Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2008, 13:56:06   #61 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Standard

Hi blubarju,

in meinem Thread gibt es keine falsche Zeit

Meine Frage, ob ich irgendwo auf einer Ignore-Liste stehe, habe ich bewußt so klein wie nur möglich geschrieben, da es eigentlich von mir als allgemeine Frage gestellt wurde.
Mich hat´s im Zusammenhang mit übergangenen Beiträgen eben mal interessiert, warum jemand eine Ignore-Liste erstellt

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 14:02:59   #62 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von poopsie Beitrag anzeigen
Hi blubarju,

in meinem Thread gibt es keine falsche Zeit

...
Na, da bin ich aber beruhigt.

Ich habe übrigens auch niemanden auf meine Ignore-Liste stehen.

lg Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 19:33:52   #63 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Natürlich gibt es Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Ich lasse es aber niemanden spüren.
Genau darüber habe ich kürzlich auch mit jemandem gesprochen und manchmal ist das bei mir glaube ich auch so.

Es gibt ja so Leute die man alle paar Monate mal auf irgendwelchen Partys, oder bei einigen Feiern trifft und dann mit denen auch ein paar Worte wechselt.

Dabei ist man dann eigentlich nett wie immer, obwohl man die Person gar nicht mag. Wer weiß, wann man den Kontakt noch mal braucht...

Bei allen geht das natürlich auch nicht, manche umgehe ich dann doch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 22:10:40   #64 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Dabei ist man dann eigentlich nett wie immer, obwohl man die Person gar nicht mag. Wer weiß, wann man den Kontakt noch mal braucht...
Das ist etwas was ich absolut nicht mach und auch nicht ab kann *g*
Wenn jemand mich nicht mag ok, soll ermir sagen, aber so gestellt Freundlich zu ein sein, den man nicht mag, is iwie n Wunder Punkt bei mir *g*

Zitat:
Zitat von poopsie
Natürlich gehe ich Menschen aus dem weg, aber erst nachdem ich sie kennen gelernt habe, und somit denjenigen bzw. diejenige einschätzen kann.
Naja .. die Leute die bei mir drauf stehen, sind nicht wirklich neu bei Klamm. Man hat schon einiges gelesen und teilweise sind se schon Jahre dabei. Somit kennt man die ja iwie.

Zitat:
Zitat von poopsie
Dennoch begegne ich jedem Menschen mit freundlicher Sachlichkeit und mache mir selbst ein Bild von ihm
Ich begnegne Leute immer auf meine Art *gg*
Das verstehen jetzt nur Leute die mich schon ne weile kennen

Teilweise würd ich auch gern Mods und Admins auf die Liste packen, aber das kann man ja leider nicht *g*
Dir Grünen haben ja Sonderrechte hier
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 22:55:41   #65 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Das ist etwas was ich absolut nicht mach und auch nicht ab kann
Wenn jemand mich nicht mag ok, soll ermir sagen, aber so gestellt Freundlich zu ein sein, den man nicht mag, is iwie n Wunder Punkt bei mir
Da gibt es noch einen kleinen Unterschied.

Gestellt freundlich bin ich nicht, definitiv nicht!
In dem Moment stört mich die Anwesenheit der Person meist nicht. Auf Partys oder Feiern hat man eh gute Laune und bisschen was getrunken () und dann ist das wurscht.

Weißt du wie ich das meine?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 23:18:14   #66 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Da gibt es noch einen kleinen Unterschied.

Gestellt freundlich bin ich nicht, definitiv nicht!
In dem Moment stört mich die Anwesenheit der Person meist nicht. Auf Partys oder Feiern hat man eh gute Laune und bisschen was getrunken () und dann ist das wurscht.

Weißt du wie ich das meine?
Jop weiß ich.
Is man voll isses egal

Aber gibt ja auch sehr viele Leute die das immer machen. Vorallem auch im Job usw. seh ich das öfter mal.

Alt 13.02.2008, 23:39:20   #67 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ich kann Secret schon verstehen. Ich mag es ja auch nicht, wenn mir Scheinheiligkeit entgegenspringt. Aber das meinte ich auch nicht wirklich. Ich weiß, dass ich nicht scheinheilig bin. Ich bin einfach nur nett und höflich.

Es gibt garantiert Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Aber ich gehe ihnen nicht aus dem Weg. Wer weiß.... man sieht sich immer zweimal im Leben, und vielleicht ist man auf den einen oder anderen angewiesen.

Und dann gibt´s, zumindest in meinem weiblichen Leben, sowas wie Männer, die einem nicht mehr von der Pelle rücken wollen. Was macht man mit denen? Da ich wirklich und wahrhaftig zu feige bin, anderen einen Korb zu geben, bin ich leider eines von den Weibern, die einfach nicht mehr auf Nachrichten usw. reagieren.
Das Schlimme daran ist, ich selbst möchte nicht so behandelt werde. Ich sollte wirklich anfangen, Menschen auch mal was Negatives zu sagen.

Okay, ich bin schon wieder Off Topic..... huch, ist ja mein eigener Thread, da darf ich das *grins* Liegt wohl am gefühlsduseligem bevorstehendem Valentinstag *schnief*

Okay, zurück zum Thema: Schafft ihr es denn wirklich, Menschen im realen Leben aus dem Weg zu gehen? Es gibt doch Situationen (Arbeitspaltz usw), wo das gar nicht wirklich geht. Wenn ihr mit einem Menschen täglich zusammen seid, den ihr nicht leiden könnt, was macht ihr da?

Gruß, Poo
Alt 13.02.2008, 23:55:32   #68 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Zitat:
Okay, zurück zum Thema: Schafft ihr es denn wirklich, Menschen im realen Leben aus dem Weg zu gehen? Es gibt doch Situationen (Arbeitspaltz usw), wo das gar nicht wirklich geht. Wenn ihr mit einem Menschen täglich zusammen seid, den ihr nicht leiden könnt, was macht ihr da?
Auf Arbeit?
Ganz professionell. Arbeit ist Arbeit. Da muss man sich nicht mögen. Die Arbeit muss gemacht werden.

Und sonst?
Aus dem Weg gehen. Wenn man auf Party zusammen trifft - nicht mit demjenigen reden. Guten Tag ein Nicken. Das war es.

Wer es sich mit mir verscherzt hat oder aus welchen Gründen auch immer ich jemanden nicht mag, der weiß das. Ob ich denjenigen mal "brauche" oder nicht. Da gibt es keine Kompromisse.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 00:02:13   #69 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Eigentlich hab ich das immer geschafft. Und wenn man den dann doch mal trifft stellt man halt im Kopf die Igno ein
Also weggucken und weiter gehen *g*

Am Arbeitsplatz isses schwieriger, aber auch da wird dann halt so wenig Kontakt gehalten wie absolut nötig ist. In meiner letzten Firma gabs einen, der mich kein Stück mochte und ich ihn min. genauso wenig. Jeder wusste das und Probs gabs dadurch eigentlich keine. Wir haben halt nur geredet wenns nicht anders ging und sind sonst Blind aneinander vorbei. Wichtig bei sowas is, dass das Arbeitsklima allgemein nicht darunter leidet, dass schaffen vorallem Vorgesetzte selten. Aber zumindest bei uns beiden gings.

Zitat:
Zitat von poopsie
Es gibt garantiert Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Aber ich gehe ihnen nicht aus dem Weg. Wer weiß.... man sieht sich immer zweimal im Leben, und vielleicht ist man auf den einen oder anderen angewiesen.
Du umgibst dich mit Menschen die du nicht magst, weil es sein kann das du ihn iwann ma brauchst ?
Versteh ich net *g*

Zitat:
Zitat von poopsie
Okay, ich bin schon wieder Off Topic..... huch, ist ja mein eigener Thread, da darf ich das *grins* Liegt wohl am gefühlsduseligem bevorstehendem Valentinstag *schnief*
Valentinstag ist ein grausamer Tag.

Alt 14.02.2008, 00:56:19   #70 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Eigentlich hab ich das immer geschafft. Und wenn man den dann doch mal trifft stellt man halt im Kopf die Igno ein
*lach*

Zitat:
Du umgibst dich mit Menschen die du nicht magst, weil es sein kann das du ihn iwann ma brauchst ?
Versteh ich net *g*
Nein, so nun auch wieder nicht. Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass ich bestimmte Menschen immer wieder begegnen muß, bin ich trotz Abneigung ihnen gegenüber freundlich und nett.

Zitat:
Valentinstag ist ein grausamer Tag.
Ohja..... nun ist es soweit und ich bin alleine *schnief*
Schau mal, das ist sooooo niedlich und ich kann den niemanden "geben": oder der hier:

Gruß, Poo
Alt 14.02.2008, 01:11:46   #71 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nein, so nun auch wieder nicht. Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass ich bestimmte Menschen immer wieder begegnen muß, bin ich trotz Abneigung ihnen gegenüber freundlich und nett.
Bin ich auf meine weise auch. Was man nun so und so auslegen kann *g*

Zitat:
Ohja..... nun ist es soweit und ich bin alleine *schnief*
Schau mal, das ist sooooo niedlich und ich kann den niemanden "geben": oder der hier:
Naja .. wer will auch sone Smilies haben

Alt 14.02.2008, 01:17:41   #72 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

Lose-Remote
Reallife

Standard

*lach* Ich bin ein Weib und darf sowas total süüüüüüß finden

Ich seh mich grad im realen Leben mit einem Smilie auf dem Arm auf meinen nichtvorhandenen Schatz zulaufen und sagen: Schatz, weil ich dich sooooo lieb habe, bekommste den *lachmichwech*

Gruß, Poo

P.S.: Ich weiß um den gerade stattfindenen Spam, aber das ist mein Thread und das hat in weiblicher Logik auch irgendwas mit Ignore zu tun
Alt 14.02.2008, 02:38:11   #73 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

ich werde auch überlesen und dann passiert mir noch etwas, was ich nu gar nicht verstehe.

hm, schon eine komische Nacht heute.

Alt 14.02.2008, 02:54:38   #74 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

Lose-Remote
Reallife

Standard

Meine Liebste DJ

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Auf Arbeit?
Ganz professionell. Arbeit ist Arbeit. Da muss man sich nicht mögen. Die Arbeit muss gemacht werden.
Ja stimmt, Arbeit geht vor. Aber mir ist es schon passiert, dass ich mit unwohligem Gefühl zur Arbeit ging, nur weil es eine bestimmte Person dort gab. Und ich war nicht in der Lage, es demjenigen zu sagen, ich war einfach wie immer lieb und nett, und so kam das unwohlige Gefühl. Das hatte zur Folge, dass ich meine Arbeit nicht richtig erledigen konnte. Irgendwann kam es dann zum Knall.... und komischerweise war ab da an alles gut. Ja, ich weiß..... Leute, redet miteinander
Zitat:
Und sonst?
Aus dem Weg gehen. Wenn man auf Party zusammen trifft - nicht mit demjenigen reden. Guten Tag ein Nicken. Das war es.
Au, da muß aber schon heftig was gewesen sein, dass ich so reagiere.
Zitat:
(...) Da gibt es keine Kompromisse.
Ich glaub, das ist was typisch weibliches.... dieses kompromisslose. Das bin ich nur bei Trennungen

Gruß, Poo
Alt 14.02.2008, 03:04:36   #75 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Meine Liebste Poo

Zitat:
Ja, ich weiß..... Leute, redet miteinander
genau, anders gehts nicht und man hat Bauchkrämpfe.
Nee danke, dann lieber ehrlich. Auch wenn es weh tut, auch wenn viele damit nicht umgehen können

Zitat:
Ich glaub, das ist was typisch weibliches.... dieses kompromisslose. Das bin ich nur bei Trennungen
ich widersprech dir hier mal. Gerade Frauen haben es an sich, immer Kompromisse zu finden, sie leiden eher, als das mal den Punkt aufgreifen und Tacheles reden. Frauen versuchen zu kitten, was nicht zu kitten geht. Sie wollen alles schick, was nicht funktioniert. Das sind Frauen zum größten Teil.

Ich bin anders. Vielleicht ist mir zu viel passiert. Vielleicht hab ich einfach keine Lust mehr, mich zu verstellen oder freundlich zu sein oder darauf bedacht, was andere von mir halten. Ich bin ich. Man mag mich oder nicht. Wenn es sich so zugespitzt hat, das mein volles Vertrauen weg ist, mein Herz verletzt wurde, meine Seele angegriffen - dann ist aus und vorbei. Da gibt es keine 2. Chance. Dafür bin ich zu sensibel und nehm mir zuviel zu Herzen. Es würde mich einfach kaputt machen und das lass ich nicht zu.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige