Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 11:37:42   #16 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Im Bestätigungsfenster sollte dann wenigstens nach richtiger Codeeingabe drinstehen, wie viel man eigentlich bekommen hat...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:39:01   #17 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Das lieber Lukas is doch mal ne herzlich schwammige Aussage mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann.

Und die Leut die nur wegen dem Geld da sind..., ja..., warum denn auch nicht? Immerhin wird doch in jedem Banner damit geworben.

Du änderst gradmal standepede deine AGB so ohne weiteres ab, ob das wohl ok ist?
Ich kenn Mods hier, die deswegen auf externen Seiten ohne Ende rummotzen würden.

Sparen? klor. Darf ich dich an dein Interview erinnern, in dem du laut eigener Aussage von dir gabst, das da durchaus 'n Geld (lass mer mal die Zahlen raus, die ungefähre Dimension is ja bekannt) dran verdient ist, wenn von einem Angebot nur einer von 100 dieses wahrnimmt?
250k User? Hmm, grad zu faul zum rechnen...
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:39:20   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Im Bestätigungsfenster sollte dann wenigstens nach richtiger Codeeingabe drinstehen, wie viel man eigentlich bekommen hat...
0,3cent immer
es geht aktuell nur um reloadberechnung
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:39:39   #19 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von blackarzt Beitrag anzeigen
seit wann kann man mit werbung kein geld mehr verdienen?

Genau, wir als User wollen auch was vom Kuchen ab
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:40:16   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
Du änderst gradmal standepede deine AGB so ohne weiteres ab, ob das wohl ok ist?
Das ist AGB konform ...
Zitat:
§09
klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, die PayRate jederzeit ändern zu können. Weiterhin ist klamm.de berechtigt, die Reloadsperre zu verlängern/verkürzen und bei übermäßiger Teilnahmezahl oder Missbrauch des Systems, die bezahlten Views pro Tag zu begrenzen.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:40:39   #21 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
Genau, wir als User wollen auch was vom Kuchen ab
Ohne User auch kein Kuchen

Ich vermiss beim "und" oben ein "oder"
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:41:39   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 5152
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 90
Standard

wird ja immer schlimmer hier, es waren mal 10-20 minuten und da waren es wesentlich weniger user und imo somit auch weniger werbeeinnahmen ... dann wirds auf feste 20minuten gestellt und alle meckern ... da sich nun alle dran gewöhnt haben wirds wieder nen bischen schlechter gemacht ...

neue user kann man bald knicken,der losehandel ist mittlerweile fürn arsch und wenn das mit der standard vergütung so weitergeht meldet sich deswegen bald auch keiner mehr an,dafür werden sich aber einige leute abmelden.

der "harte kern" (eher "community-opfer") wird natürlich bleiben ,aber ob die leute reichen um weiterhin soviel geld mit klamm.de zu verdienen ?

diese netten umschreibungen mit testphase und weniger langeweile blabla sind ja schön und gut, aber was dahintersteckt ist doch offensichtlich.

und nein,mir geht es genaugenommen nicht nur um meine tolle 0,3cent vergütung,sondern darum das klamm eine bezahlte startseite ist und spätestens wenn die vergütung ganz abgeschafft ist würden leute wie ich (und ich bin sicher nicht der einzige so denkt) schon aus prinzip die seite nichtmehr nutzen weil ich sicher niemandem sein leben finanziere ohne dafür irgendeine gegenleistung zu kriegen,gibt genug andere werbefreie!!! startseiten mit genauso guten funktionen, klamm wird also nurnoch für die forumopfer interessant sein
 
RAiSeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:43:42   #23 (permalink)
Bin wieder da :)

ID: 25760
Lose-Remote

Rob_74 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.02.2007
Beiträge: 51
Standard

Hallo Lukas,

Bin seit vielen Jahren auf Klamm dabei und hab noch die richtig schönen Zeiten erlebt, wo man sich alle 5 Minuten Powerlinks erklammen konnte. (ja das ist sehr lange her )


Kann verstehen das Du vielleicht was ändern musst, wenn Deine Kasse nicht stimmt, finde nur einfach die Art wie es abläuft nicht okey, da hier einfach massig User wie ein Hühnerhaufen aufgeschreckt werden.


Wäre es nicht möglich gewesen 1 - 2 Wochen vorher zu sagen, ab 1. Oktober wird hier ein neues System getestet mit bla bla...usw...

Es hätte bestimmt auch vielen nicht gefallen, viele hätten es vielleicht auch nicht gelesen, aber es wär nicht gar so ein Schlag gewesen.


So kam erst die Umstellung und dann die Meldung...

Klar hast Du als Betreiber jede Macht zu tun was Du willst, aber ohne die vielen User wäre aus Klamm.de nicht das geworden, was es heute ist.


Viele Grüße

Rob
 
Rob_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:44:02   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Lukas? Wenn das echt so zufällig mit den Minuten ist, wieso hat dann jeder 2. News Kommentator direkt 46-50Minuten?

Und kannst du evtl. Namen nennen von den Usern die 20 Minuten langweilig fanden und eine Erhöhung gefordert haben? Würde mich jetzt mal interessieren.
Wenn's keine Namen gibt, dann wenigstens die Anzahl der User, denn ich kann mir nicht vorstellen das >1/4 der User sich bei dir darüber mukiert haben und eine Erhöhung verlangt haben.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:44:09   #25 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Meinst du, dass das gut geht, Luke?
Wenn du jetzt alle Möglichkeiten aus dem ersten Post durchtesten willst, wird wohl doch ein großer Teil der User ziemlich angekotzt davon sein, weil die meisten hinter jeder der Änderungen was schlechtes Vermuten (was diese hier ja ganz eindeutig auch ist).

Vielleicht wärs zur Einstimmung mit ner positiven Variante besser gewesen

[mir isses btw eh egal, hab Vergütung aus und sie interessiert mich daher nicht]
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:44:23   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126706
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 160
Standard

und das was mich in letzter zeit immer wieder gestört hatte, was jetzt noch weniger belohnt wird ist, das immer wieder ein pop-up aufgeht, blocken geht nicht, wegen der code-eingabe
nun hatte man diesen wenigstens alle 20 min mal belohnt bekommen, nun nicht mehr
doch einer profitiert unglaublich davon, da er fast 3 mal soviel nicht wieder auszahlen braucht

DANKE, ist eh monatsende, mal auszahlung beantragen
 
ronawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:44:29   #27 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich bau jetzt mal ein, dass die RL-Sperre linear mit der Anzahl der Aufrufe an diesem Tag steigt, bei 10min beginnt und bei max 50min endet.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:46:20   #28 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
0,3cent immer
es geht aktuell nur um reloadberechnung
Kannst du ungefähr sagen, wie lang die jeweiligen Testzeiträume gehen?

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich folgende Grafik entwickelt:
http://www.klamm.de/partner/unter_gr...p=4&scale=days
Letztendlich kann man ja keinen Vorwurf machen, da nunmal der Chef entscheiden muss, wann man was ändern muss, damit finanzielle Verluste verhindert/aufgehalten werden. Kommt für alle halt nur was plötzlich, weils eine eingesessene Tradition war. Aber so wie das hier mit Vorschlägen unso läuft, denke ich, dass es nicht negativ werden muss.
Trotzdem werde ich meine Konto-Statistik argwönisch beobachten^^
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:46:22   #29 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ziel wird es ja sicher sein den Fakerdauerklickern die Arbeit etwas schwerer zu machen.
ich dachte gegen die Faker wurde bereits die kaum lesbaren Zahlen in den Vergütungsfenstern eingeführt.

Was kann man den bei der Codeeingabe faken?
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
0,3cent immer
es geht aktuell nur um reloadberechnung
das heißt auch bei 50 Minuten Wartezeit gibt es nur 0,3 cent
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:48:18   #30 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich bau jetzt mal ein, dass die RL-Sperre linear mit der Anzahl der Aufrufe an diesem Tag steigt, bei 10min beginnt und bei max 50min endet.
Das hört sich doch schon besser an als so ein "Ich teste mal ein wenig dies und das."
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36:15 Uhr.