Inaktive Refs

klamm schrieb:
...der PUNKT vor der ID gibt den status an
Genau ... der Pixelgrossepunkt wo man kaum erkennt und bei staubigem Bildschirm allesamt grau aussehen :ugly:

Wieso machste den Punkt nicht weg und färbst den ganzen Nick in grün, orange, rot?
 
theHacker schrieb:
Ich werbe eigentlich nur Leute, die ich persönlich kenne.

Jaja, ich kenn doch deine Methoden. :mrgreen:
Lässt deinen Bruder mit nem Schild von deinem Reflink durch Nürnberg laufen... :ugly:


Von meinen Refs sind keine mehr aktiv, sind aber auch nur welche die zufällig auf meinen Link gestoßen sind ;)
 
stefan.1982 schrieb:
Jaja, ich kenn doch deine Methoden. :mrgreen:
Lässt deinen Bruder mit nem Schild von deinem Reflink durch Nürnberg laufen... :ugly:
das erinnert mich an das letzte UT in Hannover, da klebten auch Zettel mit Reflinks auf dem stillen Örtchen :mrgreen:
 
SumoSulsi schrieb:
Genau ... der Pixelgrossepunkt wo man kaum erkennt und bei staubigem Bildschirm allesamt grau aussehen :ugly:
Wie wäre es mit "Ansicht" -> "Text-Zoom" -> "200%"?? (alternativ noch größerer Zoom)

anddie
 
anddie schrieb:
Wie wäre es mit "Ansicht" -> "Text-Zoom" -> "200%"?? (alternativ noch größerer Zoom)
Dann seh ich ja den rest nicht mehr ... ausserdem hab ich hier keinen "Text-Zoom" unter "Ansicht" ... o_O