Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Also andere Seiten haben das Potential der Ausländer entdeckt und machen mit denen genau so gut Geld, wie mit deutschen und Co. Man muß sich nur auf die auch einspielen. Jedes Land hat so seine eigenheiten, und wenn man die kennt, dann kann man gut verdienen. Biete den Amis einen guten Online Service und sie kaufen auch überteuerte Sachen (die Suchen nicht online nach dem günstigsten Preis) Für die ist wichtig, einfach online bestellen, ohne sich bewegen zu müssen....
Klamm verdient sein Geld sicherlich im grössten Anteil durch Werbung.

Und i.d.R. sind die Werbenden wohl eher an einer deutschen bzw. zumindest aber deutschsprachigen und zahlungskräftigen Klientel vor Ort interessiert. Was soll ein Chinese mit T-Online Werbung?
 
Was soll ein deutscher mit T-online Werbung??

Den scheiß bekommst doch ncihtmal mehr an neun deutschen verkauft.
Ich denke du weißt was gemeint ist. Aber ok, weil du es bist:

Die Wahrscheinlichkeit das ein in Deutschland lebendes Wesen einen Vertrag mit der Telekom abschließt ist um einiges höher als das es ein Chinese tut (z.B. weil er es gar nicht kann, bedingt durch das Gebiet der Telekom).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 8)
 
Ich find's lustig wie man sich hier echauffiert :LOL:. Ich danke Euch, das hat mich fröhlich gemacht.

Ich habe mir jetzt tatsächlich alles gegeben, den ganzen langen Thread. Und wenn ich mir's recht überlege: Vermutlich ist der Verdienst größer, wenn man beispielsweise am Münchener Hauptbahnhof herrenlose Kofferkulis zurückfährt und den Euro Pfand einschiebt. Oder wenn man Bierflaschen einsammelt, die irgendwelche Prolls einfach so in die Landschaft geworfen haben, und den Pfand dafür kassiert. Dabei wäre man sogar noch an der frischen Luft und würde was für seine Gesundheit und die Umwelt tun. 8O

Jedenfalls würde ich - wäre ich darauf angewiesen - deutlich effizientere Möglichkeiten finden ein paar Öre dazuzuverdienen als hier in Drittelcentschritten mein Konto zu füllen. Die Bezahlung hier ist für mich ein Gimmick. Vielleicht werde ich mir - wenn es überhaupt jemals so viel wird - einen Betrag von 40 € oder 50 € auszahlen lassen und dann die wundervollste Frau der Welt (meine!) mit exakt diesem Geld zum Essen ausführen. Ich werd' dann auf Euch anstoßen. Und auf Lukas.

Aber ich möchte ja auch einen schlechten Vorschlag machen, es gab hier schon so viele: Vielleicht sollte man gar kein Geld auszahlen und das, was sonst zum Auszahlen locker zur Verfügung gestanden hätte, unter den 500 aktivsten Klammern aufteilen. Wenn man dann noch live Statistiken hätte, wer jetzt mal eben wie wild umherklickt um von Platz 501 auf 500 zu kommen, dann könnte dies zu beobachten noch spannender Werden als jeder Fernsehkrimi...
 
Der Vorschlag mit dem bonus für besonders aktive User ist btw super, das fördert sofern kriterien da sind neben den sonst recht positiven Effekten auch noch die Community (Qualität).

Poste das doch mal als Verbesserungsvorschlag!

---
Nun aber wirklich, n8!
 
och nö, sowas fördert meiner Meinung nach nur "pseudo Aktivisten", die sinnlos das Forum spammen oder ähnliches. :-? Ich finde, es sollten eher die belohnt werden, die über lange Zeit regelmäßig die Community beleben.
 
Woran willst Du das messen?

Verdienst/Klick = Renolatte * Anzahl der Beiträge.

Dann wäre der Renogeheule Thread bald genauso lustig wie dieser hier...:ugly:
 
Ich denke du weißt was gemeint ist. Aber ok, weil du es bist:

Die Wahrscheinlichkeit das ein in Deutschland lebendes Wesen einen Vertrag mit der Telekom abschließt ist um einiges höher als das es ein Chinese tut (z.B. weil er es gar nicht kann, bedingt durch das Gebiet der Telekom).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 8)

Nun das der Springende Punkt, dass Lukas es verpennt hat sich darum zu kümmern, dass diese Leute andere Werbung bekommen.

Was bringt es einen Schweizer, Österreicher etc. eine Deutsche Bank beworben zu bekommen, bei der er zu 99,999% Wahrscheinlichkeit kein Konto eröffnen würde? Er hätte sicherlich mit etwas mühe Sponsoren finden können (bei so vielen Chinesen) die das besser vergüten, als die deutschen.
Klamm.de ist doch Recht groß, so dass es leichter Sponsoren bekommen kann als andere kleine Seiten. Oder meinst du nicht?

Und ansonsten hätte Lukas schon längst ein riegel vorsetzen können und Neuanmeldungen für diese Personen ausschließen können. Wieso hat er es nicht gemacht?


bin ja kein Chinese, aber bekommen die wenigstens statt der deutschen die chinesische Ebaywerbung!?!?
 
Ich wollte Text- und Powerlinks mit chin. Textzeichen buchen, war leider nicht möglich, auf meine Mail wurde damals leider nicht reagiert, also musste ich den Text auf einen Banner bringen und Bannerwerbung buchen. Soviel zum Thema chin. Werbung.

P.S. so eine hohe Klickrate hatte ich selten! Die Chinesen waren sichtlich begeistert von meiner chinesischen Werbung. :mrgreen:

Wenn Lukas die Bezahlung der Chinesen wiedermal einführt, erkundige ich mich bei VW, ob die nicht interesse hätten, dass ich eine Imagekampagne für VW China starte? ;)
 
8O hab, ich was verpasst? Wurde die vergütung nun endlich auf 3€/SSA erhöht? :ugly:

Klar gibt es geteilte Meinungen über Lukas und sein Portal und allem drum herum.
Aber wenn ich mir die etlichen mecker-posts lese wo man sich über Beträge aufregt die man "verdienen hätte können" oder "Hilfe ich will mein H4 aufbessern und dann sowas" lese kann ich nichts weiter machen als herzlich lachen :biggrin:

Wer Klamm, das Forum und das drumherum nicht als hobby sondern immernoch als "geldverdienen" ansieht ist bereits seit Jahren falsch hier.

Ich denke mal Lukas wird sich scho im klaren sein was seine Veränderungen für folgen haben - ich bin nur froh das ich gestern das extremgejammer nicht entdeckt hab da es auch bei mir noch ein reallife gibt.

Auch wenn ich fast drauf schwören könnte das ich nu wieder ne menge rote rache renos einheimse - nachdem ich mir den ganzen thread durchgelesen habe und mir somit mein Guten Morgen brüller gesichert hab - konnte ich das posten nimma lassen. Nach seite 6 isses ja meist eh nur noch ein "was wäre wenn und wieso weshalb und warum" :biggrin:

Knapp Verfehlt in der Planung wäre das ein idealer freitagstread geworden :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das hier bis Seite 5 durchgelesen^^
lol^^

Lucas bzw. Gott von Klamm^^
Ich versteh was du grad durchmachst, und du machst das Super!
ich mein, hey nachdem Klamm wieder mehr geld in der kasse hat kommen bestimmt geile Featuring oder wie man das nennt dazu. So sollte man auch denken. Wenn man wegen dem geld hier ist dann muss man einfach jetzt länger am PC hocken^^

Ich habe aber auch noch einen Vorschlag! und zwar könntest du das so machen:
Damit sich viele freuen solltest du für die ersten 3 oder 5 Code Eingabe Fenster 10-15 min sperre machen und dafür ein verdienst von 0.001€. Nach dem 3 bzw. 5 Ist Die Sperre wieder per zufallsprinzip von 20 bis 50 min und der verdienst 0.003€.

Das war jetzt mein Senf^^

Schönen Morgen noch allen und Bye^^

mfg table1;)
 
es wird schon noch ein mitfreitagsthread :)

ich kann diese ganze aufregung hier nicht nachvollziehen.

nur weil es eine internetpage mit forum ist, meint man dem inhaber vorschreiben zu koennen, was er zu tun und zu lassen hat?

ich finde, die verguetung per view mit 0,3 eurocent sowieso zu hoch,
dass mister klamm da ausbalancieren muss ist doch klar.

was geht es uns an, wie oft mr.K. urlaub im jahr macht?
da spricht doch der blanke neid!



ich finde es richtig, das man seine marode auszahlungsweise moniert, das geht uns alle etwas an!

was und wie er uns hier verguetet, ist aber ganz alleine seine sache, denn er traegt das risiko fuer seine entscheidungen!

gruss

peter
 
Aber Peter, wie kannst Du nur 8O:ugly:
Es gibt doch massenhaft User die ausschliesslich von den Startseitenaufrufen leben - diese befürchten nun das deren Existenzgrundlage von Lukas gekürzt wird. Wobei Lukas ja mehr als oft genug geschrieben hat das diese neue regelung nur rd 1500 von allen Usern trifft. :roll:

Wie dem auch sei - ich hab mich heut köstlich amüsiert beim lesen und werd janz schnell das Abo zum Thread löschen bevor ich heut zugespammt werde :mrgreen:
 
@MrRomeobln: :LOL:

Vielleicht sollten wir auch eine Art "Solidaritätsabgabe" leisten?
Für die armen Schlucker, die sich durch diese unerhörte Kürzung ihres Nebenerwerbs, nur noch das billige Kratzeis beim Bäcker (50 cent) anstatt die Kugel Eis vom Eismann (60cent) leisten können?

Ich stelle mir das so vor: Ein Button im Profil "Solidaritätszuschlag". Diejenigen, denen die 0,3 cent schnurzpiep sind, können das dann an Hilfebedürftige spenden - sprich - sie verzichten auf ihre Vergütung und es fliesst dann den existenzbedrohten Seelen hier zu. :think:

Obwohl ich es dann wieder für sinnvoller erachte, das Geld dann wirklich an wohltätige Zwecke zu spenden: In Afrika sind 50 cent eine Menge Holz!
Wie wäre das? "Die erste bezahlte Charity-Startseite". Die Vergütung wird ganz gestrichen für uns - statt dessen leistet Lukas pro Klick einfach an Charities einen Beitrag.
Und damit hat man wieder ein neues Marketing, um neue User anzulocken.

Nur mal so als Idee. :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wird DEINE Geldlücke damit gestopft ?

Naja Lukas hat doch dennoch einen kalkulierten verdienst ;)
Die rede iss ja nur von den 0,3 cent die sonst an den User gehn.

Wenns sowas gäbe und dann viellt. ähnlich wie beim Loseshreddern nen Sternchen oder so gäbe und die angesparten Einnahmen dann guten Zwecken (also denen die es wirklich brauchen) zugute kommt wäre das ne überlegung wert.

*mist nu hab ich mich wieder vom Thread hinreissen lassen* :p
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
376
Gelöschtes Mitglied 142857
G