit Inaktiven Ref`s ?
Falls es um Loseseiten geht, kann man nur immer wieder sagen, dass sich zu viele Anmeldelose nur in den seltensten Fällen rentieren!

Also besser mehr Refback und weniger Anmeldelose zahlen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:05:32   #4 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Danke schon mal für die Antworten

zum Teil war der "vertrag" noch im alten Forum

Klar das ich pech hatte ,jetzt weis ich ich kauf keinen mehr mit SK .
Nur noch Staffelung nach verdienst oder pro Mail
 
Caroklickt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:08:37   #5 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

SO is das halt mit den Refs^^

Selber (wenn man geworben wird) will man viel direktlose und wenig Refback, weil mein keine Lust hat aktiv zu sein, andersrum als werber will mans andersrum.

Ich machs so, da ich die meisten persönlich kenne, nach irgendeiner guten Tat^^ sage: dafür kannst du jez nochmal bei klamm vorbeischauen oder sowas. Naja bei den Internet Refs ist das natürlich schlecht, aber was willste machen?!
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:17:36   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt
zum Teil war der "vertrag" noch im alten Forum
Na ja, wie schon gesagt, am Besten einfach hohes Refback an bieten, oder die Anmeldelose erst nach Aktivität zahlen, spicht zur Anmeldung nen kleinen Betrag, und dann anch erfolgter Aktivität kommen gestaffelt die Bonuszahlungen. So mach ich es auch immer, wer Bonuslose will, muss so auch aktiv sein.

Und wegen eurem Vertrag: Ich weiß nicht von wann der ist, aber vielleicht ist er ja noch im alten Forum zu finden, schau einfach noch mal nach
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:22:55   #7 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Ein bisschen OT, aber: Vertrag? WTF?! Wo gibts denn sowas? Also, hab ich noch nie gesehen. Seit wann macht ihr denn so brutal?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:31:28   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zu allererst solltest du dich erstmal mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen um die Vereinbarung deutlich zu machen.

Hilft das nicht, musst du bei den nächsten Werbeaktionen, die du startest, Lose nach erfolgter Aktivität auszahlen.

(Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe)
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 21:30:50   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

ich mach das immer mit mein werbern so das ich keine anmeldelose verlange und dafür stellen die mir ein refback von 80-95 immer ein
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 21:42:03   #10 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

So danke nochmal allen

Bin ja wider auf Refsuche aber ich denk ,ich hab`s dismal besser gemacht
 
Caroklickt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 22:05:15   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Ich hab mir jetzt nur ein Angebot angesehen, was von dir läuft, aber das, was du da geschrieben hast, ist vom Aufbau her in Ordnung
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 22:32:56   #12 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Ich mache eigentlich garnichts gegen inaktive Refs, außer vllt. mal eine PN schreiben, wenn von Anfang an garnichts da war.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 14:37:38   #13 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

1. Privat-Adresse rauskriegen
2. Droh-Anruf machen
3. Inkasso Moskau hinschicken

Wo ist das Problem?

Nein, das meiste wurde gesagt. Am besten erstmal Kontakt aufnehmen und am Anfang möglichst nett bleiben! Sonst wird das selten was...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 15:00:58   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich mache da meistens gar nichts mehr. Wieso?

Ich werbe nur, wenn mir eine Seite gefällt und ich einfach nur viele in der Liste stehen haben will oder wenn eine Refrally nebenbei läuft. Zwangsläufig ist es so, dass die Seite "Bonuslosefunktion" haben muss, weil sonst die Refs nicht einmal die Lose einsetzen. Denn, wenn sie das tun, gefällt manchen die Seite und sie bleiben auf lange Hinsicht aktiv.

Ein Tipp:

[1] 300K + 99% Rb
[2] 400K + 0% Refback

Was denkst du, was besser wäre? Sowohl für dich, als auch für den Ref? Richtig, das erste Angebot. Du denkst jetzt, du verdienst weniger, aber aus statistischen Gründen kann ich sagen, dass eins sich eher rentiert, da die meistens Refs durchschnittlich als Otto-normal-Ref einen Refverdienst von 10K generieren, sprich du sparst dadurch jedes mal 90K.

Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass jeder 200. Ref jedoch ein superaktiver Ref ist, sprich Superzocker. Meistens sind es ganz neue User, die die Klamm-Welt entdecken und gar nicht mehr davon loskommen.

Kann immer anders kommen, aber sind meine persönlichen Erfahrungswerte.

Ein Tipp: Auf Dauer hat man als Werber keine Lust mehr auf Bonusstufen, weil das sehr aufwendig ist. Deswegen würde ich max. 2 Stufen (ganz wenig Anmeldelose + nach minimaler Aktivität die "wirklichen" Anmeldelose) machen.

Du solltest nur werben, wenn du Spaß dran hast. Verdienen kannst du noch kaum, außer du hast den oben besagten Superzockerref (ist aber eben Zufall) oder du verdienst durch die Refrally.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
inaktive ICQ-Nummern finden? tobias1985 Software/Windows 8 16.09.2007 17:33:41
Inaktive Benutzer in der Downline HansimWald Paid4 - News & Infos 13 22.04.2007 20:01:30
Scarface Inaktive Gangs aktivieren? Kollerbert Gaming 0 26.12.2006 18:58:24
Suche werber bei Zockerlose.de. Bringe 15 Refs mit! Mehr oder weniger Inaktive!! PrimeraHome Lose4Refs (erledigt) 1 11.12.2006 00:15:05
Inaktive Refs ErwinRommel klamm talk 30 25.05.2006 12:46:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31:27 Uhr.