Ignore, oder: Werde ich gelesen?

Hi blubarju,

in meinem Thread gibt es keine falsche Zeit ;)

Meine Frage, ob ich irgendwo auf einer Ignore-Liste stehe, habe ich bewußt so klein wie nur möglich geschrieben, da es eigentlich von mir als allgemeine Frage gestellt wurde.
Mich hat´s im Zusammenhang mit übergangenen Beiträgen eben mal interessiert, warum jemand eine Ignore-Liste erstellt :)

Gruß, Poo
 
Natürlich gibt es Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Ich lasse es aber niemanden spüren.
Genau darüber habe ich kürzlich auch mit jemandem gesprochen und manchmal ist das bei mir glaube ich auch so.

Es gibt ja so Leute die man alle paar Monate mal auf irgendwelchen Partys, oder bei einigen Feiern trifft und dann mit denen auch ein paar Worte wechselt.

Dabei ist man dann eigentlich nett wie immer, obwohl man die Person gar nicht mag. :biggrin: Wer weiß, wann man den Kontakt noch mal braucht...

Bei allen geht das natürlich auch nicht, manche umgehe ich dann doch.
 
Dabei ist man dann eigentlich nett wie immer, obwohl man die Person gar nicht mag. :biggrin: Wer weiß, wann man den Kontakt noch mal braucht...

Das ist etwas was ich absolut nicht mach und auch nicht ab kann *g*
Wenn jemand mich nicht mag ok, soll ermir sagen, aber so gestellt Freundlich zu ein sein, den man nicht mag, is iwie n Wunder Punkt bei mir *g*

poopsie schrieb:
Natürlich gehe ich Menschen aus dem weg, aber erst nachdem ich sie kennen gelernt habe, und somit denjenigen bzw. diejenige einschätzen kann.

Naja .. die Leute die bei mir drauf stehen, sind nicht wirklich neu bei Klamm. Man hat schon einiges gelesen und teilweise sind se schon Jahre dabei. Somit kennt man die ja iwie.

poopsie schrieb:
Dennoch begegne ich jedem Menschen mit freundlicher Sachlichkeit und mache mir selbst ein Bild von ihm

Ich begnegne Leute immer auf meine Art *gg*
Das verstehen jetzt nur Leute die mich schon ne weile kennen :mrgreen:



Teilweise würd ich auch gern Mods und Admins auf die Liste packen, aber das kann man ja leider nicht *g*
Dir Grünen haben ja Sonderrechte hier :p
 
Das ist etwas was ich absolut nicht mach und auch nicht ab kann
Wenn jemand mich nicht mag ok, soll ermir sagen, aber so gestellt Freundlich zu ein sein, den man nicht mag, is iwie n Wunder Punkt bei mir
Da gibt es noch einen kleinen Unterschied.

Gestellt freundlich bin ich nicht, definitiv nicht!
In dem Moment stört mich die Anwesenheit der Person meist nicht. Auf Partys oder Feiern hat man eh gute Laune und bisschen was getrunken (;)) und dann ist das wurscht.

Weißt du wie ich das meine?
 
Da gibt es noch einen kleinen Unterschied.

Gestellt freundlich bin ich nicht, definitiv nicht!
In dem Moment stört mich die Anwesenheit der Person meist nicht. Auf Partys oder Feiern hat man eh gute Laune und bisschen was getrunken (;)) und dann ist das wurscht.

Weißt du wie ich das meine?

Jop weiß ich.
Is man voll isses egal :mrgreen:

Aber gibt ja auch sehr viele Leute die das immer machen. Vorallem auch im Job usw. seh ich das öfter mal.
 
Ich kann Secret schon verstehen. Ich mag es ja auch nicht, wenn mir Scheinheiligkeit entgegenspringt. Aber das meinte ich auch nicht wirklich. Ich weiß, dass ich nicht scheinheilig bin. Ich bin einfach nur nett und höflich.

Es gibt garantiert Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Aber ich gehe ihnen nicht aus dem Weg. Wer weiß.... man sieht sich immer zweimal im Leben, und vielleicht ist man auf den einen oder anderen angewiesen.

Und dann gibt´s, zumindest in meinem weiblichen Leben, sowas wie Männer, die einem nicht mehr von der Pelle rücken wollen. Was macht man mit denen? Da ich wirklich und wahrhaftig zu feige bin, anderen einen Korb zu geben, bin ich leider eines von den Weibern, die einfach nicht mehr auf Nachrichten usw. reagieren.
Das Schlimme daran ist, ich selbst möchte nicht so behandelt werde. Ich sollte wirklich anfangen, Menschen auch mal was Negatives zu sagen.

Okay, ich bin schon wieder Off Topic..... huch, ist ja mein eigener Thread, da darf ich das *grins* Liegt wohl am gefühlsduseligem bevorstehendem Valentinstag *schnief*

Okay, zurück zum Thema: Schafft ihr es denn wirklich, Menschen im realen Leben aus dem Weg zu gehen? Es gibt doch Situationen (Arbeitspaltz usw), wo das gar nicht wirklich geht. Wenn ihr mit einem Menschen täglich zusammen seid, den ihr nicht leiden könnt, was macht ihr da?

Gruß, Poo
 
Okay, zurück zum Thema: Schafft ihr es denn wirklich, Menschen im realen Leben aus dem Weg zu gehen? Es gibt doch Situationen (Arbeitspaltz usw), wo das gar nicht wirklich geht. Wenn ihr mit einem Menschen täglich zusammen seid, den ihr nicht leiden könnt, was macht ihr da?

Auf Arbeit?
Ganz professionell. Arbeit ist Arbeit. Da muss man sich nicht mögen. Die Arbeit muss gemacht werden.

Und sonst?
Aus dem Weg gehen. Wenn man auf Party zusammen trifft - nicht mit demjenigen reden. Guten Tag ein Nicken. Das war es.

Wer es sich mit mir verscherzt hat oder aus welchen Gründen auch immer ich jemanden nicht mag, der weiß das. Ob ich denjenigen mal "brauche" oder nicht. Da gibt es keine Kompromisse.
 
Okay, zurück zum Thema: Schafft ihr es denn wirklich, Menschen im realen Leben aus dem Weg zu gehen? Es gibt doch Situationen (Arbeitspaltz usw), wo das gar nicht wirklich geht. Wenn ihr mit einem Menschen täglich zusammen seid, den ihr nicht leiden könnt, was macht ihr da?

Eigentlich hab ich das immer geschafft. Und wenn man den dann doch mal trifft stellt man halt im Kopf die Igno ein :biggrin:
Also weggucken und weiter gehen *g*

Am Arbeitsplatz isses schwieriger, aber auch da wird dann halt so wenig Kontakt gehalten wie absolut nötig ist. In meiner letzten Firma gabs einen, der mich kein Stück mochte und ich ihn min. genauso wenig. Jeder wusste das und Probs gabs dadurch eigentlich keine. Wir haben halt nur geredet wenns nicht anders ging und sind sonst Blind aneinander vorbei. Wichtig bei sowas is, dass das Arbeitsklima allgemein nicht darunter leidet, dass schaffen vorallem Vorgesetzte selten. Aber zumindest bei uns beiden gings.


poopsie schrieb:
Es gibt garantiert Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Aber ich gehe ihnen nicht aus dem Weg. Wer weiß.... man sieht sich immer zweimal im Leben, und vielleicht ist man auf den einen oder anderen angewiesen.

Du umgibst dich mit Menschen die du nicht magst, weil es sein kann das du ihn iwann ma brauchst ?
Versteh ich net *g*

poopsie schrieb:
Okay, ich bin schon wieder Off Topic..... huch, ist ja mein eigener Thread, da darf ich das *grins* Liegt wohl am gefühlsduseligem bevorstehendem Valentinstag *schnief*

Valentinstag ist ein grausamer Tag.
 
Eigentlich hab ich das immer geschafft. Und wenn man den dann doch mal trifft stellt man halt im Kopf die Igno ein :biggrin:
*lach*

Du umgibst dich mit Menschen die du nicht magst, weil es sein kann das du ihn iwann ma brauchst ?
Versteh ich net *g*

Nein, so nun auch wieder nicht. Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass ich bestimmte Menschen immer wieder begegnen muß, bin ich trotz Abneigung ihnen gegenüber freundlich und nett.

Valentinstag ist ein grausamer Tag.

Ohja..... nun ist es soweit und ich bin alleine *schnief*
Schau mal, das ist sooooo niedlich und ich kann den niemanden "geben":
herzmalen.gif
oder der hier:
liebe4.gif


Gruß, Poo
 
Nein, so nun auch wieder nicht. Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass ich bestimmte Menschen immer wieder begegnen muß, bin ich trotz Abneigung ihnen gegenüber freundlich und nett.

Bin ich auf meine weise auch. Was man nun so und so auslegen kann *g*

Ohja..... nun ist es soweit und ich bin alleine *schnief*
Schau mal, das ist sooooo niedlich und ich kann den niemanden "geben":
herzmalen.gif
oder der hier:
liebe4.gif

Naja .. wer will auch sone Smilies haben :ugly: :mrgreen:
 
*lach* Ich bin ein Weib und darf sowas total süüüüüüß finden :mrgreen:

Ich seh mich grad im realen Leben mit einem Smilie auf dem Arm auf meinen nichtvorhandenen Schatz zulaufen und sagen: Schatz, weil ich dich sooooo lieb habe, bekommste den *lachmichwech*

Gruß, Poo

P.S.: Ich weiß um den gerade stattfindenen Spam, aber das ist mein Thread und das hat in weiblicher Logik auch irgendwas mit Ignore zu tun :ugly:
 
ich werde auch überlesen :( und dann passiert mir noch etwas, was ich nu gar nicht verstehe.


hm, schon eine komische Nacht heute.
 
Meine Liebste DJ
sbfme.gif


Auf Arbeit?
Ganz professionell. Arbeit ist Arbeit. Da muss man sich nicht mögen. Die Arbeit muss gemacht werden.

Ja stimmt, Arbeit geht vor. Aber mir ist es schon passiert, dass ich mit unwohligem Gefühl zur Arbeit ging, nur weil es eine bestimmte Person dort gab. Und ich war nicht in der Lage, es demjenigen zu sagen, ich war einfach wie immer lieb und nett, und so kam das unwohlige Gefühl. Das hatte zur Folge, dass ich meine Arbeit nicht richtig erledigen konnte. Irgendwann kam es dann zum Knall.... und komischerweise war ab da an alles gut. Ja, ich weiß..... Leute, redet miteinander ;)
Und sonst?
Aus dem Weg gehen. Wenn man auf Party zusammen trifft - nicht mit demjenigen reden. Guten Tag ein Nicken. Das war es.

Au, da muß aber schon heftig was gewesen sein, dass ich so reagiere.
(...) Da gibt es keine Kompromisse.

Ich glaub, das ist was typisch weibliches.... dieses kompromisslose. Das bin ich nur bei Trennungen ;)

Gruß, Poo
 
Meine Liebste Poo :kiss:

Ja, ich weiß..... Leute, redet miteinander ;)

genau, anders gehts nicht und man hat Bauchkrämpfe.
Nee danke, dann lieber ehrlich. Auch wenn es weh tut, auch wenn viele damit nicht umgehen können


Ich glaub, das ist was typisch weibliches.... dieses kompromisslose. Das bin ich nur bei Trennungen ;)

ich widersprech dir hier mal. Gerade Frauen haben es an sich, immer Kompromisse zu finden, sie leiden eher, als das mal den Punkt aufgreifen und Tacheles reden. Frauen versuchen zu kitten, was nicht zu kitten geht. Sie wollen alles schick, was nicht funktioniert. Das sind Frauen zum größten Teil.

Ich bin anders. Vielleicht ist mir zu viel passiert. Vielleicht hab ich einfach keine Lust mehr, mich zu verstellen oder freundlich zu sein oder darauf bedacht, was andere von mir halten. Ich bin ich. Man mag mich oder nicht. Wenn es sich so zugespitzt hat, das mein volles Vertrauen weg ist, mein Herz verletzt wurde, meine Seele angegriffen - dann ist aus und vorbei. Da gibt es keine 2. Chance. Dafür bin ich zu sensibel und nehm mir zuviel zu Herzen. Es würde mich einfach kaputt machen und das lass ich nicht zu.
 
(...)anders gehts nicht und man hat Bauchkrämpfe.
Nee danke, dann lieber ehrlich. Auch wenn es weh tut, auch wenn viele damit nicht umgehen können

Naja, zumindest weiß derjenige, dann woran er/sie/es ist. Die Bauchkrämpfe kenne ich.... schon einige davon gehabt. Wie man sicherlich schon an meinen Beiträgen hier mitbekommen hat, bin ich eher der Typ, der versucht, Negatives erst gar nicht entstehen zu lassen. Ich mag immer niemanden wehtun. Doch manchmal kommt es, dass mir die Bauchkrämpfe so zu schaffen machen, dass ich launisch werde..... und das will niemand erleben :biggrin: Also muß Tacheles geredet werden.

(...)Vielleicht ist mir zu viel passiert.(...)
Sorry, greife mir nur mal den einen Satz heraus.

Ganz nach dem Motto: was einen nicht umbringt, macht einen härter. Ich glaube dir das sehr gerne. Irgendwann hat man diesen Punkt von Sachlichkeit und Direktheit erreicht, weil man merkt, dass es nur so weitergehen kann.
Man mag mich (...)

:yes:

Gruß, Poo
 
*lach* Ich bin ein Weib und darf sowas total süüüüüüß finden :mrgreen:

Ich seh mich grad im realen Leben mit einem Smilie auf dem Arm auf meinen nichtvorhandenen Schatz zulaufen und sagen: Schatz, weil ich dich sooooo lieb habe, bekommste den *lachmichwech*

Frauen :roll: :mrgreen:

Bisste nächstes Jahr Valentinstag noch allein, sag ma bescheid. Dann treffen wir uns ma und du kannst mir son Smilie schenken. Aber ich will dann wirklich ein großen Stoffsmilie haben, der am besten noch Geräusche macht :ugly:
 
*lach* Danke, dass du mich zu so einer frühen Stunde aufheiterst.

Okay, ich werde das machen. :) Übrigens: Deine Sig gefällt mir.

Gruß, Poo
 
*lach* Danke, dass du mich zu so einer frühen Stunde aufheiterst.

Okay, ich werde das machen. :) Übrigens: Deine Sig gefällt mir.

Gruß, Poo

Sig is (c) by Secret 8)
Is mir eingefallen, als ich meine täglichen Tabletten genommen hab und ich mir wieder mal Krampfhaft ein Grund einreden musste doch nochmal n Tag nur das zu nehmen was ich soll. Wie jeden Tag halt.

Hab ma geguckt, du wohnst ne weile weg von mir. Da ganz den weg fahren um ein Smilie zu verschenken ?
Da muss ich dich ja zumindest noch zum Essen einladen :biggrin:
 
Essen?.....Wo ist essen?.....Hunger hab :-?

Sag das mal nicht ganz so laut, sonst komme ich wirklich ;)
Kompromiss: Man kann sich ja auch auf der Mitte treffen. Hauptsache gibt was zu essen *gg*

Gruß, Poo