Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 17:10:19   #451 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen

Jetzt muss mal ein wenig gespart werden, und alles heult.
Ein "Geheule" kann ich hier nicht sehen.
Ich sehe, das die User hier über die Aktuelle lage Diskutieren, Vorschläge machen und Lukas mit Tips zur Seite stehen wie er was noch anders machen könnte.

Alles in einem eine sachliche und zufriedenstellende Diskussion.

Lukas hat in den News zu dieser Diskussion auch selber eingeladen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:12:41   #452 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Wenn ich mal meinen ganz persönlichen Senf abgeben darf........Jetzt muss mal ein wenig gespart werden, und alles heult.

Geht doch einfach, aber geht bitte schnell!

gruss kelle!
Wann und ob ein User nicht abmeldet ist ganz allein seine persönliche Entscheidung.
Du bist nicht ein bisschen qualifizierter als jeder andere hier
Und ob du nun schon länger hier bist als andere spielt auch keine Rolle, es geht hier ums Prinzip und um die Art und Weise.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Naja, DAS möchte ich mal sehen, dass dann "alle zufrieden" sind.
Da wäre das Geschreie von wegen "30% Kürzung ich meld mich ab" 50x so groß.

Das hin und her war etwas unüberlegt, ja ... mein Fehler.
Die jetzige Regelung ist ja auf freiwilliger Basis und wird so bleiben.
Fakt ist: Niemand hat aktuell einen Nachteil.
Klar wirst du nie alle zufrieden stellen können, aber man könnte es ja versuchen oder?
Warum so eine Hauruck Geschichte?
Nein keiner hat einen tatsächlichen Nachteil, noch nicht!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:19:09   #453 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Wo kann man sich eigentlich die Bestenliste ansehen? Gibt es da nen Link?
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:21:20   #454 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von luisbest Beitrag anzeigen
Wenn es marktkonformere Preise im WMS gäbe...
das war auch schon meine Frage, wieso die Preise noch so hoch sind, wenn die ja eh keiner bezahlt!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:21:22   #455 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Nein keiner hat einen tatsächlichen Nachteil, noch nicht!
Warum schiebst du dann jetzt schon die große Panik, wenn jetzt noch nichts los is ?
Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Wo kann man sich eigentlich die Bestenliste ansehen? Gibt es da nen Link?
Mein Konto / Ladder
http://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:29:33   #456 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Warum schiebst du dann jetzt schon die große Panik, wenn jetzt noch nichts los is ?
Ich püühh ich habe keine Panik, denn ich klicke äußerst selten und verdiene somit kaum mit Klamm.
Genau wie Bulette es geschrieben hat, es wurde zu dieser Diskussion eingeladen und ich beteilige mich, denn es sind ein paar Fragen offen, diese hätte ich einfach gern beantwortet.
Ich weiß das einige denken was ich schreibe, und da ich nun mal so eine komische Ader habe und gerne mal nachfrage.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:31:02   #457 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Das Konzept geht nicht auf, es fehlt Geld. Also muss gespart werden. Das heißt dann entweder weniger Inhalt, der bezahlt werden muss, dann würde klamm.de aber mehr und mehr zu den solchen 0815-Startseiten mutieren, die alle nur einheits-gratis-Inhalts-Brei anbieten. Oder es muss das Geld bei den Ausgaben eingespart werden, auf welche Art das nun dauerhaft geschieht ja noch recht ungewiss ist.

Sicher ist letzteres ein einfacher Weg. Aber wenn immer noch ein paar cent am Ende rausspringen, ich aber am Ende immer noch die ganzen Features hier im vollem Umfang nutzen kann, ist mir das tausendmal lieber, als weiterhin 0,3 cent zu bekommen und dann aber nur noch einen Bruchteil der Features bekomme.
full ACK

@WMS
Ja, werd ich in den nächsten Tagen verbessern und auch an den Preisen schrauben.

Keine Panik.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:36:38   #458 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Die Gönner-Ladder ist buggy und aktualisiert sich nicht, kann das sein?
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:37:31   #459 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Genau wie Bulette es geschrieben hat, es wurde zu dieser Diskussion eingeladen und ich beteilige mich, denn es sind ein paar Fragen offen, diese hätte ich einfach gern beantwortet.
Nimms mir nicht übel, aber du gehst doch n bisschen aggressiv an die Sache ran.

Der Vorschlag "verzicht" wurde von den Usern gemacht und klamm hat es umgesetzt und du willst ihm das jetzt aufs Butterbrot klatschen, dass er sich "bereichern" will

Lass die User halt verzichten, wenns ihnen Spaß macht. Ich bin "Poweruser" und habe deswegen kein schlechtes Gewissen, wenn ich den Auszahlen-Button drücke.
Jedem, wie beliebt.
Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Die Gönner-Ladder ist buggy und aktualisiert sich nicht, kann das sein?
s.o. 2h-Cache
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:40:56   #460 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Der Vorschlag "verzicht" wurde von den Usern gemacht und klamm hat es umgesetzt und du willst ihm das jetzt aufs Butterbrot klatschen, dass er sich "bereichern" will
Ich habe nur den Thread in Verbesserungsvorschläge gelesen und da ist nicht von Verzicht die Rede.
Und da nicht jeder im Forum alle Threads lesen kann, kann ich für mich nur zu Grunde legen was ich hier in diesem Thread lese!
Da ist nur von ihm und seinem zu geringen und sich nicht rechnenden Einkommen die Rede.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:42:07   #461 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

@klamm

könntest aber den "nochmal" button wieder einbauen, den braucht man denke des öfteren. (ich verzichte nicht, weil ich das Guthaben eh in Werbung wieder stecke..., kommt also fast aufs gleiche hinaus.)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:51:15   #462 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Der Verzicht-Button ist genauso Humbug wie die Einführung des Loseshredders. Beim Loseshredder hat man vorher genauso in die Verlosung investieren können und hätte den gleichen Effekt gehabt. Hat also keinen Sinn gemacht.
Nun hätte man genauso die Vergütung selbst abstellen können, wenn man Lukas helfen will oder das Fenster einfach schließen. Der verzicht-Button ist also auch mal wieder Schwachsinn.
Sorry Lukas, aber man muss nicht jede schwachsinnige Idee mancher User umsetzen, sondern ihnen einfach erklären, wie sie das gleiche erreichen ohne dass du rumprogrammieren musst. Die Zeit hättest du sinnvoller investieren können.
Außerdem: Kläre doch endlich mal die Situation mit unseren ausländischen Usern hier. Dadurch würdest du genug einsparen. Es gibt kostenlose IP-Range-Tabellen. Sperre einfach die Vergütung automatisch für alle User aus China und die die du sonst nicht für Sponsoren-Traffic brauchst und schau dann deine Statistik an. Da sparste mehr als nur nen tausender...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:00:29   #463 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ich wäre auf jedenfall mal für den Verzichtsbutton...am besten beim Zahlencode...
Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Ich habe nur den Thread in Verbesserungsvorschläge gelesen und da ist nicht von Verzicht die Rede.
Und da nicht jeder im Forum alle Threads lesen kann, kann ich für mich nur zu Grunde legen was ich hier in diesem Thread lese!
Da ist nur von ihm und seinem zu geringen und sich nicht rechnenden Einkommen die Rede.
Genau in diesem Thread hier wurde aber Verzicht vorgeschlagen. Und zwar von Usern. Natürlich mag es für einige schwachsinnig klingen wenn man auf ner Startseite für die man Geld bekommt (so wurde man ja immerhin hier hergebracht - großteils zumindest) freiwillig auf das Geld verzichten kann. Letzteres Wort scheinen viele hier aber mit "soll" zu verwechseln. Lukas hat hier nie gebeten "Bitte klickt auch ab und an mal auf verzicht". Er hat auch nicht an die Ehre appeliert das das doch toll wäre wenn man die Seite so unterstützt. Es ist nur einfach eine Möglichkeit wenn man es selbst will. Wenn man aus eigenem Antrieb und ohne Einwirkung von Lukas plötzlich den unwiderstehlichen und sicherlich auch unergründlichen und sinnfreien Drang verspürt jetzt in der Ladder möglichst hoch zu kommen. Hirnrissig - aber wenns jemanden Spaß macht, warum dann nicht einbauen? Hier wird keiner gezwungen auf Verzicht zu klicken aber teilweise regen sich hier manche so auf als wäre es eine ehrenhafte Pflicht.

Ich finde die Entwicklung hier geht genau in die richtige Richtung. Klar das mit der Statistikerhebung von längeren Reloadzeiten und das einfach mal so umgesetzt war vielleicht etwas übereilt. Aber wenn sich Lukas hier jetzt die Zeit nimmt und auf Uservorschläge eingeht seh ich da gutes Potential am Ende möglichst viele zufrieden zu stellen.

Just my 2 cents ...
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:03:55   #464 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 14
Standard

Hallo,


und wie wäre es wenn man zb. einfach den refverdienst abschafft? Ich denke 70 cent für Pro Ref ist doch auch ausreichend.


Wenn du die restliche vergütung danach abschaffst oder senkst sparste doch auch Geld, oder irre ich mich da?


Ich gehe mal von dieser liste aus...

Top 10 Tagesverdienst
(nur Refs, 01.10.2007)

Platz UserID #Refs Verdienst
1 58xx 6901 € 0,82176
2 15xx 6818 € 0,44092
3 222xx 1891 € 0,30077
4 644xx 1450 € 0,19873
5 287xx 1465 € 0,17191
6 941xx 7203 € 0,16714
7 219xx 1833 € 0,16570
8 1183xx 7283 € 0,16442
9 xx 2188 € 0,16072
10 159xx 1019 € 0,13872
 
Caessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:04:28   #465 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
...
Ich finde es auch im Moment nicht in Ordnung, was du Klamm vorwirfst.

Er hat ENDLICH einmal mit seiner Community gesprochen, er hat ENDLICH mal sofort einen Vorschlag von UNS durchgesetzt, er lädt ENDLICH mal zu einer sachlichen Diskussion ein, anstatt sich in Schweigen zu hüllen...

Monatelang hat man ihm das vorgeworfen... Und jetzt jammert man wieder. Solange die Diskussion hier sachlich ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Und was ist, wenn tatsächlich 50% ab nun verzichten (weil ihnen die 0,3cent egal sind)...dann ist das wohl für alle User (die nicht verzichten) besser, als nur 0,2cent zu kriegen oder nur alle 30min oder whatever...

Ich sags nochmal für alle, die es nicht checken:

Lukas kommt auf uns zu und will mit uns an dem Problem arbeiten - also helft der Community und prangert nicht alles an!

Weil sonst sehe ich in Zukunft wieder das Schweigen unseres Webmasters...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12:50 Uhr.