Ignore, oder: Werde ich gelesen?

poopsie

mighty freelance
ID: 302149
L
26 Oktober 2007
825
178
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Beiträge nicht mehr gelesen werden, bzw. nur noch von Usern überflogen gelesen werden, die mich erröten lassen (was ich hier jetzt nicht bemängele).
Ist es möglich, dass man doch bei einigen auf der Ignore-Liste steht, ohne dass man das weiß :think:

Mein Gefühl kommt aber auch daher, dass ich ja noch nicht mal mehr zitiert werde. Sollte ich wirklich bei allen Usern auf Ignore stehen? :-?

Ich habe niemanden auf Ignore zu stehen. Dafür lese ich zu gerne die Beiträge der User, die einem manchmal ganz schön auf den Geist gehen. Ohne sie wäre es nur halb so schön :mrgreen:

Habt ihr denn eine Ignore-Liste? Und warum? Und bin ich da drauf?

Gruß, Poo
 
Hi

Hab keine Ignore Liste. Selbst wenn wieso solltest du den draufstehen???
Naja vielleicht hast du nix interessantes geschrieben bis jetzt.

MFG
Harry
 
Ich hab auch niemanden auf Ignore, aus dem gleichen Grund wie du Poo. Ich bin einfach zu neugierig ;-)
 
@sonnenhexer :kiss:

@hjt21: ach, ich finde, ohne arogant klingen zu wollen, dass manch einer meiner Beiträge ganz gut geworden ist. Aber selbst bei denen kommt das Gefühl des Nicht-gelesen-werden auf. Natürlich ist das alles subjektiv.

@Eisfee: Ja ich bin durch und durch Weib....und extrem neugierig ;)

@Quad_Damage und Karlsruhe: *lach* Hier....wink....hallo....Männer....arm-ausreiß-durch-winken....hüpf ;)

Gruß, Poo
 
worum gehts in dem Thread? Hab den ersten Post nicht gelesen...

Sehr witzig.

@Poo
keine Ahnung, ob die Mods sowas einsehen können oder nicht. Jedenfalls als User merkst du es nicht, ob du auf Igno gesetzt bist oder nicht. da kommt keine Meldung.
Ich hab zwar Ignoliste aktiviert, aber du bist da nicht drauf.

Inwiefern hast du denn das Gefühl überlesen zu werden?
Mir geht es z.B. so, wenn ich deine Beiträge lese, sind sie in Ordnung. Wozu quoten, wenn ich mit deinem Inhalt übereinstimme? Wäre ja doppelt gemoppelt. ;)

Vielleicht geht es ja anderen auch so.
 
poo, so geht mir das auch
liegt bestimmt daran, dass wir zu leise schreiben :think:

stehst jedenfalls nicht auf meiner ignoreliste, da eh keiner drauf steht :biggrin:
 
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Beiträge nicht mehr gelesen werden, bzw. nur noch von Usern überflogen gelesen werden, die mich erröten lassen (was ich hier jetzt nicht bemängele).
Ist es möglich, dass man doch bei einigen auf der Ignore-Liste steht, ohne dass man das weiß :think:

Mein Gefühl kommt aber auch daher, dass ich ja noch nicht mal mehr zitiert werde. Sollte ich wirklich bei allen Usern auf Ignore stehen? :-?

Ich habe niemanden auf Ignore zu stehen. Dafür lese ich zu gerne die Beiträge der User, die einem manchmal ganz schön auf den Geist gehen. Ohne sie wäre es nur halb so schön :mrgreen:

Habt ihr denn eine Ignore-Liste? Und warum? Und bin ich da drauf?

Gruß, Poo

ignore was das?

Mich will wer ignorieren aber er tut es leider nicht :-(

Dich würd ich natürlich niemals ignorieren :)

*Funman ignoriert hier keine Frau*
 
Hi DJ,

ich bin ja manchmal nicht die einzige, die auf einen Beitrag "antwortet" und ihren Senf abgibt. Nach mir oder vor mir ist vielleicht auch noch jemand. Auf denjenigen wird eingegangen, auf mich nicht.

Zum Beispiel habe ich schon oft gesehen, dass anstatt fullquote oder partiellen quote, das dasteht:
Zitat von... schrieb:
und dann hat derjenige noch etwas ergänzt oder sonstwas.

@ crusher: vielleicht sollte man wirklich ganz LAUT schreiben. Ach nee, dass ist so ermahnend, oder :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie dir ist es mir vor kurzem bei dem Ausländerfeindlich-Thread gegangen. 2 Beiträge, niemand reagiert auf mich - ich weiß, dass 5 Personen gelesen haben, aber gequotet wurde ich nicht.

Ich denke einfach, es liegt daran, dass man entweder eine Zustimmung hat, dann muss mein Beitrag nicht gequotet werden oder viele lesen auch nur mit oder man will sich nicht mit mir auseinandersetzen oder oder oder. 8)

Und jetzt bei dir, es gibt mitunter viele, die reagieren überhaupt nicht auf Frauen - gerade im Politikforum - und dann gibt es wieder welche, die sich einen Spaß draus machen, immer und immer wieder mit den gleichen Leuten zu diskutieren, andere fallen durch Raster. ;)

Ich glaube nicht, dass es mit Igno zu tun hat.
 
@Poo
keine Ahnung, ob die Mods sowas einsehen können oder nicht. Jedenfalls als User merkst du es nicht, ob du auf Igno gesetzt bist oder nicht. da kommt keine Meldung.
Ich hab zwar Ignoliste aktiviert, aber du bist da nicht drauf.

Wenn wirs könnten, dürften wir es nicht sagen ;).

Ich hab niemanden auf ignore, da das in meinen Augen keine Lösung ist.
 
@funman: Hat nicht jeder seinen kleinen Stalker? ;)

@DJ:
Vielleicht ist da wirklich was Wahres dran, dass man bei Zustimmung nicht darauf eingeht.
Mir ist es neulich nur so massiv aufgefallen, weil ich konkret auf jemanden geantwortet habe, ihn zitiert habe, ihm Fragen gestellt habe. Danach kam dann noch ein Beitrag eines anderen Users und was passierte: Auf meine Fragen wurde gar nicht eingegangen. Da frage ich mich doch, warum ich überhaupt schreibe.

Besonders fällt es im Politik-Forum auf. Wahrscheinlich weil nur dort und in den News am heftigsten mit Standpunkt-Verteidigung diskutiert wird. Ganz am Anfang meines Klamm-Lebens wurde noch mit mir diskutiert, wahrscheinlich habe ich aber nun alle totgequatscht oder so und es mag niemand mehr mit mir diskutieren :cry:

@Cybo
Ich finde auch, das es keine Lösung ist und wie ich merkte auch ein heiß diskutiertes Thema.
 
@poo

siehste, das meine ich. Kann natürlich gut möglich sein, dass du aus irgendwelchen Gründen auf Igno bist. Oder eben auch, man überliest dich. So oder so. Wenn du konkret auf jemanden eingegangen bist und er antwortet nicht darauf, dann frag ihn doch direkt per PN warum. ;)

Ansonsten mach dir nicht so einen Kopf. Ich hab dir doch schon mal erklärt, wie das gerade im Politikforum funzt. 8)
 
@funman: Hat nicht jeder seinen kleinen Stalker? ;)

LoL ich wollte gerade schon losmeckern.....
mich zu überlesen und zu ignorieren


gröööööööööööööööööööööööööhl

Aber gut das das mal auf den Tisch hier kommt auch wenn ich es noch nicht erlebt hab liegt vielleicht an den Themen ich bin eher der Aktionthemenfunman

gröhl

lg an L-S
 
Ignore ist doch eh was für Leute, die mit der Meinung anderer nicht umgehen können... und ich habe auch niemanden auf der Ignore, da sowas ja ganze Diskussionen zusammenhanglos macht,wenn zwischendrin Beiträge fehlen...
 
Ignore ist doch eh was für Leute, die mit der Meinung anderer nicht umgehen können... und ich habe auch niemanden auf der Ignore, da sowas ja ganze Diskussionen zusammenhanglos macht,wenn zwischendrin Beiträge fehlen...


Nee Delphi stimmt nicht ganz. Manchmal ist es einfach besser, bestimmte Sachen nicht zu lesen. ;) Für einen selber und für den anderen auch.

und bei bestimmten Sachen kann man sich einzelne Beiträge anzeigen lassen, so schlimm ist das dann nicht.
 
...Ist es möglich, dass man doch bei einigen auf der Ignore-Liste steht, ohne dass man das weiß ...

Hmm in welchen Forenteilen schreibst du denn so? Hab noch nie was von dir gelesen ... oder naja überlesen vllt ^^

Ignore? Nee hab i net und wenn dann nur im Kopf ... das reicht mir eigentlich vollkommen ^^
 
Hu huuu
Also ich habe dich nicht auf Igno und habe dich schon sehr oft gelesen.

P.S Igno kommt für mich gar nicht in die Tüte.
Wenn ich jeden ignoriere der mir blöd kommt dürfte ich mich in Foren gar nicht anmelden.
Es ist nun mal ein Pro und Kontra oder eben auch ein Zicken und angezickt werden.:yes: