Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 11:21:49   #1 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Neues Vergütungsmodell:

Freiwilliger Verzicht auf die Vergütung + Rangliste.
(seit 02.10.2007)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:24:07   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.08.2006
Beiträge: 1
Standard Ob das was wird?

Da bin ich ja mal gespannt, ob das besser oder schlechter wird für uns Klammer.
 
Honda-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:25:51   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ähm... ich raff es nicht. Erklär mal bitte genauer.


Meinst nicht das du dir ins eigene Fleisch schneidest?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:31:44   #4 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
- mehr Geld, längere Reloadsperre
- weniger Geld, kurze Reloadsperre
- mehr Geld, nur X bezahlte Starts am Tag
- variable Reloadsperre (10-50min, gleichverteilt)
Ist das eine zusammen umgesetzte Idee? Also wenn ich 50 Minuten Reload hab, dann verdien ich bei einer Codeeingabe mehr als wenn ich 10 Minuten hab/hatte?
Wenn ja, ist es ja doch nicht so schlimm

Wobei es ist, seit ich hier bin, doch die gravierendste Änderung am Monument klamm. Naja mal gucken wie es sich entwickelt...
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:32:30   #5 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Das is auch nicht zu raffen da konkrete Aussagen, auf die ich mich auch freuen würde, nicht vorhanden sind.
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:33:12   #6 (permalink)
Nervensäge :P

ID: 434518
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 53
Standard

noch ne halbe stunde warten und dann schauen ob es mehr geld gibt...
ich glaub nicht dran
Kopflosigkeit schützt vor Mundgeruch...
blackarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:33:43   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Der tiefere Sinn dahinter ist - klar - dass ich sparen muss.

Ich wills aber auf eine Art und Weise machen, dass ein "normal aktiver" User kaum was davon mitbekommt. Jemand der NUR wegen dem Geld hier ist, darf das ruhig ein bisschen merken. Und so suche ich nun einen Weg.

Während der Tests zeichne ich alle Aufrufe und Sperren und Verdienste auf und werte die Ergebnisse dann entsprechend aus. Das geht am Besten im LIVE-Test, also unter "normalem" Userverhalten. Am Ende der Testphasen solltet ihr erstmal genausoviel Geld haben wir ihr anders auch gehabt hättet, denn es folgen bestimmt auch Modelle, die gerade *euch* bevorzugt behandeln, sodass es sich wieder ausgleicht.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:34:43   #8 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

bei mir wird gerade eine 50 Minuten Reloadsperre angezeigt, dann bin ich ja mal auf das nächste Vergütungsfenster Neugierig. Begeistert bin ich von diesem Versuch in keiner Weise, da ich mit der 20 Minutenregelung eigentlich sehr Zufrieden gewesen bin. Jetzt muss man also ständig umdenken, um auf die Reloadzeit zu achten.

Wofür soll das gut sein?
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:34:49   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Ist das eine zusammen umgesetzte Idee? Also wenn ich 50 Minuten Reload hab, dann verdien ich bei einer Codeeingabe mehr als wenn ich 10 Minuten hab/hatte?
Ne das sind verschiedene Ansätze. Aber der "Mehr Geld bei mehr Reload und weniger bei weniger Reload" ist auch dabei und wird ebenfalls getestet.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:35:22   #10 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Es gab doch damals auch die Variante "Zufall-RL zwischen 10-20 Minuten", die sich dann heimlich still und leise auf 20 Minuten festgefressen hat". Also von damals (noch früher) 15 Minuten auf mittlerweile 50 Minuten find ich schon sehr derb. Sind ja im Schnitt 10 Minuten länger als bisher, wodurch Luke sicher einiges einsparen will.
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:35:25   #11 (permalink)
Benutzer

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 38
Standard

wat is ?
 
golle_ffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:36:00   #12 (permalink)
Nervensäge :P

ID: 434518
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Der tiefere Sinn dahinter ist - klar - dass ich sparen muss.
dann schaff die startseitenvergütung ganz ab!!!
das is grad voll albern!!!

seit wann kann man mit werbung kein geld mehr verdienen?
Kopflosigkeit schützt vor Mundgeruch...
blackarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:36:17   #13 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ziel wird es ja sicher sein den Fakerdauerklickern die Arbeit etwas schwerer zu machen.
Wie wäre es wenn längere Reloadsperren überwiegend bei nicht deutschsprachigen Usern aufreten, die für die Werbebannerbucher nicht so interessant sind.

Oder eine Kopplung Reloadsperren an die Zahl der Aufrufe.
Aufruf 1 - 10 alle 15 Minuten
11 - 15 alle 25 Minuten
16 - 25 alle 35 Minuten
alles darüber 50 Minuten

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:37:29   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Oder eine Kopplung Reloadsperren an die Zahl der Aufrufe.
Aufruf 1 - 10 alle 15 Minuten
11 - 15 alle 25 Minuten
16 - 25 alle 35 Minuten
alles darüber 50 Minuten
finde ich eine sehr gute idee!
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:37:37   #15 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Es gab doch damals auch die Variante "Zufall-RL zwischen 10-20 Minuten", die sich dann heimlich still und leise auf 20 Minuten festgefressen hat". Also von damals (noch früher) 15 Minuten auf mittlerweile 50 Minuten find ich schon sehr derb. Sind ja im Schnitt 10 Minuten länger als bisher, wodurch Luke sicher einiges einsparen will.
seh ich leider ganz genau so

warum werden die "guten" User eigentlich NICHT belohnt dafür das sie, Million mal auf die Banner klicken & mehr als treu sind...
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52:28 Uhr.