@tH: Man sagt aber leichter: ich habe 7 coins gesetzt, als daß man sagt: Ich habe 7 1s gesetzt.
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Um ganz ehrlich zu sein - ich achte gar nicht drauf, wieviele Reloads ich habe. Man könnte das "GO" doch in rot darstellen, sobald man mit der Zahl der Seitenaufrufe in den Verlustbereich für das Unternehmen Klamm.de kommt. Sowas ist sicherlich nicht schwer umzusetzen, kostet kein Geld und die, die Klamm.de nicht schaden wollen (wie ich z.B.), hätten dann die Information, daß es ab jetzt an die Substanz geht. Ich würde dann die Zahlencode-Box - wäre mir das bewußt - für diesen Tag wohl eher wegklicken.
Noch schöner wäre dann eine User-Option einzustellen, daß ab der Verlustgrenze die Popups gar nicht mehr erscheinen.
Man könnte auch in die Popup-Box mit dem Zahlencode einen Button "Verzicht auf Vergütung" einführen und die nicht abgegriffene Vergütung auf der Nickpage auflisten. Für Lukas entstehen keine Kosten, aber der, der um der Site willen verzichtet, kann das wenigstens ordentlich dokumentieren, wenn er will. Für Werbepartner könnte das aber wertvoll sein, wenn Lukas dokumentieren kann, wieviele User die Seite auch einfach nur so nutzen und sich eben nicht nur die Werbung auflegen um die Kohle abzugreifen, aber nicht anschauen.
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Um ganz ehrlich zu sein - ich achte gar nicht drauf, wieviele Reloads ich habe. Man könnte das "GO" doch in rot darstellen, sobald man mit der Zahl der Seitenaufrufe in den Verlustbereich für das Unternehmen Klamm.de kommt. Sowas ist sicherlich nicht schwer umzusetzen, kostet kein Geld und die, die Klamm.de nicht schaden wollen (wie ich z.B.), hätten dann die Information, daß es ab jetzt an die Substanz geht. Ich würde dann die Zahlencode-Box - wäre mir das bewußt - für diesen Tag wohl eher wegklicken.
Noch schöner wäre dann eine User-Option einzustellen, daß ab der Verlustgrenze die Popups gar nicht mehr erscheinen.
Man könnte auch in die Popup-Box mit dem Zahlencode einen Button "Verzicht auf Vergütung" einführen und die nicht abgegriffene Vergütung auf der Nickpage auflisten. Für Lukas entstehen keine Kosten, aber der, der um der Site willen verzichtet, kann das wenigstens ordentlich dokumentieren, wenn er will. Für Werbepartner könnte das aber wertvoll sein, wenn Lukas dokumentieren kann, wieviele User die Seite auch einfach nur so nutzen und sich eben nicht nur die Werbung auflegen um die Kohle abzugreifen, aber nicht anschauen.