Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2015, 18:07:44   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Myimg hatte sogar nur 48 Stunden seit Langem ... und trotzdem konstant 5.000 Uploads/Tag.
Kommt immer drauf an, wer es für was verwendet.

Dass das überhaupt begrenzt ist, hat div. Hintergründe und geht momentan leider nicht anders.
Evtl. kann ich die Löschung für "auf klamm.de verwendete Grafiken" aussetzen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 18:21:10   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Evtl. kann ich die Löschung für "auf klamm.de verwendete Grafiken" aussetzen.
Das solltest du unbedingt tun.

Ich weiß noch in den Anfängen von MyImg (wo es direkt beim Postverfassen beworben wurde), hab ich den Dienst gerne genutzt, weil er halt direkt mit klamm "verbunden" war, d.h. ich auch Hotlinking ins Forum machen durfte.

Dann wurde MyImg immer unzuverlässiger, hat nicht mehr funktioniert (Upload fehlgeschlagen - ohne Info, was nun los war) und ich hab mir n anderen Hoster gesucht, wenn ich was ins Forum stellen wollte.
Mittlerweile darf man im Forum direkt viele Anhänge hochladen, drum nutzt in den internen Upload, weil ich mich auf den verlassen kann, dass meine Bilder an den Posts bleiben.

Wenn du jetzt - wie du an User-Reaktionen merkst - die Speicherzeit für die Uploads derart beschränkst, heißt das, dass man den Dienst nicht für Posts im Forum gebrauchen kann.
Frage, die sich jeder stellt: Warum soll ich IMG1 nutzen, wenns doch "gescheite" Image-Hosting-Services wie Sand am Meer gibt?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 20:37:02   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.688
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Myimg hatte sogar nur 48 Stunden seit Langem ... und trotzdem konstant 5.000 Uploads/Tag.
Also wenn ich nicht völlig falsch liege sollte, gab es diese Beschränkung erst in der "jüngeren" Vergangenheit.

Auf jeden Fall solltest du auffällig und während des Uploads auf die unsinnig kurze Hostingzeit hinweisen. Denn sonst wirst du mehr User verärgern als du mit solidem Hosting glücklich machen kannst.
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 13:28:12   #19 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard

Naja, irgendwann haben einfach zig Grafiken im Forum gefehlt. Das ist schon etwas länger her, seitdem die Zeit so kurz geworden ist.
 
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 10:09:17   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Nicht besonders konsistent; hier den alten myimg.de Thread einfach umzubenennen.

Die Diskussionen der letzten acht Jahre werden so doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hier sollte m.M.n. eine saubere Trennung gemacht werden.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 10:48:40   #21 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Nicht besonders konsistent; hier den alten myimg.de Thread einfach umzubenennen.
Fixed
klamm, k491 und NeedSomeWeed gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 13:53:53   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Das interessanteste an img1.de finde ich, das die Domain seit über 13 Jahren zu Klamm gehört
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 14:01:43   #23 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

...und dass Luke img5.de und img7.de fehlt
NeedSomeWeed gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 11:45:19   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Auf klamm.de verwendete Grafiken bleiben jetzt dauerhaft gespeichert.
Somit kann man IMG1.de im Forum einsetzen.


 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 12:30:43   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.688
Standard

Also kann ich:
  1. Ein Bild hochladen
  2. Es im Forum posten
  3. Und es danach belieblig lange verteilen?
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 13:03:52   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 02.02.2012
Beiträge: 631
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Also kann ich:
  1. Ein Bild hochladen
  2. Es im Forum posten
  3. Und es danach belieblig lange verteilen?
Jo so ist es
 
Herby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 17:53:51   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.688
Standard

Abgezielt habe ich damit auf folgendes Szenario, ich denke das kam nicht oder falsch rüber:
Ich lade ein Bild, dass für Seite xyz.de gedacht ist hier im Forum hoch mit der Absicht es auf Seite xyz.de zu nutzen. Schon hat man die Sperre erfolgreich hinter sich gelassen.
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 18:02:08   #28 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Also für mich kam es sehr klar (und genau so) rüber!
Gibt ja genug Möglichkeiten, um auf klamm ein Bild einzubinden, um die nötigen Referrer-Aufrufe für dauerhafte Aufbewahrung zu bekommen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 19:11:49   #29 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich sehe aber evtl. auch die Referrer der anderen Seiten ..
Und die Aufgabe ist ja nicht, das Ganze zu umgehen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 20:23:19   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314827
Lose-Remote

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich sehe aber evtl. auch die Referrer der anderen Seiten ..
Dann kannst du ja anstatt dem Bild Werbung ausliefern
auron2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyImg.de - DER Thread andinator klamm talk 145 03.05.2015 10:51:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09:03 Uhr.