Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 21:25:55   #601 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Bisher natürlich positiv.
Muss man aber mal in 4 Wochen schaun wies dann aussieht.
Ich denke dass es auch weiterhin positiv sein wird. Wenn du nun weiter mit den Usern zusammenarbeitest wie du das jetzt die letzten Tage gemacht hast, dann sollte es auf jeden Fall weiterhin Positiv verlaufen.

Es sind ja noch einige denke doch recht gute Ideen/Vorschläge gekommen fürs WMS und denke auch für andere Bereiche wird es denke dann gute Vorschläge geben. Einfach weiter auf die User zukommen und mit ihnen mehr zusammenarbeiten.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:29:57   #602 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Args

hatte eben wie fast immer den Code per Maus eingegeben, hatte mich verklickt und wollte auf "nochmal".
Nur das da jetzt "Verzicht" ist.

Wie viele das wohl schon hatten, und so Lukas einiges zurück gegeben haben?
Mich ärgert es nicht, war nur die Gewohnheit, wenn man sich verklickt hat, links vom "Bestätigen" zu klicken.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:38:13   #603 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Wie viele das wohl schon hatten, und so Lukas einiges zurück gegeben haben?
Viele...

Aber der Effekt hält ja auch nicht ewig an, weil sich irgendwann jeder dran gewöhnt hat.

Irgendwie scheint die Sache mit der Vergütung so ein bisschen ins Stocken gekommen zu sein. Zumindest liest man hier im Thread nichts Aktuelles mehr...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 10:08:59   #604 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint die Sache mit der Vergütung so ein bisschen ins Stocken gekommen zu sein. Zumindest liest man hier im Thread nichts Aktuelles mehr...
Na ja, ich finds okay. Ich kanns eh nicht leiden, wenn sich Leute aufregen, weil sie zu wenig Geld hier bekommen für das drücken 3er Tasten
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 10:24:40   #605 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Na ja, ich finds okay. Ich kanns eh nicht leiden, wenn sich Leute aufregen, weil sie zu wenig Geld hier bekommen für das drücken 3er Tasten
Vier Tasten! Bitte korrekt sein

3 Zahlen plus "Enter"

Ist aber doch ok so... und vielleicht fällt jemandem doch noch eine Lösung ein, die beiden Seiten entgegen kommt.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:17:34   #606 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Daumen hoch klasse

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ich denke dass es auch weiterhin positiv sein wird. Wenn du nun weiter mit den Usern zusammenarbeitest wie du das jetzt die letzten Tage gemacht hast, dann sollte es auf jeden Fall weiterhin Positiv verlaufen.
ich wollt auch nur kurz kundtun, das ich begeistert war als ich gelesen hab, das man auf seine Vergütung verzichten kann umso den Verdienst von Klamm.de zu halten, also ein GANZ GANZ DICKES LOB nochmal an Lukas und die User

LG
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 23:13:36   #607 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Vielleicht sollte Lukas in seinen News auch nochmal auf den Shop aufmerksam machen, denn den kennen auch viele nicht und wenn der ein oder andere dort mal einkauft, kommen sicherlich auch ein paar Euronen rum dabei
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 17:21:32   #608 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Mal ein altes Thema ausgraben . Wie wäre es wenn du Lukas z.B. 50% von dem Guthaben auf das verzichtet wird in einen Topf wirfst und bei XX€ z.B. ans SLT spendest? Einsparen tust du dadurch ja dann trotzdem noch .

Gruß
cdp
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22:42 Uhr.