Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 12:40:37   #91 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
naja, die Weise wie hier manche User argumentieren ist halt auch nich gerade respektvoll.
Könnte es voll verstehen, wenn Luke irgendwann überhaupt nur noch ankündigt, ohne zu diskutieren.
Hier nörgelt ja wirklich jeder nur rum
Die Kritik ist doch aber berechtigt....
Hier wird "live" getestet ohne sich anscheinend Gedanken drüber gemacht zu haben, wie hier was geschehen soll. Wirkt halt alles ein wenig sehr undurchdacht. So manch einer hat hier auch sehr gute Kritik geäußert. Beispielsweise, dass es völlig gegen jede Vernunft erscheint, die zu benachteiligen, die das ganze Ding hier eigentlich tragen.
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:42:03   #92 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5?
Quatsch, es liegt nicht am Urlaub, die Preise bei Audi sind so sehr gestiegen.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:43:30   #93 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
...
Könnte es voll verstehen, wenn Luke irgendwann überhaupt nur noch ankündigt...

Tjoooo, dann würdens evtl. auch die User verstehen wenns angekündigt werden würde.
Hacker? StatistikFan? *g* Und die Statistik mit dem Geschraubsel innerhalb der letzten 2 Stunden würd ich auch gern sehen
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:49:31   #94 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5?

ich find es eine frechheit, daß aktive user dafür bestraft werden. hieß das hier nicht mal bezahlte startseite?

warum versuchst du hier die user übern tisch zu ziehen? sind dir deine millionen so sehr zu kopf gestiegen? kriegst du den hals nicht voll genug?
Gehts noch?
Schön dass Du Bescheid weisst wies bei mir finanziell aussieht...
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:54:06   #95 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Gehts noch?
Schön dass Du Bescheid weisst wies bei mir finanziell aussieht...
ach willst du mir erzählen, daß du am hungertuch nagst? daß sich deine urlaube selber finanzieren? und daß der "losebug" () dir nicht einige k euro eingebracht haben?

glaubst du wirklich wir sind hier so dumm? glaubst du deine user können nicht rechnen? das interview, was zugegebener maßen schon ein kleines bischen älter war, sah mir nicht danach aus, als wärst du nahe der hartz IV - grenze.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:55:15   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ok, ich wär dafür, den thread zu schließen.
bringt ja eh nix mehr


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:57:32   #97 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
ach willst du mir erzählen, daß du am hungertuch nagst? das interview, was zugegebener maßen schon ein kleines bischen älter war, sah mir nicht danach aus, als wärst du nahe der hartz IV - grenze.
Früher war das anders, ja. Aber mittlerweile gibts halt diese 4stellige Lücke im Haushalt (ohne dass ich privat über die Maßen lebe) und das ist Fakt. Wenn Du das nicht glaubst dann halt nicht. Aus Spaß mach ich den Aufwand hier nich.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:58:26   #98 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
ok, ich wär dafür, den thread zu schließen.
bringt ja eh nix mehr
Uh, ich bin sicher es finden sich 10-20 User, die diesen Thread hier wieder auf hundert Seiten hochpushen, sich über die unhaltbaren Zustände auf klamm beschwerden und dabei alle zwei Seiten die "Argumente" wiederholen .. wem's Spaß macht..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:59:42   #99 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
(ohne dass ich privat über die Maßen lebe)
aber du kannst dir mehrfach urlaub im jahr leisten. ich lebe auch nicht über die maßen aber ich kann mir nicht einen einzigen leisten. fang doch bei dir an zu sparen und nicht bei denen die dir geld einbringen!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:59:46   #100 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.07.2007
Beiträge: 65
Standard

Dann werde doch transparent und zeige Usern, warum dieses Loch entstanden ist !? o.o

Dann passiert sowas auch nicht!
 
datoria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 13:01:13   #101 (permalink)
Benutzer

ID: 5152
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Gehts noch?
Schön dass Du Bescheid weisst wies bei mir finanziell aussieht...
wissen kann man sowas natürlich nicht, aber das jeder weiß das du durch klamm.de sehr viel geld verdienst, ist nun auch nicht die schuld der user ;D

ist ja eh alles deine entscheidung wie dus machst, aber das dir das geld zu kopf gestiegen ist liest man nicht erst seit gestern.
und gerade die "neue" lösung ist jawohl das lächerlichste ever, die aktivsten user sollten belohnt und nicht bestraft werden.
ich falle zur zeit zwar nicht in die 20++ aufrufe/tag gruppe, finds aber trotzdem lächerlich, durch leute wie mich ist deine seite so groß geworden und ich habe seit heute morgen klamm nichtmehr als startseite (zum ersten mal seit ka wieviel jahren).
 
RAiSeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 13:02:26   #102 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Sorry, der Thread ist zu geil! Aber einige Aussagen sind hier echt schon weit unter allem Niveau...

Ich werd jetzt erstmal google anschreiben. Die Pi**er verdienen sich eine goldene Nase an mir und ich bekomm nicht mal ein Stück vom Kuchen ab!
Das geht so nicht weiter!!!

Dann knöpf ich mir ebay und die anderen Säcke vor...

Interessant find' ich auch mal wieder die Tatsache, daß einige User Lukes Buchhaltung besser kennen als er selbst.

Aber es geht doch nichts über richtig ehrlichen Sozialneid!

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 13:02:56   #103 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von datoria Beitrag anzeigen
Dann werde doch transparent und zeige Usern, warum dieses Loch entstanden ist !? o.o
Dann passiert sowas auch nicht!
Jeder der im Paid4-business aktiv ist, wird wohl wissen, dass die Werbepreise für Views/Klicks übel im Keller sind. Das war eben früher anders.
Hat klamm aber auch in diversen Forenposts schon erwähnt.
Die User die dann nur ihre 0,3ct abgrasen und sonst die Seite nicht weiter nutzen, geschweige denn Werbung anklicken, bringen damit nur weiter Verlust..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 13:04:37   #104 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hör mal auf zu meckern. -.-
Keine Angst, mache ich Sonntag Abend um 19:00 Uhr, habe dann ne neue Startseite und dann wirst du keinen Ton mehr von mir hören.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 13:05:09   #105 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
aber du kannst dir mehrfach urlaub im jahr leisten. ich lebe auch nicht über die maßen aber ich kann mir nicht einen einzigen leisten. fang doch bei dir an zu sparen und nicht bei denen die dir geld einbringen!
Was ist denn das für ne Argumentation? Ich bin selbstständig und habe Informatik studiert. Also muss ich schaun, dass ich nicht nur klamm am Leben halte, sondern auch noch ein adäquates Gehalt beziehe (und wesentlich mehr als ein "normaler" angesteller Dipl.Inf verdiene ich nicht). Zudem weisst Du 0 über mein Privatleben und mein Urlaubsverhalten. Für mich klingt das - wie so oft - nach NEID.

Zudem:
DICH betrifft das Ganze überhaupt nicht, da Du zu 99% immer unter 20 Aufrufe am Tag hast.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51:49 Uhr.