Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 14:49:46   #406 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Eine Sache vielleicht noch: Den "verzicht"-Button nicht direkt neben den "gutschrift"-Button setzen.

Ich seh schon die Threads von verzweifelten Usern:
"OMG ! Ich hab aus Versehen auf 'verzicht' geklickt. Gibts ne Chance, dass ich meine 3m€ wieder bekomme ?"
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:01:15   #407 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Eine Sache vielleicht noch: Den "verzicht"-Button nicht direkt neben den "gutschrift"-Button setzen.

Ich seh schon die Threads von verzweifelten Usern:
"OMG ! Ich hab aus Versehen auf 'verzicht' geklickt. Gibts ne Chance, dass ich meine 3m€ wieder bekomme ?"
Das ist doch die Idee!! Eine Position-Randomize-Funktion für Verzicht- und Absenden-Button

Oder statt nem Popup-Fenster ein CatchMeIfYouCan-Layer zum Gutschreiben der Vergütung ;-)
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:06:51   #408 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Ich wäre dafür, den Klick auf den Verzicht-Button noch n bisschen attraktiver zu machen. Was spricht dagegen, automatisch XXX Lose auf die Wochenverlosung mit einem Klick gutgeschrieben zu bekommen? So hätten die größten "Gönner" als kleinen Anreiz höhere Chancen bei der Wochenverlosung...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:10:05   #409 (permalink)
Ratzep
Benutzerbild von RatzeP

ID: 260768
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Wie wäre es denn bei der Verzicht-Ladder folgenden Bonis:
Laufzeit immer 1 Monat. Wer am meisten Verzichtet darf ein Monat lang die Premium Dienste nutzen. Wenn der Betreffende schon Premium Mitglied ist, dann einen Monat halt Kostenfrei. Die anderen Plätze 2 -10 könnten eine Losegeschenk oder ein Monat mit gesponsorten 100-1000 Losen automatisch an der Tagesverlosung teilnehmen.

Gruß
RatzeP
RatzeP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:11:45   #410 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Is ja fies...

Hast ja aus dem "Nochmal"-Knopf ein "Verzicht"-Knopf gemacht

hatte mich vertippt midde Maus und wollt grad auf .... Doch halt, was steht da??

Vielleicht doch ein kleiner Button "Verzicht" zusätzlich und den "Nochmal"-Knöppi wieder... biddee

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (02.10.2007 um 15:18:11 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:12:57   #411 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Hihi... Nun gibt's tatsächlich den Verzicht-Button, den ich heute morgen vorgeschlagen habe *stolzsei*.

Ich hab' gleich mal draufgedrückt und mich so meinem sicheren Bankrott näher gebracht...
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:13:47   #412 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Das mit dem Premium und an den Verlosungen teilnehmen finde ich eine gute Idee - ist also ein Anreiz sogar noch, zu verzichten
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:13:57   #413 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Frage: Komm ich nur in diese ominöse Ladder wenn ich wirklich auf "Verzicht" klicke oder auch wenn ich schon im Profil die Vergütung komplett abgeschaltet habe? Ich meine beides hätte den selben Effekt nur bin ich einfach zu bequem "Verzicht" zu klicken und das Popup nervt sowieso.
Vielleicht könnte man ja für die User, die die Vergütung eh abgeschaltet haben anhand der Onlinezeit automatisch ausrechnen auf wieviel sie verzichtet haben...
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:15:42   #414 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von RatzeP Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn bei der Verzicht-Ladder folgenden Bonis:
[...] Die anderen Plätze 2 -10 könnten eine Losegeschenk oder ein Monat mit gesponsorten 100-1000 Losen automatisch an der Tagesverlosung teilnehmen.

Gruß
RatzeP
haste da nicht ein k vergessen? Bei 100-1000 Losen bei den derzeitig gesetzten Summen in der Verlosung, wäre das wie
Auf dem Weg nach München bei Kassel ausgesetzt zu werden und 50cent in die Hand zu bekommen, damit man bis München per Bahn weiterfahren kann...
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:17:12   #415 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Das mit dem Premium und an den Verlosungen teilnehmen finde ich eine gute Idee - ist also ein Anreiz sogar noch, zu verzichten
Verzicht heißt das man auf eine Vergütung vezichtet. So wie Du das machst ist es eine Auswahlmöglichkeit ob man 0,3 ct oder eben Verlosungslose bekommen möchte und kein Verzicht.
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:23:45   #416 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 253
Standard

Also dieser Button wäre mir (ohne diesen Thread oder die MN) nie aufgefallen

Ein anderer Ansatz wäre, die eh schon schwer leserlichen Codes zu verschlimmern und nur noch einen Versuch zu geben diesen richtig zu entziffern.
 
Humml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:24:14   #417 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Für verzichten kann ich auch einfach schließen ob ich nun im Ladder auf Platz 1 bin oder garnicht gelistet werde ist dabei doch eigentlich egal, wenns jedoch irgendwas zu gewinnen gäbe wäre geil .
Der Top Verzichter erhält 50% von dem Guthaben auf das verzichtet wurde
Platz 2: 25%
Platz 3: 10%
bleiben immer noch 15% übrig :P
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:27:30   #418 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Nur mal so eine Idee:

Wenn z.B 50 Euro ausgesprochen werden würde dem Platz 1 der Gönner-Ladder, dann könnte doch folgendes passieren:

Klein User denkt sich...hm 50 Euro sind eigentlich ganz gut, wenn ich da an meine 0,3cent denke...ich versuch einfach mal eine Woche lang immer zu verzichten...aber nicht nur Klein User denkt sich das, sondern viele andere User auch...folglich --> niemand holt mehr die 0,3cent, es entsteht ein Run auf den Platz 1...

Lukas spart am Ende vielleicht genug Geld und zahlt einmal nur 50 Euro aus
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:29:09   #419 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
wenns jedoch irgendwas zu gewinnen gäbe wäre geil .
find ich nicht so gut, denn dann kann man leicht faken.
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:29:10   #420 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Verzicht heißt das man auf eine Vergütung vezichtet. So wie Du das machst ist es eine Auswahlmöglichkeit ob man 0,3 ct oder eben Verlosungslose bekommen möchte und kein Verzicht.
Na und? Ich sehe darin kein Problem... Fakt ist doch, dass der Verzicht-Button da ist, um die finanzielle Lage zu verbessern. Und wenn du noch n kleinen Anreiz hast, da drauf zu klicken, fällts dem ein oder anderen vielleicht leichter, dies auch mal zu tun...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24:31 Uhr.