Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Im Grunde hat Smily schon recht, auch wenn er es vielleicht etwas sehr provokant ausgedrückt hat. Der Grundaussage kann ich durchaus zustimmen...
 
Ach,der Herr Windmühlenbetreiber, du kannst schon lesen?

nein, ich lass mir das alles vorlesen :)

koenntesd du mir ein paar windmuehlen von dir schicken, nach einem umbau koennte man hier echt dollars mit machen ;-0

irgendwie geht an den meisten hier die realitaet vorbei, es soll auch noch in de leute geben, fuer die 5 euro viel geld sind, kaum glaubhaft aber wahr.

peter
 
Die Geister scheiden sich - die einen haben Verständnis dafür, die anderen nicht. Punkt.

Abwarten und Tee drinken oder sich anderen Sachen widmen, die wirklich wichtig sind. ;)

Hier jetzt aber so langsam ins Beleidigende abzudriften wegen so einer Lapalie ist doch auch das alles nicht wert, oder?
 
Ich kann mich nicht erinnern, jemals über 20 Aufrufe gehabt zu haben... Und ich würde mich schon als "häufig-im-Internet-Rumtreiber" beschreiben... Daher denke ich auch nicht, dass es da viel einzusparen gibt...

Mal angenommen 500 User können dadurch 5 Aufrufe weniger am Tag machen... Das sind 7,50 €uro am Tag... Ob das den Ärger wert ist? Das kann ja wohl nicht ein Betrag sein der dieses Projekt hier stürzt bzw. stützt...

Was wurde denn aus der VIP-Geschichte? Sollte man nicht eher versuchen diese mit interessanten Features auszubauen...? Ich habe mir damals schon gedacht, dass doch fast niemand für den meiner Meinung geringen "Mehrwert" Geld ausgeben will... Zumal doch viele dadurch überhaupt zu Klamm gekommen sind um ein paar Cents zu bekommen und nicht um sie loszuwerden...

Ohne Startseitenvergütung hätte ich keinen Grund mehr Klamm.de aufzurufen, da ich bei igoogle meine Startseite individueller gestalten kann... Und was soll ich ohne dir 5 Euro alle sechs Monate nur machen? :LOL:
 
sag mal welcher bus hat dich denn angefahren? gehts dir eigentlich noch gut hier in diesem ton über die hartz IV empfänger abzulästern? bist du zu oft vom wickeltisch gefallen oder wie? bei solchen dummdreisten äußerungen geht mir echt die hutschnur hoch.

Dann halte mal deine Schnur fest und lies das hier:

wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5? :roll:

ich find es eine frechheit, daß aktive user dafür bestraft werden. hieß das hier nicht mal bezahlte startseite?

warum versuchst du hier die user übern tisch zu ziehen? sind dir deine millionen so sehr zu kopf gestiegen? kriegst du den hals nicht voll genug?
aber du kannst dir mehrfach urlaub im jahr leisten. ich lebe auch nicht über die maßen aber ich kann mir nicht einen einzigen leisten. fang doch bei dir an zu sparen und nicht bei denen die dir geld einbringen!

Wo hab ich denn über Hartz4-Empfänger gelästert?
 
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5? :roll:
Nachdem es auf den letzten Seiten nochmal zitiert wurde, hab ich jetzt extra mal die Member-News nach Urlaub durchsucht. Irgendwie finde ich da pro Jahr nur 1 Ankündigung für nen richtigen Urlaub.
Und 19.5. - 2.6. sind auch gerade mal 2 Wochen. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich da sogar mehr Urlaub mache.

Vielleicht sollte man einigen hier auf nem UT ein Bier ausgeben, damit der riesige "Verlust" dadurch etwas ausgeglichen werden kann.

anddie, der in den letzten Monaten nie über 20 Aufrufe gekommen ist (*RLhab*)
 
Vielleicht kann ich einen Vorschlag machen: Wir unterbrechen die Diskussion (am besten indem der Thread geschlossen wird) und warten mal einen Monat ab. Dann soll mal jeder den Vergleich zu den Monaten zuvor aufstellen. Über tatsächliche, nachprüfbare Auswirkungen läßt es sich doch viel besser diskutieren, oder?

Ich würde hier ja gerne das geistige Kräftemessen fortsetzen. Aber es sind hier einfach zu viele unbewaffnete unterwegs...
 
das letzte Posting von Klamm stimmt aber ja dort nicht... das gehört hier her.

Wie viel hat denn das rausschmeißen der News gebracht?


Wie wäre es Lukas wenn du einen Thread aufmachst und die User einfach mal Nach Ideen für mehr einnahmen / weniger Kosten fragst!?

Kannst ja ne Belohnung ausschreiben, denke das da gute Ideen zusammenkommen.
 
mehr POP Ups in höherer Reload Zeit=>weniger Geld für die User=>noch mehr Geld für klamm und co.

aber is doch normal....bestimmt zeit für ne Lohnerhöhung,die andern kriegens ja auch..
 
Der tiefere Sinn dahinter ist - klar - dass ich sparen muss.

Ich wills aber auf eine Art und Weise machen, dass ein "normal aktiver" User kaum was davon mitbekommt. Jemand der NUR wegen dem Geld hier ist, darf das ruhig ein bisschen merken. Und so suche ich nun einen Weg.

Während der Tests zeichne ich alle Aufrufe und Sperren und Verdienste auf und werte die Ergebnisse dann entsprechend aus. Das geht am Besten im LIVE-Test, also unter "normalem" Userverhalten. Am Ende der Testphasen solltet ihr erstmal genausoviel Geld haben wir ihr anders auch gehabt hättet, denn es folgen bestimmt auch Modelle, die gerade *euch* bevorzugt behandeln, sodass es sich wieder ausgleicht.

Im realen Leben würde ich Dich jetzt fragen, drehst Du jetzt ab?
Hier allerdings frage ich nur, ist das jetzt das einläuten zur Einstellung der Startseiten Vegütung?
 
Seh ich das richtig, daß bei jedem Aufruf jenseits der 20 eine Minute raufgeschlagen wird? Zumindest ist das bei mir so, wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe.

Ja ich weiß, ich bin ja gar nicht betroffen, aber meine Statistik sieht das irgendwie anders, weiß auch nicht wie das kommt, muß wohl ein Bug sein :roll:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
377
Gelöschtes Mitglied 142857
G