Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2007, 16:22:19   #586 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
jiw, das Popup kommt genau 1x...danach kannst du die Webseite so oft aufrufen wie du möchtest, bis die Reloadsperre abgelaufen ist, kommt kein neues und das alte wird dadurch auch nicht neu aufgerufen...
Klick mal auf diesen Link und Du wirst sehen, daß das Popup jederzeit aufgerufen werden kann, nach 2 Versuchen bzw. nach korrekt erfolgter Eingabe des Codes kommt dann "# Anzahl der Versuche aufgebraucht ..."
bzw. "Ungültiger Aufruf (Popup darf nicht erneut geladen werden)" -- Fakersperre

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:28:44   #587 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Führt einen der Klick auf "GO" denn auf http://www.klamm.de/partner/popup_paid.php ?
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:36:13   #588 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Führt einen der Klick auf "GO" denn auf http://www.klamm.de/partner/popup_paid.php ?
Jepp, wurde sogar von Lukas mal propagiert, wenn das Popup mal nicht kam aber die RL-Sperre schon runterzählt.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:40:49   #589 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Jepp, wurde sogar von Lukas mal propagiert, wenn das Popup mal nicht kam aber die RL-Sperre schon runterzählt.
Dass du unter diesem URL das PopUp aufrufen kannst, bestreitet doch keiner, der Klick auf "GO" ruft aber NICHT das PopUp auf, sondern die Indexseite, die ihrerseits - wenn die Reloadsperre nicht läuft - das PopUp öffnet. Was Hotwave wohl sagen wollte ist, dass ein zweiter Klick auf "GO" zwar vielleicht erneut die Index-Seite anfordert, aber beim zweiten Mal kein PopUp mehr öffnet. Folglich kann das wohl nicht die Ursache des geschilderten Problems sein...
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:02:18   #590 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Dass du unter diesem URL das PopUp aufrufen kannst, bestreitet doch keiner, der Klick auf "GO" ruft aber NICHT das PopUp auf, sondern die Indexseite, die ihrerseits - wenn die Reloadsperre nicht läuft - das PopUp öffnet. Was Hotwave wohl sagen wollte ist, dass ein zweiter Klick auf "GO" zwar vielleicht erneut die Index-Seite anfordert, aber beim zweiten Mal kein PopUp mehr öffnet. Folglich kann das wohl nicht die Ursache des geschilderten Problems sein...
Meiner Meinung nach schon, wenn in kurzem Abstand durch einen schnellen Doppelklick auf GO 2x die gleiche Seite aufgerufen wird, und die gleichen DB-Statements abgesetzt werden im Hintergrund... Ist ein reine Vermutung aber bei einer doppelklick-Geschwindigkeit(20-50 ms) und schneller DSL-Anbindung
kann es möglich sein... ist mir selber auch schon passiert...

Was aber auch sein kann, ist das das Script im Hintergrund eine falschen Wert zurückliefert, weil es

a) zurückgesetzt wurde
b) "durcheinandergekommen" ist

Da ich allerdings die Arbeitsweise / Implementation des Scripts nicht kenne sind das alles nur Mutmaßungen...

Hollaridooo,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:04:37   #591 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach schon, wenn in kurzem Abstand durch einen schnellen Doppelklick auf GO 2x die gleiche Seite aufgerufen wird, und die gleichen DB-Statements abgesetzt werden im Hintergrund... Ist ein reine Vermutung aber bei einer doppelklick-Geschwindigkeit(20-50 ms) und schneller DSL-Anbindung
Es kann sein, dass der 1. Klick nicht voll auslädt und der Browser somit nicht zum Öffnen des Popups kommt. Und der 2. Klick ist aber schon ungültig (=ohne Popup). So kann manchmal der Eindruck entstehen "das Popup kommt trotz abgelaufener RL nich"
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:14:32   #592 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es kann sein, dass der 1. Klick nicht voll auslädt und der Browser somit nicht zum Öffnen des Popups kommt. Und der 2. Klick ist aber schon ungültig (=ohne Popup). So kann manchmal der Eindruck entstehen "das Popup kommt trotz abgelaufener RL nich"
Dass das PopUp gar nicht geöffnet wird, kann durch schnelles Doppelklicken passieren, klar, aber nicht, dass es ein zweites Mal geladen wird, und darum ging es ja gerade...
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 22:52:16   #593 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Wie entwickelt sich denn die Werbebuchungen nun nach der Preissenkung, kannst du schon absehen ob es sich positiv für dich entwickelt, auch wenns erst paar Tage ist?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 23:23:12   #594 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.752
Standard

Sowas kann man am Anfang nicht absehen. Am Anfang kann der Effekt ganz anders sein, wie auf Dauer. Und nur die Dauer ist wichtig, nicht der kurzfristige Effekt.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 23:48:56   #595 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Das ist klar, aber vielleicht ist ja der Effekt jetzt schon sehr positiv, dann kann man einen eventuellen Trend ersehen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 03:30:46   #596 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Vielen Dank, Jiw und Lukas.

In letzter Zeit war meine, oder wessen Leitung auch immer, etwas lahm, denke dass ich dann auch den 2. Klick getätigt habe, und es so zu dem Problem kam. Werde Geduld üben!
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 08:19:51   #597 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Es ist doch eigentlich egal wie es gerechnet wird, wenn ich hier xK PL (egal was ich bewerbe) buche die über 10 Tage verteile, habe ich in der Regel Null Anmeldungen (mind. < 5).
Betriebswirtschaftlich rechnet sich das für einen Werbenden nicht.
Hierbei sind eigentlich alle anderen Vergütungsmodelle ebenso zum scheitern verurteilt wie das Standartmodell.
Eine andere Vergütung wird die User nicht ändern.
 
Mailcafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 08:47:35   #598 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
[...] vielleicht ist ja der Effekt jetzt schon sehr positiv, dann kann man einen eventuellen Trend ersehen...
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Klickrate schon mal höher als vorher.

Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 08:56:24   #599 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wie entwickelt sich denn die Werbebuchungen nun nach der Preissenkung, kannst du schon absehen ob es sich positiv für dich entwickelt, auch wenns erst paar Tage ist?
Bisher natürlich positiv.
Muss man aber mal in 4 Wochen schaun wies dann aussieht.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:16:17   #600 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Wird schon einen Grund haben, dass du es nicht bereits machst, aber wieso machst du aus den Amazon / eBay-Links hier im Forum keine Affili-Links? Schadet doch eigentlich keinem...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27:49 Uhr.