Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 16:52:03   #286 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ich kann mich nicht erinnern, jemals über 20 Aufrufe gehabt zu haben... Und ich würde mich schon als "häufig-im-Internet-Rumtreiber" beschreiben... Daher denke ich auch nicht, dass es da viel einzusparen gibt...

Mal angenommen 500 User können dadurch 5 Aufrufe weniger am Tag machen... Das sind 7,50 €uro am Tag... Ob das den Ärger wert ist? Das kann ja wohl nicht ein Betrag sein der dieses Projekt hier stürzt bzw. stützt...

Was wurde denn aus der VIP-Geschichte? Sollte man nicht eher versuchen diese mit interessanten Features auszubauen...? Ich habe mir damals schon gedacht, dass doch fast niemand für den meiner Meinung geringen "Mehrwert" Geld ausgeben will... Zumal doch viele dadurch überhaupt zu Klamm gekommen sind um ein paar Cents zu bekommen und nicht um sie loszuwerden...

Ohne Startseitenvergütung hätte ich keinen Grund mehr Klamm.de aufzurufen, da ich bei igoogle meine Startseite individueller gestalten kann... Und was soll ich ohne dir 5 Euro alle sechs Monate nur machen?
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 16:53:00   #287 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
sag mal welcher bus hat dich denn angefahren? gehts dir eigentlich noch gut hier in diesem ton über die hartz IV empfänger abzulästern? bist du zu oft vom wickeltisch gefallen oder wie? bei solchen dummdreisten äußerungen geht mir echt die hutschnur hoch.
Dann halte mal deine Schnur fest und lies das hier:

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5?

ich find es eine frechheit, daß aktive user dafür bestraft werden. hieß das hier nicht mal bezahlte startseite?

warum versuchst du hier die user übern tisch zu ziehen? sind dir deine millionen so sehr zu kopf gestiegen? kriegst du den hals nicht voll genug?
Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
aber du kannst dir mehrfach urlaub im jahr leisten. ich lebe auch nicht über die maßen aber ich kann mir nicht einen einzigen leisten. fang doch bei dir an zu sparen und nicht bei denen die dir geld einbringen!
Wo hab ich denn über Hartz4-Empfänger gelästert?
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:26:47   #288 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Hier jetzt aber so langsam ins Beleidigende abzudriften wegen so einer Lapalie ist doch auch das alles nicht wert, oder?
*nochmal quote*

Bitte wieder ein wenig mehr Niveau hier. Danke.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:08:04   #289 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wie wärs wenn premiumuser die sperre nicht hätten?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:20:42   #290 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
wie wärs wenn premiumuser die sperre nicht hätten?
Manchmal ist deine Doofheit einfach nur genial.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:34:26   #291 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wie wärs denn dann mit nur 3 mal urlaub im jahr anstatt 5?
Nachdem es auf den letzten Seiten nochmal zitiert wurde, hab ich jetzt extra mal die Member-News nach Urlaub durchsucht. Irgendwie finde ich da pro Jahr nur 1 Ankündigung für nen richtigen Urlaub.
Und 19.5. - 2.6. sind auch gerade mal 2 Wochen. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich da sogar mehr Urlaub mache.

Vielleicht sollte man einigen hier auf nem UT ein Bier ausgeben, damit der riesige "Verlust" dadurch etwas ausgeglichen werden kann.

anddie, der in den letzten Monaten nie über 20 Aufrufe gekommen ist (*RLhab*)
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:51:09   #292 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Vielleicht kann ich einen Vorschlag machen: Wir unterbrechen die Diskussion (am besten indem der Thread geschlossen wird) und warten mal einen Monat ab. Dann soll mal jeder den Vergleich zu den Monaten zuvor aufstellen. Über tatsächliche, nachprüfbare Auswirkungen läßt es sich doch viel besser diskutieren, oder?

Ich würde hier ja gerne das geistige Kräftemessen fortsetzen. Aber es sind hier einfach zu viele unbewaffnete unterwegs...
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 13:46:51   #293 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

OK um hier auf das eigentliche Thema zurückzukommen habe ich den ganzen OT rausgeschoben.

Hier geht der OT dann weiter.

connery vs klamm.de
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 13:53:47   #294 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

das letzte Posting von Klamm stimmt aber ja dort nicht... das gehört hier her.

Wie viel hat denn das rausschmeißen der News gebracht?


Wie wäre es Lukas wenn du einen Thread aufmachst und die User einfach mal Nach Ideen für mehr einnahmen / weniger Kosten fragst!?

Kannst ja ne Belohnung ausschreiben, denke das da gute Ideen zusammenkommen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 13:58:16   #295 (permalink)
extrem schüchtern
Benutzerbild von Chat-Security

ID: 205849
Lose-Remote

Chat-Security eine Nachricht über ICQ schicken Chat-Security eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 396
Beitrag

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wie wäre es Lukas wenn du einen Thread aufmachst und die User einfach mal Nach Ideen für mehr einnahmen / weniger Kosten fragst!?

Kannst ja ne Belohnung ausschreiben, denke das da gute Ideen zusammenkommen.
die Idee finde ich sehr gut aber geht ja eh wieder nachhinten los
 
Chat-Security ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 14:00:27   #296 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Es sollen ja nicht Vorschläge zum nachteil der User sein. Gibt denke genug, die zum vorteil von allen wäre.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 14:03:00   #297 (permalink)
extrem schüchtern
Benutzerbild von Chat-Security

ID: 205849
Lose-Remote

Chat-Security eine Nachricht über ICQ schicken Chat-Security eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 396
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Es sollen ja nicht Vorschläge zum nachteil der User sein. Gibt denke genug, die zum vorteil von allen wäre.
jepp mein Vorschlag war ja eh blöde, man sieht es ja
 
Chat-Security ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 14:05:31   #298 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
Beiträge: 800
Standard

mehr POP Ups in höherer Reload Zeit=>weniger Geld für die User=>noch mehr Geld für klamm und co.

aber is doch normal....bestimmt zeit für ne Lohnerhöhung,die andern kriegens ja auch..
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 14:45:44   #299 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Der tiefere Sinn dahinter ist - klar - dass ich sparen muss.

Ich wills aber auf eine Art und Weise machen, dass ein "normal aktiver" User kaum was davon mitbekommt. Jemand der NUR wegen dem Geld hier ist, darf das ruhig ein bisschen merken. Und so suche ich nun einen Weg.

Während der Tests zeichne ich alle Aufrufe und Sperren und Verdienste auf und werte die Ergebnisse dann entsprechend aus. Das geht am Besten im LIVE-Test, also unter "normalem" Userverhalten. Am Ende der Testphasen solltet ihr erstmal genausoviel Geld haben wir ihr anders auch gehabt hättet, denn es folgen bestimmt auch Modelle, die gerade *euch* bevorzugt behandeln, sodass es sich wieder ausgleicht.
Im realen Leben würde ich Dich jetzt fragen, drehst Du jetzt ab?
Hier allerdings frage ich nur, ist das jetzt das einläuten zur Einstellung der Startseiten Vegütung?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 22:58:08   #300 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Seh ich das richtig, daß bei jedem Aufruf jenseits der 20 eine Minute raufgeschlagen wird? Zumindest ist das bei mir so, wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe.

Ja ich weiß, ich bin ja gar nicht betroffen, aber meine Statistik sieht das irgendwie anders, weiß auch nicht wie das kommt, muß wohl ein Bug sein

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04:10 Uhr.