IMG1.de - DER Thread

Das interessanteste an img1.de finde ich, das die Domain seit über 13 Jahren zu Klamm gehört :D
 
...und dass Luke img5.de und img7.de fehlt :ugly:
 
Auf klamm.de verwendete Grafiken bleiben jetzt dauerhaft gespeichert.
Somit kann man IMG1.de im Forum einsetzen.


logofb44e.png
 
Also kann ich:

  1. Ein Bild hochladen
  2. Es im Forum posten
  3. Und es danach belieblig lange verteilen?
 
Abgezielt habe ich damit auf folgendes Szenario, ich denke das kam nicht oder falsch rüber:
Ich lade ein Bild, dass für Seite xyz.de gedacht ist hier im Forum hoch mit der Absicht es auf Seite xyz.de zu nutzen. Schon hat man die Sperre erfolgreich hinter sich gelassen. :LOL:
 
Also für mich kam es sehr klar (und genau so) rüber!
Gibt ja genug Möglichkeiten, um auf klamm ein Bild einzubinden, um die nötigen Referrer-Aufrufe für dauerhafte Aufbewahrung zu bekommen :)
 
Ich sehe aber evtl. auch die Referrer der anderen Seiten ..
Und die Aufgabe ist ja nicht, das Ganze zu umgehen. :roll:
 
Oder die Bilder mit einem Wasserzeichen (Klamm Logo?) branden :evil:
 
öhm, gibt es irgendeine Größen-Beschränkung der Uploads?
in den FAQ steht dazu nix ...

hier im Forum gibts ja das 1MB-Limit, darum wollte ich jetzt für ein Foto img1.de nutzen und was ist?
Upload fehlgeschlagen.
:-?

laut Chrome wurde die Datei aber zu 100% hochgeladen, also scheint es eine Größenbeschränkung zu sein, da mein Foto (*.jpg) 6 MB groß ist... :(
 
Ist es denn wirklich nötig ein 6 MB Bild ins Netz zu stellen? :ugly:
wenn man es unbearbeitet zeigen will, ist es schon praktisch, wenns nicht bearbeitet ist ^^

jedenfalls sollte eine vorhandene Begrenzung zumindest ausgewiesen werden, unabhängig davon ob die Größe "nötig" ist ...
 
Ok, das stimmt. In einem von hundert Fällen kann es schon mal vorkommen, da hast Du recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: