Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Sag mal Lukas, macht man sich nicht normalerweise vor einer Testreihe einen genauen Plan WAS man testen möchte und vor allem WIE man dies testen möchte?

Mir scheint es, dass hier genau das Gegenteil anzutreffen ist und vor allem du als diplomierter Informatiker solltest doch gerade am besten wissen, wie man solche Tests erstellt - oder etwa nicht?
 


Ich check grad gar nix mehr.
Aufgerufen, drei Zahlen eingegeben, Enter gedrückt und das Ergebnis.
Ist das ein weiteres Feature (Geldsparmaßnahme) das man jetzt nur noch 0 Versuche zum eingeben hat oder wie?

Kannst du die Aktion nicht verschieben und in der Zeit erstmal selber die Fehler und Schwächen testen bevor du sowas auf die User freilässt?
Du hattest das Fenster noch auf, obwohl ich inzwischen die Sperre resettet habe. Dadurch wurden alle Versuche und offenen Fenster ungültig. Hör mal auf zu meckern. -.-
 
äh sorry ich drück eigentlich nur so 10mal wenn es hoch kommt, war grad bissel wusselig.

aber als admin solltest du vorher bissel besser drüber nachdenken.

sorry is aber so.

mh also wenn mei chef sowas mache würd, würd ich den net ernst nehme und würde sogar sagen der hat finanze kenn ahnung
 
naja,ich lass mich überraschen,wie´s kommt.Bin ja meist sowieso nur hier,weil ich immo keine grössere Community kenn,wo man Hilfe in allen Belangen bekommt.Und wenn ich abgelenkt bin,vergess ich auch mal nen SSA.
 
Der tiefere Sinn dahinter ist - klar - dass ich sparen muss.
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5? :roll:

ich find es eine frechheit, daß aktive user dafür bestraft werden. hieß das hier nicht mal bezahlte startseite?

warum versuchst du hier die user übern tisch zu ziehen? sind dir deine millionen so sehr zu kopf gestiegen? kriegst du den hals nicht voll genug?
 
Dass ich alles Live teste und oft ändere ist ja schon immer so. ;)
...was aber nicht besonders clever is, wenn ich das mal so sagen darf.

Laut der ersten News wolltest du ein Modell etwa einen Monat lang testen. Aus "von jetzt an bis Ende Oktober" wurden dann nur 44 Minuten, bis du den Plan wieder geändert hast.

Mir persönlich isses ja wurscht, aber als Statistiken-Freund weiß ich, dass du bei ständigem Ändern der Testbedingungen nie ordentliche Werte kriegst.
 
naja, die Weise wie hier manche User argumentieren ist halt auch nich gerade respektvoll.
Könnte es voll verstehen, wenn Luke irgendwann überhaupt nur noch ankündigt, ohne zu diskutieren.
Hier nörgelt ja wirklich jeder nur rum :roll:
Die Kritik ist doch aber berechtigt....
Hier wird "live" getestet ohne sich anscheinend Gedanken drüber gemacht zu haben, wie hier was geschehen soll. Wirkt halt alles ein wenig sehr undurchdacht. So manch einer hat hier auch sehr gute Kritik geäußert. Beispielsweise, dass es völlig gegen jede Vernunft erscheint, die zu benachteiligen, die das ganze Ding hier eigentlich tragen.
 
...
Könnte es voll verstehen, wenn Luke irgendwann überhaupt nur noch ankündigt...


Tjoooo, dann würdens evtl. auch die User verstehen wenns angekündigt werden würde.
Hacker? StatistikFan? *g* Und die Statistik mit dem Geschraubsel innerhalb der letzten 2 Stunden würd ich auch gern sehen :mrgreen:
 
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5? :roll:

ich find es eine frechheit, daß aktive user dafür bestraft werden. hieß das hier nicht mal bezahlte startseite?

warum versuchst du hier die user übern tisch zu ziehen? sind dir deine millionen so sehr zu kopf gestiegen? kriegst du den hals nicht voll genug?
Gehts noch?
Schön dass Du Bescheid weisst wies bei mir finanziell aussieht... :roll:
 
Gehts noch?
Schön dass Du Bescheid weisst wies bei mir finanziell aussieht... :roll:
ach willst du mir erzählen, daß du am hungertuch nagst? daß sich deine urlaube selber finanzieren? und daß der "losebug" :)roll:) dir nicht einige k euro eingebracht haben?

glaubst du wirklich wir sind hier so dumm? glaubst du deine user können nicht rechnen? das interview, was zugegebener maßen schon ein kleines bischen älter war, sah mir nicht danach aus, als wärst du nahe der hartz IV - grenze. :roll:
 
ach willst du mir erzählen, daß du am hungertuch nagst? das interview, was zugegebener maßen schon ein kleines bischen älter war, sah mir nicht danach aus, als wärst du nahe der hartz IV - grenze. :roll:
Früher war das anders, ja. Aber mittlerweile gibts halt diese 4stellige Lücke im Haushalt (ohne dass ich privat über die Maßen lebe) und das ist Fakt. Wenn Du das nicht glaubst dann halt nicht. Aus Spaß mach ich den Aufwand hier nich. :roll:
 
Dann werde doch transparent und zeige Usern, warum dieses Loch entstanden ist !? o.o

Dann passiert sowas auch nicht!
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
375
Gelöschtes Mitglied 142857
G