Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 10:24:50   #571 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Oh, die Antwort wurde ja erst zigmal hier im Thread gepostet.
Ok. Danke. Hab den Thread nicht ganz durchgelesen. Nur überflogen. Da hab ich das dann wohl überlesen. Sorry.

@jiw
Danke für deine sehr ausführlicher Erklärung.
Ich schliesse mich da voll und ganz deiner abschliessenden Meinung an.
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 02:30:22   #572 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sprengi Beitrag anzeigen
Also was soll dann dieser "verzicht"-Button da drin?
hier auch nochmal meine Begründung für Lukas' Einführung des ominösen Buttons: Es gibt einfach keinen Grund ihn schlecht zu machen, da keiner einen Nachteil hat (wie bei einer Vergütungssenkung oder Reloadsperrenerhöhung), aber es spart definitiv Geld ein für Lukas, und da er einen vierstelligen Fehlbetrag hat, was er hier ja geschrieben hat, gibt es mehrere Möglichkeiten wo ihm der Button helfen kann:

Nämlich bei all denjenigen, die
* den nun fehlenden (?) nochmal knopf drücken möchten
* ausversehen darauf klicken
* mal wissen möchten, was es bringt
* mal eine gute Tat für Lukas machen möchten
* um die Ladder Krone kämpfen
* im Ladder stehen wollen

spart Lukas definitiv Vergütung ein, und muss somit die Vergütung nicht senken. Es sind also weitere Einsparungen NEBEN den Usern die ihm eh kein Geld kosten, weil sie die Startseitenvergütung gar nicht aktiv haben , aber trotzdem die PopUps ja genießen.

Fehlt noch ein Euro Guthaben Shredder (wobei mir eine Spendemöglichkeit trotzdem lieber wäre)
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 03:02:46   #573 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von noname86 Beitrag anzeigen

Fehlt noch ein Euro Guthaben Shredder (wobei mir eine Spendemöglichkeit trotzdem lieber wäre)
Wie wärs denn eigentlich mit ner "Mittellösung": Wenn ich den "Verzichtsbutton" drücke, werden 0,15 Cent gespendet und 0,15 Cent "gespart". Ich nehm mal an, dass dies die Bereitschaft, den Button zu drücken, deutlich erhöhen würd, zumindest wärs bei mir so...
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 05:20:28   #574 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Wie wärs denn eigentlich mit ner "Mittellösung": Wenn ich den "Verzichtsbutton" drücke, werden 0,15 Cent gespendet und 0,15 Cent "gespart". Ich nehm mal an, dass dies die Bereitschaft, den Button zu drücken, deutlich erhöhen würd, zumindest wärs bei mir so...
Du kannst ja auch abwechselnd die Zahlen eingeben und den Verzicht-Button klicken. Dann kostet eine Einblendung im Durchschnitt auch 0,0015€. Das Geld kannst Du dann von Deinem Guthaben spenden, z.B. auf das Konto einer Caritativen Einrichtung auszahlen lassen.

Und für nochwas ist der Spendenbutton lustig: Wenn jemand zwar Kohle machen will, aber dafür ausschließlich Powerlinks nutzen will - dann kann er um die besten Ladderplätze kämpfen.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 09:45:24   #575 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
hier auch nochmal meine Begründung für Lukas' Einführung des ominösen Buttons: Es gibt einfach keinen Grund ihn schlecht zu machen, da keiner einen Nachteil hat [...]
Und noch einmal der Hinweis: Es war ein Wunsch der User, den Lukas da einfach nur umgesetzt hat.

Macht er was die User fordern wird gemeckert, setzt er Wünsche nicht um wird auch gemeckert. Was eine schöne Welt...

Einen neuen Code kann man auch ganz einfach bekommen, dazu bestätigt man einfach falsche Zahlen, oder gibt gar keine ein.

Zitat:
[...] und muss somit die Vergütung nicht senken.
Schwachsinn. Durch den Button wird doch nicht so viel eingespart wie Lukas' Finanzloch groß ist, das ist ja wohl logisch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 12:28:59   #576 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dubberle Beitrag anzeigen
Wenn jemand zwar Kohle machen will, aber dafür ausschließlich Powerlinks nutzen will - dann kann er um die besten Ladderplätze kämpfen.
warum spielst du nicht tischtennis oder so mit nem freund, da hat der "kampf" wenigstens noch einen gesundheitlichen sinn.

soll ich auch nen wahnsinns-ladder auf meiner seite machen, bei dem die user ganz oben stehen, die mir am öftesten 0,3 cent überwiesen haben - reloadsperre 20 minuten, linear homogen ansteigend?

SantaMuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 12:31:59   #577 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
soll ich auch nen wahnsinns-ladder auf meiner seite machen, bei dem die user ganz oben stehen, die mir am öftesten 0,3 cent überwiesen haben - reloadsperre 20 minuten, linear homogen ansteigend?
Mach doch... Vielleicht findet sich ja jemand, der da den ersten Platz erkämpfen will... Vergiss dann aber nicht, die Millionen zu versteuern, die du damit machst...

Im Ernst, ich verstehe nicht, was ihr habt... Es zwingt dich doch keiner, den Button zu nutzen, offenbar gibt es aber Leute, die das wollen, und dann lasst denen doch ihren Spaß...

marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 11:27:05   #578 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und noch einmal der Hinweis: Es war ein Wunsch der User, den Lukas da einfach nur umgesetzt hat.
Macht er was die User fordern wird gemeckert, setzt er Wünsche nicht um wird auch gemeckert. Was eine schöne Welt...
also meckern wars von meiner Seite auch nicht, ist aber Fakt dass Lukas der einzige ist der davon profitiert, aber das ist ja auch sein Gutes Recht

Zitat:
.
Schwachsinn. Durch den Button wird doch nicht so viel eingespart wie Lukas' Finanzloch groß ist, das ist ja wohl logisch.
aber eine alternative zur vergütungseinsparung wäre die Pay zu senken, und der Verzicht Button ist da natürlich einfacher
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:35:21   #579 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Neues Vergütungsmodell:

Freiwilliger Verzicht auf die Vergütung + Rangliste.
(seit 02.10.2007)
Verzicht???

Zugunsten von wem??
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 16:58:37   #580 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn Beitrag anzeigen
Verzicht???

Zugunsten von wem??
Zugunsten von Klamm!

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Der tiefere Sinn dahinter ist - klar - dass ich sparen muss. [...]
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 22:34:18   #581 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Standard

Also ich würds viel spannender finden wenn sowohl Vergütung als auch die Reloadsperre unabhängig voneinander variabel ablaufen würden.
Also mal als Beispiel: Reloadsperre zwischen 5 und 50 Minuten und dabei die Vergütung zwischen 0,05 und 0,5 Cent.

Wäre durchaus sehr beliebt bei den Usern (auch bei mir), wenn man sieht wie Randomgutscheine momentan sich größten Vorzügen erfreuen.

Was haltet ihr davon, ist nur mal en Vorschlag.

Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:26:36   #582 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Standard

Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber ich hatte jetzt schon häufiger folgende Fehlermeldung, nachdem ich den Verzichtsbutton getätigt hatte:

keine Berechtigung
(#gültiger Versuche ist aufgebraucht)

Weiß jemand warum das so ist?
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 08:37:38   #583 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Also ich würds viel spannender finden wenn sowohl Vergütung als auch die Reloadsperre unabhängig voneinander variabel ablaufen würden.
Im Grunde ist die Idee gut und eigentlich erhöht das auch den Reiz die Vergütung zu benutzen.

Aber bis du allen Usern erklärt hast, dass statistisch gesehen auf lange Sicht jeder das gleiche verdient, sind die ersten schon abgezogen. In dieser Hinsicht geht das alles etwas langsam.

Deswegen wäre eine von Anfang an einheitliche Vergütung wahrscheinlich besser.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:09:11   #584 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber ich hatte jetzt schon häufiger folgende Fehlermeldung, nachdem ich den Verzichtsbutton getätigt hatte:

keine Berechtigung
(#gültiger Versuche ist aufgebraucht)

Weiß jemand warum das so ist?
Meistens kommt es dadurch, das Du zu oft auf GO geklickt hast und somit das Popup schon 2x...3x angefordert hast. Dadurch hast Du schon all deine "Versuche" aufgebraucht, ohne etwas bereits eingegeben zu haben.

Ist einfach die Fakersperre, die verhindert, das man sich 5000 mal das Popup anfordert, bis endlich das OCR-Script die Zahlen richtig erkannt hat.

Einfach nur einmal klicken und warten, bis das Popup tatsächlich geladen wurde... kann schon mal bis zur ner Minute dauern, wenn irgendein Werbeserver hängt oder klamm.de ausgelastet ist.

Mit freundlichem Gruß,

jiw

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:14:13   #585 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

jiw, das Popup kommt genau 1x...danach kannst du die Webseite so oft aufrufen wie du möchtest, bis die Reloadsperre abgelaufen ist, kommt kein neues und das alte wird dadurch auch nicht neu aufgerufen...

Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige