Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Also ich würds viel spannender finden wenn sowohl Vergütung als auch die Reloadsperre unabhängig voneinander variabel ablaufen würden.
Also mal als Beispiel: Reloadsperre zwischen 5 und 50 Minuten und dabei die Vergütung zwischen 0,05 und 0,5 Cent.

Wäre durchaus sehr beliebt bei den Usern (auch bei mir), wenn man sieht wie Randomgutscheine momentan sich größten Vorzügen erfreuen.

Was haltet ihr davon, ist nur mal en Vorschlag.
 
Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber ich hatte jetzt schon häufiger folgende Fehlermeldung, nachdem ich den Verzichtsbutton getätigt hatte:

keine Berechtigung
(#gültiger Versuche ist aufgebraucht)


Weiß jemand warum das so ist?
 
Also ich würds viel spannender finden wenn sowohl Vergütung als auch die Reloadsperre unabhängig voneinander variabel ablaufen würden.
Im Grunde ist die Idee gut und eigentlich erhöht das auch den Reiz die Vergütung zu benutzen.

Aber bis du allen Usern erklärt hast, dass statistisch gesehen auf lange Sicht jeder das gleiche verdient, sind die ersten schon abgezogen. ;) In dieser Hinsicht geht das alles etwas langsam.

Deswegen wäre eine von Anfang an einheitliche Vergütung wahrscheinlich besser.
 
Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber ich hatte jetzt schon häufiger folgende Fehlermeldung, nachdem ich den Verzichtsbutton getätigt hatte:

keine Berechtigung
(#gültiger Versuche ist aufgebraucht)


Weiß jemand warum das so ist?

Meistens kommt es dadurch, das Du zu oft auf GO geklickt hast und somit das Popup schon 2x...3x angefordert hast. Dadurch hast Du schon all deine "Versuche" aufgebraucht, ohne etwas bereits eingegeben zu haben.

Ist einfach die Fakersperre, die verhindert, das man sich 5000 mal das Popup anfordert, bis endlich das OCR-Script die Zahlen richtig erkannt hat. ;)

Einfach nur einmal klicken und warten, bis das Popup tatsächlich geladen wurde... kann schon mal bis zur ner Minute dauern, wenn irgendein Werbeserver hängt oder klamm.de ausgelastet ist.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
jiw, das Popup kommt genau 1x...danach kannst du die Webseite so oft aufrufen wie du möchtest, bis die Reloadsperre abgelaufen ist, kommt kein neues und das alte wird dadurch auch nicht neu aufgerufen...
 
jiw, das Popup kommt genau 1x...danach kannst du die Webseite so oft aufrufen wie du möchtest, bis die Reloadsperre abgelaufen ist, kommt kein neues und das alte wird dadurch auch nicht neu aufgerufen...

Klick mal auf diesen Link und Du wirst sehen, daß das Popup jederzeit aufgerufen werden kann, nach 2 Versuchen bzw. nach korrekt erfolgter Eingabe des Codes kommt dann "# Anzahl der Versuche aufgebraucht ..."
bzw. "Ungültiger Aufruf (Popup darf nicht erneut geladen werden)" -- Fakersperre

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Jepp, wurde sogar von Lukas mal propagiert, wenn das Popup mal nicht kam aber die RL-Sperre schon runterzählt.
Dass du unter diesem URL das PopUp aufrufen kannst, bestreitet doch keiner, der Klick auf "GO" ruft aber NICHT das PopUp auf, sondern die Indexseite, die ihrerseits - wenn die Reloadsperre nicht läuft - das PopUp öffnet. Was Hotwave wohl sagen wollte ist, dass ein zweiter Klick auf "GO" zwar vielleicht erneut die Index-Seite anfordert, aber beim zweiten Mal kein PopUp mehr öffnet. Folglich kann das wohl nicht die Ursache des geschilderten Problems sein...
 
Dass du unter diesem URL das PopUp aufrufen kannst, bestreitet doch keiner, der Klick auf "GO" ruft aber NICHT das PopUp auf, sondern die Indexseite, die ihrerseits - wenn die Reloadsperre nicht läuft - das PopUp öffnet. Was Hotwave wohl sagen wollte ist, dass ein zweiter Klick auf "GO" zwar vielleicht erneut die Index-Seite anfordert, aber beim zweiten Mal kein PopUp mehr öffnet. Folglich kann das wohl nicht die Ursache des geschilderten Problems sein...

Meiner Meinung nach schon, wenn in kurzem Abstand durch einen schnellen Doppelklick auf GO 2x die gleiche Seite aufgerufen wird, und die gleichen DB-Statements abgesetzt werden im Hintergrund... Ist ein reine Vermutung aber bei einer doppelklick-Geschwindigkeit(20-50 ms) und schneller DSL-Anbindung
kann es möglich sein... ist mir selber auch schon passiert...

Was aber auch sein kann, ist das das Script im Hintergrund eine falschen Wert zurückliefert, weil es

a) zurückgesetzt wurde
b) "durcheinandergekommen" ist

Da ich allerdings die Arbeitsweise / Implementation des Scripts nicht kenne sind das alles nur Mutmaßungen...

Hollaridooo,

jiw
 
Meiner Meinung nach schon, wenn in kurzem Abstand durch einen schnellen Doppelklick auf GO 2x die gleiche Seite aufgerufen wird, und die gleichen DB-Statements abgesetzt werden im Hintergrund... Ist ein reine Vermutung aber bei einer doppelklick-Geschwindigkeit(20-50 ms) und schneller DSL-Anbindung
Es kann sein, dass der 1. Klick nicht voll auslädt und der Browser somit nicht zum Öffnen des Popups kommt. Und der 2. Klick ist aber schon ungültig (=ohne Popup). So kann manchmal der Eindruck entstehen "das Popup kommt trotz abgelaufener RL nich"
 
Es kann sein, dass der 1. Klick nicht voll auslädt und der Browser somit nicht zum Öffnen des Popups kommt. Und der 2. Klick ist aber schon ungültig (=ohne Popup). So kann manchmal der Eindruck entstehen "das Popup kommt trotz abgelaufener RL nich"
Dass das PopUp gar nicht geöffnet wird, kann durch schnelles Doppelklicken passieren, klar, aber nicht, dass es ein zweites Mal geladen wird, und darum ging es ja gerade...
 
Wie entwickelt sich denn die Werbebuchungen nun nach der Preissenkung, kannst du schon absehen ob es sich positiv für dich entwickelt, auch wenns erst paar Tage ist?
 
Sowas kann man am Anfang nicht absehen. Am Anfang kann der Effekt ganz anders sein, wie auf Dauer. Und nur die Dauer ist wichtig, nicht der kurzfristige Effekt.
 
Das ist klar, aber vielleicht ist ja der Effekt jetzt schon sehr positiv, dann kann man einen eventuellen Trend ersehen...
 
Vielen Dank, Jiw und Lukas.

In letzter Zeit war meine, oder wessen Leitung auch immer, etwas lahm, denke dass ich dann auch den 2. Klick getätigt habe, und es so zu dem Problem kam. Werde Geduld üben! :)
 
Es ist doch eigentlich egal wie es gerechnet wird, wenn ich hier xK PL (egal was ich bewerbe) buche die über 10 Tage verteile, habe ich in der Regel Null Anmeldungen (mind. < 5).
Betriebswirtschaftlich rechnet sich das für einen Werbenden nicht.
Hierbei sind eigentlich alle anderen Vergütungsmodelle ebenso zum scheitern verurteilt wie das Standartmodell.
Eine andere Vergütung wird die User nicht ändern.
 
Wird schon einen Grund haben, dass du es nicht bereits machst, aber wieso machst du aus den Amazon / eBay-Links hier im Forum keine Affili-Links? Schadet doch eigentlich keinem...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G