Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 12:00:40   #46 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Nun geht ja die neue Zeit mit 10 Minuten los. Und so wie ich das sehe werden die vorherigen Aufrufe nicht gezählt. Ich hatte nämlich gerade 10:00 Minuten.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:01:09   #47 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Meine akt. RL-Sperre: 10min (12:10h)
Davor: 10min (12:00h)
Davor: 27min (11:50h)

Gruß,
jiw
 

Geändert von jiw (27.09.2007 um 12:11:11 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:01:17   #48 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 117517
Lose-Remote

Reg: 10.01.2007
Beiträge: 1
Standard

Lukas hatte vorhin hier geschrieben, er ändert die Zeiten nach Aufrufen. konnte auch grad neu aufrufen, habe dann 9:50 bekommen (bin halt noch nicht so lange wach )
Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
spike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:01:53   #49 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

10 minuten beim 2. aufruf
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:02:43   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
Lukas, kannste die Formel da oben mal nem Germanisten erklären? Rechnen geht nur mittels Taschenrechner und Punkt vor Strich^^
Ist doch ganz einfach: Reloadsperre ist so hoch, wie die bisherige Anzahl bezahlter Starts, mindestens aber 10 Minuten (nach dem 17. Start bekommst du also 17 Minuten, und nach dem 97. (wird schwierig ) 97 Minuten...)
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:03:10   #51 (permalink)
Benutzer

ID: 5152
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich hab klamm mit deaktivierter Vergütung und ohne Popups als meine Startseite - wegen der Community und dem Content.
Startseiten waren schließlich ursprünglich auch nicht zum Geldverdienen gedacht, warum sollte man sie also nur deswegen einrichten?
paradebeispiel für communityopfer, die funktionen der seite kriegste auch auf zig anderen startseiten, aber zeig mir mal ne internet-community wo der forum-betreiber sich durch werbung dumm und dusselig verdient.

das klamm mehr als genug geld abwirft weiß hier doch jeder, es kommen immer mehr user und somit auch mehr geld rein ... der verdienst der user soll aber möglichst auf 0 sinken weil sich die community ja "ab einem gewissen punkt von selber trägt" ... das geht aber so nicht auf,ich behaupte mal das nur ein winziger bruchteil so fertig ist das er ohne das klamm-forum nichtmehr klarkommt, der gesamt rest wird sich einfach verarscht vorkommen und sich sicher nicht jeden tag die mit werbung zugebombte seit antun ohne dafür irgendwas zu kriegen.
(mir ist klar das eine gegenleistung im prinzip da ist,durch die funktionen auf klamm.de ... die gibts aber wie gesagt auch auf zig anderen seiten)
 
RAiSeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:03:42   #52 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jemand der NUR wegen dem Geld hier ist, darf das ruhig ein bisschen merken.
Hmm, wer würde denn eine bezahlte Startseite wegen des Geldes aufrufen?

Wird denn auch berücksichtigt, ob man das Geld auszahlen lässt oder immer reinvestiert? Ich für meinen Teil habe bisher immer Textlinks von meinem Guthaben gebucht. Wieviel kostet Dich das wohl?
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:03:57   #53 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Gibt es hier schon jemanden, der hier mitliest und ne Reloadsperre <20min hatte ? Nur so aus Neugier...
20 und 10 hatte ich
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:06:15   #54 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

"klamm: Mal schaun ob mich das nicht sogar teurer kommt .... :/"

Ich tippe mal auf "doch, tut es" .. aber wird sich zeigen ^^

Dürfte aber ggf. auch mehr Aktivität bringen, da nun die paar User, die nur ne Stunde pro Tag am PC sitzen, nun klamm noch ein paarmal öfter Besuch abstatten werden.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:07:32   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

das geilste sind die comments in den news *lol*
ich dachte auch, ich spinn, als ich die news gelesen hatte, aber dann die comments, einfach nur herrlich. ich würde glatt auf die vergütung pfeifen, wenn ich öfter solche kommentare lesen dürfte

Zitat "Was für ein Dreck..."


buahahaaaaaaaaaaaaa, *abschieß*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:07:47   #56 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

*leeredit*
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]

Geändert von Fussl (28.12.2007 um 13:57:46 Uhr)
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:07:50   #57 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
"klamm: Mal schaun ob mich das nicht sogar teurer kommt .... :/"
Ich tippe mal auf "doch, tut es" .. aber wird sich zeigen ^^
Ja ... im Notfall kann ich das Minimum nach oben schrauben (auf 20 Minuten). Dann habt ihr ebenfalls erst ab 20x einen Nachteil aber halt vorher keinen Vorteil mehr. Wer jetzt eh immer weniger als 20 Aufrufe am Tag hat, für den kommt das gelegen.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:11:00   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ich hab irgendwie die befürchtung, dass sich wieder ne welle von fake-accounts anmelden wird, wenn das system mit der staffelung drankommt....
so nach dem motto

"dann surf ich lieber noch 20 mal mit dem account meines bruders" (der auch mein ref ist, und an dem ich dann doppelt verdien..)


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:11:53   #59 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von RAiSeR Beitrag anzeigen
paradebeispiel für communityopfer, die funktionen der seite kriegste auch auf zig anderen startseiten, aber zeig mir mal ne internet-community wo der forum-betreiber sich durch werbung dumm und dusselig verdient.
Selber Opfer.
Lern lesen: ich hab auf klamm im Forum sichtbar einen fullsize- und einen halfsize-Banner (im Header) und drunter noch ein kleine, nicht-animierter Button. Das wars mit Werbung.
Diese Menge an Werbung treffe ich auf fast jeder großen Community an, mal mehr, selten weniger.

Klar, wer Vergütung an hat, muss sich auch die Werbepopups anschauen
(oder Premium-User sein), aber dafür wird derjenige auch bezahlt.
Auf anderen Seiten werd ich mit Popups überhäuft und bekomm keinen cent davon -.-


Klar verdient klamm nicht schlecht mit der Seite, aber who cares, er hat sich das so aufgebaut also kann er damit auch Geld verdienen, wenn er lustig ist.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:12:38   #60 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
ich hab irgendwie die befürchtung, dass sich wieder ne welle von fake-accounts anmelden wird, wenn das system mit der staffelung drankommt....
so nach dem motto

"dann surf ich lieber noch 20 mal mit dem account meines bruders" (der auch mein ref ist, und an dem ich dann doppelt verdien..)
Jetz hör doch auf, unsere Vorteile schlechtzureden!
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48:57 Uhr.