Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 15:30:53   #421 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
...
Dann muss man zum Verzichten aber die drei Zahlen eingeben, weil sonst gibts bald Scripts die automatisch auf Verzicht klicken.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:31:03   #422 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Lustig wären erste Verzichts-Bots und als Konsequenz muss man zum Verzichten ein richtiges Captcha eingeben
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:52:06   #423 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

[IRONIE]
Vergütung ganz weg und dafür auch die ganze Werbung!
[/IRONIE]

Wenn es nun den Verzicht auf Vergütung gibt, sollten die ohne Startseitenvergütung auch gleich mit in die Ladder. Oder dafür ne neue Ladder mit den aktivsten Usern, die auf das meiste Geld verzichtet haben (durch Startseitenvergütung = off)

OT: Es gibt soviele alternative Startseiten, die man teils besser als hier ändern kann. Nur die Zahlen kein Geld, aber verdienen tut man hier bei klamm eh nicht viel sodass es sich lohnen würde.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:55:13   #424 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Da das Ganze "noch" freiwillig ist, habe ich da ja überhaupt kein Problem mit, daher: Eine ganz gute Idee!

ABER: Sagt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ich beim Anfordern einer Auszahlung ein schlechtes Gewissen haben muss...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:59:55   #425 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Wie schlecht steht es denn um Klamm.de?

Kannst Du davon nicht mehr leben, oder ist die Bilanz nur nicht mehr so gut wie in den fetten Jahren?

Was ist da denn alles falsch gelaufen, man liest hier so viele unterschiedliche Hspothesen, dass ich momentan nurnoch Dir Lukas etwas glauben würde. Bitte erklär doch mal etwas genauer wie die Lage ist. Von mir aus auch per PN oder ICQ, wäre wirklich nett.

Klicke schon den ganzen Tag verzwefelt Banner, nicht das der Dienst noch eingestellt wird
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:07:28   #426 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Aja da hat doch gleich jemand den Verbesserungsvorschlag aufgegriffen, aber leider nicht für Spenden, sondern sich das Geld selber einstecken.
So schlimm kann es doch wohl nicht um Klamm stehen. Und ich stehe lieber auf einer Spendenquittung als in einer Ladder für die Erhaltung von Klamm.
Ich würde mir als Startseitenbetreiben total blöd vorkommen wenn ich zu solchen Mittel/Versuchen greifen würde.
Einen Verzicht hast du von mir nicht zu erwarten, denn ich denke das keine Notwendigkeit oder Bedürftigkeit deiner Person im tatsächlichen Vordergrund steht.
Wenn ich von dir das lese:
Zitat:
Ich wills aber auf eine Art und Weise machen, dass ein "normal aktiver" User kaum was davon mitbekommt. Jemand der NUR wegen dem Geld hier ist, darf das ruhig ein bisschen merken. Und so suche ich nun einen Weg.
bekomme ich Würgereiz, denn du bist Betreiber einer bezahlten Startseite und wirbst mit der Bezahlung. Jetzt plötzlich sind dir die Leute die damit Geld verdienen wollen nicht mehr wichtig und gut genug.
Hast du deine Philosophie verändert?
Woran möchtest Du Dich ansonsten noch bereichern?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:11:33   #427 (permalink)
kein Titel :(

ID: 73849
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 753
Standard

Wie wäre es mit einer Angleichung der Reloadsperre an die Tagessituation von Klamm?
 
Kampforca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:15:13   #428 (permalink)
Ratzep
Benutzerbild von RatzeP

ID: 260768
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Natürlich muß auch beim Verzicht die Ziffer eingegeben werden. man verzichtet war auf die 0,3c aber nimmt dadurch ja bestätigt an der Verzichts-Rally teil :-)

Die Idee mit dem Verzicht ist Super. Ne Ladder mit den schon o.g. Gewinnen dazu um einen Anreiz zu bieten.
Natürlich sollen tatsächlich nur so wenig Lose automatisch in die Tagesverlosung gegeben werden. Aus drei Gründen:

1. Wenn Platz 2 Täglich 1000 Lose gesponsert bekommt und dann immer 100 weniger bis Platz 10 dann werden über den Monat dadurch 162000 Lose verschenkt. (vielleicht kann man das ja auch verdoppeln.)

2. Jetzt hat der Gewinner schon ganz automatisch was in die Tagesverlosung bekommen und ist dadurch vielleicht geneigt selbstständig noch mehr von sich als Einsatz hinzu zu geben um seine Gewinnchancen zu verbessern.

3. Dadurch steigern sich die potentiellen Gewinne bei der Tagesverlosung und es machen vielleicht mehr mit.

Gruß
RatzeP
RatzeP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:18:12   #429 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Lukas, könntest du bitte wieder einen "Nochmal" Button wieder reinsetzen? Oder ist der nun komplett gestrichen?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:21:45   #430 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.06.2006
Beiträge: 3
Ausrufezeichen

Hallo,

ich kann Dragonlilly nur zustimmen! Die Seite wird von je her mit "bezahlte Startseite" beworben und jetzt soll ich als Benutzer dieser Seite ein schlechts gewissen haben, weil ich mich dafür bezahlen lasse?
Ich gehe fest davon aus, dass im Grunde jeder über die bezahlte Startseite geworben wurde.

Es gibt nie im Leben 250.000 aktive Mitglieder die am Kuchen mitfressen.

Allein die Einführung des "Premium-Users" fand ich shcon schwierig. Klar es hat sich inzwischen auch eine Klammunity gebildet, aber warum soll die denn zahlen? Eigentlich sollte man doch froh sein, dass sie existiert, oder nicht?

Und jetzt wird an meine "Ehre" apelliert, dass ich Herrn Klamm seinen Unterhalt schenken soll. Finde ich auch komisch, denn er verdient sicher nicht so schlecht.

Ich bin seid einigen Jahren hier dabei, aber es wird doch immer mehr unsympathisch.

Wenn es hier wem um die Klammunity geht, dann bitte Werbung auf den Webseitenbetrieb reduzieren und keine Bezahlung mehr, allerdings wird die Seite dann wohl nicht mehr so attraktiv sein. Aber wohl lieber so als, den Usern die sich einen Haufen Banner und Popups ansehen die Bezahlung dafür zu streichen.

Der Grundgedanke dieser Seite ist wohl auf der Strecke geblieben..

Ich bin gespannt wie sich dieses Konzept weiter entwickelt und ob in absehbarer Zeit wieder vermehrt "about_blank" angezeigt werden wird.


Grüße Jonas

PS: Den Klamm-Lose-Hype habe ich nie verstanden und war auch nie dabei, aber Klammlose bedeuten mir Null also sind die auch kein Anreiz auf irgendwas zu verzichten.
 
dejonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:21:59   #431 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Läuft das denn auch richtig?

Hab vor ca. 20min das 1.Mal gespendet.Laut Anzeige der Statistik im Bestätigungsfenster stand:

8/8/8

Im Ladder stand: Verzicht: 1x

Eben das 2.Mal verzichtet,dann stand:

4/4/4

Im Ladder steht immer noch: Platz 8, 1x verzichtet
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:24:41   #432 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
...
Jetzt plötzlich sind dir die Leute die damit Geld verdienen wollen nicht mehr wichtig und gut genug.
Hast du deine Philosophie verändert?
Woran möchtest Du Dich ansonsten noch bereichern?
Möchte ich auch gerne wissen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich nicht verzichte?
 
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:24:41   #433 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Lukas, könntest du bitte wieder einen "Nochmal" Button wieder reinsetzen? Oder ist der nun komplett gestrichen?
Statt dem nochmal-Button kannst du doch einfach den Text aus dem Feld manuell rauslöschen... ist zwar etwas mehr "Arbeit", aber die eine Sekunde da sollte doch nichts ausmachen...

@Smily: Die Zahlen sind glaub der Platz in der Rangliste, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest stand bei mir vorhin 12/12/12 und ich war danach auf dem 12. Platz.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:31:47   #434 (permalink)
Ratzep
Benutzerbild von RatzeP

ID: 260768
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Na Leute, nicht so sauer sein, das bei klamm gespart werden muß. Schließlich entstehen ja durch den Betrieb der Seite auch laufende Kosten, die gedeckt sein wollen.
Und wenn alle Anwender in Summe nicht genügend Profit abwerfen um die Unkosten zu decken, muß gegengesteuert werden.

Ich finde es sogar vorbildlich, das die Anwender für eine Sinnvolle Umsetzung der Einsparungsmaßnahmen mit einbezogen werden.

Warten wir's mal ab, was da kommen wird.

Gruß
RatzeP
RatzeP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:33:33   #435 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Statt dem nochmal-Button kannst du doch einfach den Text aus dem Feld manuell rauslöschen... ist zwar etwas mehr "Arbeit", aber die eine Sekunde da sollte doch nichts ausmachen...
Würde ich die Tastatur beim surfen nutzen, würde ich den Code nicht anklicken
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06:18 Uhr.