Im Test: Neue Vergütungsmodelle

das wäre aber dann vielleicht ein Grund mehr endlich den Adblocker anzuschmeisen, und dann wird Lukas nix mehr verdienen, aber Kosten der Seite bleiben dann weiterhin...

hab ich ja auch schon versucht zu sagen:mrgreen:
die kosten an senken sich natürlich sehr, wenn man keine auszahlungen mehr zu tätigen hat. dennoch wird kaum ein werbepartner noch etwas buchen...
 
Wenn ich ir die Preise vom WMS angucke, sind die noch Zeitgemäß? Zahlt die noch einer? Kann ich net glauben, sonst gebe es doch kein Finanzproblem oder? Vielleicht sollten die gesenkt werden, dann würden vielleicht auch mehr gebucht werden. Aber Wer Zahlt denn noch 20 Cent pro Klick?

Ich denke hier wär eine korrektur schon längst fällig gewesen.

vorallem, wenn ich mir folgende Preise Angucke:
Powerlinks:€ 15,00€ 12,50€ 10,00

Das ist es was ich hier nicht so verstehe... Lukas sagt selber das kaum noch gescheite vergütungen gibt. Aber selber hält er die WMS Preise hoch... ja warum soll da einer bucchen ? :ugly: Wenn überall die Preise fallen, dann sollte Lukas auch mal überdenken es zu senken. Ich hab zwar WMS Gold, aber nein Danke, ich bezahle lieber woanders wo ich mehr fürs Geld bekomme ! Wären die WMS Preise zeitgemäß würde ich gern wieder buchen ggf.

An aufrufe habe ich seit Wochen eh unter 20 in der Regel, daher ärgert mich dies nicht, verbrate es eh nur für SMS ;). Werbung ist hier definitiv überteuert.

Genau das passt nicht zusammen, stöhnen das nix einnimmt, aber selber überteuert anbieten... alleine die Powerlinks... im besten Fall bucht man für 10€ ... 5€ gehen an die User... dann noch bissel Refvergütungen (max 1,05€) macht 3,95€ Plus (vor Serverkosten und Steuer). Da sollte man ggf ansetzen ? Stimmt der Preis, wird auch wieder die Masse gebucht wie früher, die P-Links sind wirklich selten geworden (zumindest bei mir, kenne Monate wo ich über 100 hatte (früher sogar über 2-300)... seit 3 monaten nicht mal 22 ...)


Also meiner ansicht nach sollte man nicht stöhnen das andere nicht mehr soviel zahlen, wenn man selber noch überteuert anbietet ! Das sind dinge die nicht zueinander passen !


mfg
 
Die Rede ist doch von 4-stelligen "Haushaltsloch"

4-Stelliger Verlust oder ist der gewinn nur rückläufig, und deswegen muss angepasst werden. Das würde mich mal interessieren.
 
Wieso änderst du nicht mal die AGB ab, dass ausländische User kein Geld mehr bekommen? Weil die dann Kündigen und du die dann auszahlen musst? Nicht deutschsprachige User bringen dir sogut wie nix. Also sperre doch erstmal für die die Vergütung. Du zahlst die zwar eh nicht mehr aus, aber die können ihr Guthaben immernoch in Powerlinks tauschen, was dich dann wiederum etwas kostet. Also solltest du das erstmal verhindern indem du nur noch für deutschsprachige User eine Vergütung anbietest. Dadurch dürftest du schonmal einiges einsparen.

Das wäre schon längst auch mein Ansatz gewesen. Was willst du mit Asiaten, die hier auf der Seite kein Wort verstehen?
Lösch die doch endlich!

Habe mich vorsorglich schonmal bei einer anderen Startseite mit angemeldet,und werde hier weiterhin beobachten wie es hier weiter geht.

Sollte ich merken das der Verdienst auf Klamm zu sehr zurück geht werde ich mich wohl von hier zurück ziehen,auch wenn es nur 5 Euro im Monat sind.

Vorsorglich? lol
Dein PC benötigt mehr Strom pro Tag als du durch Klamm verdienst.
 
ich bin froh diese seite wie klamm gefunden zu haben, aber ich muss nun schon 33 min warten bis zur nächsten vergütung heul ich bin alg2 empfänger und ich freue mich über jeden cent den man hier verdienen kann

MfG Goldkind
 
oh je, armes Fußvolk :mrgreen:

ich bin froh diese seite wie klamm gefunden zu haben, aber ich muss nun schon 33 min warten bis zur nächsten vergütung heul ich bin alg2 empfänger und ich freue mich über jeden cent den man hier verdienen kann

MfG Goldkind

schalt dein PC aus, dann sparste sogar mehrere Cents *G*
 
ich bin froh diese seite wie klamm gefunden zu haben, aber ich muss nun schon 33 min warten bis zur nächsten vergütung heul ich bin alg2 empfänger und ich freue mich über jeden cent den man hier verdienen kann

MfG Goldkind
Internet, PC, Strom kosten jährlich 100x mehr als dir diese paare Euro einbringen. Rechne dann noch die Zeit ein die du investierst - dickes Minusgeschäft

---
Letztlich ist es auch schnuppe: früher oder später geht sie so oder so, dann könnt ihr euch ja gleich geschlossen abmelden. Spart auch Traffic & Ärger.

So, mal eine rauchen (frisst meinen Wochenverdienst hier schon wieder auf. *schnief* :D).

Cheers,
Polli
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
377
Gelöschtes Mitglied 142857
G