Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 16:25:34   #151 (permalink)
El Presidente
Benutzerbild von pepperroni

ID: 169503
Lose-Remote

pepperroni eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 218
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Was würdest Du in diesem Fall vorschlagen, um Geld zu sparen, OHNE irgendwen zu benachteiligen? Oder kommt der Gedanke dass es wirklich so sein könnte überhaupt nicht zum Zuge bei all dem "zu Kopf steigen" und "Lukas macht sich nen schönen Lenz" Gelaber?
du könntest auch layer einbauen. zur not freiwillige wie das "zusatzpopup für mehr lose".
ID: 169503
pepperroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:28:47   #152 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von pepperroni Beitrag anzeigen
du könntest auch layer einbauen. zur not freiwillige wie das "zusatzpopup für mehr lose".
Bloß keine Layer, sonst bin ich hier sofort weg und ich bin sicher schon seit 2000 oder 2001 dabei...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:29:38   #153 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Wenn hier Layer kommen verschwindet auch bei mir klamm garantiert von der Startseite.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:29:40   #154 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Ich hab das hier jetzt nicht alles gelesen...
Die ersten 100 Beiträge haben mir ja shcon gereicht.

Und ich sag jetzt ganz einfach mal ganz eindeutig:

Lukas, schalt die Vergütung endlich ganz ab!

Dann is heir inder Community hoffentlich wieder Ruhe, und man kann vllt wieder etwas Spaß haben!
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).


Geändert von theHacker (27.09.2007 um 16:42:43 Uhr) Grund: fixed ;-)
the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:37:03   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40122
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von the.limo Beitrag anzeigen
Dann is heir inder Community hoffentlich wieder Ruhe, und man kann vllt wieder etwas Spaß haben!

Ruhe ist dann bestimmt, weil niemand mehr hier bleibt!
 
flofree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:45:01   #156 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von the.limo Beitrag anzeigen
Ich hab das hier jetzt nicht alles gelesen...
Die ersten 100 Beiträge haben mir ja shcon gereicht.

Und ich sag jetzt ganz einfach mal ganz eindeutig:

Lukas, schalt die Vergütung endlich ganz ab!

Dann is heir inder Community hoffentlich wieder Ruhe, und man kann vllt wieder etwas Spaß haben!
Dir ist aber schon klar, dass auf so gut wie jedem Banner für Klamm als bezahlte Startseite geworben wird??
Und woraus soll sich Lukas dann die Seite noch finanzieren, wenn hier nur noch 100 Leute surfen?
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:49:11   #157 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Werder-Freak Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon klar, dass auf so gut wie jedem Banner für Klamm als bezahlte Startseite geworben wird??
Und woraus soll sich Lukas dann die Seite noch finanzieren, wenn hier nur noch 100 Leute surfen?
Irgendwann kommt die Vergütung doch sowieso weg...
Natürlich brauch das Vorlauf...
Werbemittel kann man ändern, WErbekampagnen laufen auch nicht ewig.
Wenn man also sagt ab Ende des Jahres oder sonstwann gibts keine Kohle mehr...
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:50:22   #158 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

...dann werden wie gesagt auch nur noch ganz wenige User hier sein...
...und somit auch die Werbepartner keinen Grund mehr sehen hier zu investieren...
...und und und...
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:52:05   #159 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von the.limo Beitrag anzeigen
Wenn man also sagt ab Ende des Jahres oder sonstwann gibts keine Kohle mehr...
... dann gibts auch keine User mehr. Es gibt genügend Contentstartseiten ohne Vergütung, die besser sind als klamm. Hast dir schonmal IGoogle angeguckt? http://www.google.de/ig?hl=de
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:04:01   #160 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich glaube kaum, dass man jetzt hier für andere Seiten werben muss, das ist nicht Sinn und Zweck dieser Debatte hier.

Die Vergütung wird sicherlich nach und nach abgesetzt, ja, wurde ja auch schon des öfteren prophezeit. Jedoch werden somit nicht alle User schlagartig verschwinden, denn eine große Anzahl der User ist nicht wegen der Vergütung hier.
Ich für meinen Teil bin absolut dagegen, die Vergütung einzuschränken od. gar abzuschaffen, aber ich weiß auch, dass Klamm zwar ein paar User verliert, der Kern aber bestehen bleibt.

Somit dürfte das Ganze kein großartiges Problem für Lukas sein, die Community trägt sich zum größten Teil mittlerweile selbst, nun kann er es durchziehen, egal was die User darüber denken.

Gerade das ist schade, denn es wirkt sehr egoistisch.
Aber dagegen tun kann man wohl nichts, nur ist reine Meinungsäußerung ja glücklicherweise erlaubt.

MfG,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:09:54   #161 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

das wäre aber dann vielleicht ein Grund mehr endlich den Adblocker anzuschmeisen, und dann wird Lukas nix mehr verdienen, aber Kosten der Seite bleiben dann weiterhin...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:21:03   #162 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
das wäre aber dann vielleicht ein Grund mehr endlich den Adblocker anzuschmeisen, und dann wird Lukas nix mehr verdienen, aber Kosten der Seite bleiben dann weiterhin...
hab ich ja auch schon versucht zu sagen
die kosten an senken sich natürlich sehr, wenn man keine auszahlungen mehr zu tätigen hat. dennoch wird kaum ein werbepartner noch etwas buchen...
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:27:20   #163 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.07.2007
Beiträge: 65
Standard

mal endlich?

Wer hat den denn nicht an ?

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
das wäre aber dann vielleicht ein Grund mehr endlich den Adblocker anzuschmeisen, und dann wird Lukas nix mehr verdienen, aber Kosten der Seite bleiben dann weiterhin...
 
datoria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:30:40   #164 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Schaff die Vergütung endlich ab Chef. Dann melden sich genau die Richtigen ab und hier ist endlich Ruhe.
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:36:01   #165 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Schaff die Vergütung endlich ab Chef. Dann melden sich genau die Richtigen ab und hier ist endlich Ruhe.
Genau, können sich Leute wie du hier tummeln und untereinander bleiben. Warum nicht?!
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28:09 Uhr.