Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 12:12:44   #61 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.09.2007
Beiträge: 4
Daumen runter Naja

Sinn ma mol gespannt wie es weiter geht.
 
Esposa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:13:19   #62 (permalink)
DurchschnittsProf

ID: 19552
Lose-Remote

Eini0815 eine Nachricht über ICQ schicken Eini0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 522
Standard

Komm eh nur auf ca. 30 Aufrufe am Tag ... find daher den linearen Aufbau nicht unbedingt schlimm ...
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
Eini0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:15:49   #63 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

ich hab im schnitt auch meistens so zwischen 20 und 30 aufrufe täglich, also stört mich die änderung daweil auch nicht... mal sehen wie es weitergeht
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:17:11   #64 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

ich würde mal behaupten...genau dadurch, dass es etliche User gibt, die meist eh nicht mehr als 30 aufrufe haben lohnt dieses system dann wieder nicht...

aber mal sehen....

angetan bin ich davon auch keineswegs....
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:17:14   #65 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ok ich habs jetzt schon gesehen ... mit 10min als Minimum geht das nicht, da die meisten User eh <=20 Aufrufe haben.

Das Minimum liegt jetzt also (wieder) bei 20min. Nachteile haben nun lediglich die ~1500 "Poweruser" aber ich denke so könnte man es finanziell gesehen lassen. Es gibt hier eine 4stellige finanzielle Lücke zu stopfen - und das muss ich tun. Vergütung einfach senken wäre psychologisch gesehen weniger gut.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:17:21   #66 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ja ... im Notfall kann ich das Minimum nach oben schrauben (auf 20 Minuten). Dann habt ihr ebenfalls erst ab 20x einen Nachteil aber halt vorher keinen Vorteil mehr. Wer jetzt eh immer weniger als 20 Aufrufe am Tag hat, für den kommt das gelegen.
find ich persönlich schonmal Zehntausend mal besser als die Anfangsidee

ab 30 Aufrufen wäre das Optimal
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:18:56   #67 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.09.2007
Beiträge: 4
Reden

jo hab auch net mehr als 20 oder 30 wenn andere mehr haben müssen se ja echt süchtig sein, und wenn se jetzt sagen sie sitzen auf der Arbeit am rechner und können dies mache, dann haben se wohl nix se schaffe. *fg*
 
Esposa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:19:45   #68 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
fab 30 Aufrufen wäre das Optimal
Es trifft jetzt schon nur 1500 User von ca. 35.000 Aktiven.
Ich denke das ist vertretbar.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:19:48   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Die "Poweruser" zu benachteiligen ist natürlich psychologisch viel schlauer
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:20:55   #70 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ja ... im Notfall kann ich das Minimum nach oben schrauben (auf 20 Minuten). Dann habt ihr ebenfalls erst ab 20x einen Nachteil aber halt vorher keinen Vorteil mehr. Wer jetzt eh immer weniger als 20 Aufrufe am Tag hat, für den kommt das gelegen.
Ich denke Du solltest eine überproportionale Entwicklung nach 20 oder 30 Aufrufen wählen. Das schafft man ja im richtigen Leben kaum. Benachteiligt wären vor allem die Geldverdienwolldauerklicker die jetzt die Verdiensladder anführen und nicht an der Comunity interessiert sind und zum teil ja aus China oder anderen nichtdeutschsprachigen Ländern kommen.

Wenn man Refs werben kann mit der Info Reloadzeit ab 10 Minuten ist das immer interessanter als wenn da steht ab 20 Minuten. (Und wenn es nur der erste Aufruf ist)

Wenn Du dann noch eine Bonusvergütung von 0,4 Cent beim 15. Aufruf zahlst, könnte man sogar werben mit einem Verdienst pro Aufruf bis 0,4 Cent. Auch das wäre ein Vorteil gegenüber Mitbewerbern.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:22:36   #71 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Dann nur abschliessend die Frage ob man sich das nicht vor dem "Test" hätte durchdenken können?
Oder war das dein bald-is-Wochenende-Schocker für deine Community?
Dachte schon es wäre Frtag ^^
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:23:07   #72 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Wer also 15h pro Tag nur klamm aufruft, hat nach dem neuen 20Min+x-System am Ende nur noch 36 Startseitenaufrufe anstatt wie früher 44 Aufrufe.
Macht einen Verlust von 2,4ct .. sollte verkraftbar sein..

Edit: KlammStat! *wieder einfällt*
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:24:11   #73 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Na ich werde erstmal abwarten, das wird schon!
 
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:24:17   #74 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von panda79 Beitrag anzeigen
Die "Poweruser" zu benachteiligen ist natürlich psychologisch viel schlauer
Poweruser =
Zitat:
Zitat von bofried
... die Geldverdienwolldauerklicker die jetzt die Verdiensladder anführen und nicht an der Comunity interessiert sind und zum teil ja aus China oder anderen nichtdeutschsprachigen Ländern kommen.
Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich denke Du solltest eine überproportionale Entwicklung nach 20 oder 30 Aufrufen wählen. Das schafft man ja im richtigen Leben kaum. [...] Wenn man Refs werben kann mit der Info Reloadzeit ab 10 Minuten ist das immer interessanter als wenn da steht ab 20 Minuten.
Ist nicht machbar leider. Gestern waren 15.000 User da, die unter 10 Aufrufen hatten. Unter 20 sinds ja noch einige 1000 mehr. Und nur 1500 die drüber waren. Deshalb kann ich von den 20min nicht runter, weil es mich auf jeden Fall teurer käme.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:24:36   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es trifft jetzt schon nur 1500 User von ca. 35.000 Aktiven.
Ich denke das ist vertretbar.
nur sind das die 1500 die das Ganze wohl tragen... Ich hab keine Ahnung von den Einnahmen die du hast, aber die Idee dass man die aktivsten User vergrault kann eigentlich nicht die schlauste sein, oder? Da wäre eine allgemeine Senkung der Vergütung auf von mir aus 0,27 Cent oder was auch immer pro Aufruf am akzeptabelsten
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31:01 Uhr.