Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2008, 14:20:39   #46 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

Hi mein drittliebstes Kätzchen,

waren das doch sooooo viele *oooops*
Danke, dass du wieder für Übersicht und Ordnung gesorgt hast. Hätte ich was gesagt, dann wäre mir wieder Arroganz vorgeworfen worden

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:36:15   #47 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von poopsie Beitrag anzeigen
@hfkb: Wahrscheinlich hast du recht: Als Frau muß man eh den ganzen Tag aufregend sein, vielleicht bekomm ich das mit dem Geschreibsel auch noch hin
Muss man das?
Manche Frauen sind vielleicht den ganzen Tag aufregend, aber das ist wieder was anderes...

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ist eigentlich nix anderes, als wenn ihr vom Überlesen sprecht, nur ich kann so etwas nicht. Ich lese jeden Beitrag.
Hui, da hast du ja eine Menge nur mit dem Lesen zu tun.

Manche Beiträge überfliege ich auch einfach nur, weil ich schon sehe, dass da nichts Sinnvolles rauskommt.

Einige User werden dabei natürlich bevorzugt behandelt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:40:33   #48 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Manche Beiträge überfliege ich auch einfach nur, weil ich schon sehe, dass da nichts Sinnvolles rauskommt.
Ich handhabe das so mit ganzen Seiten á 50 Beiträge.

Durchgescrollt Avas angeschaut, Postlänge überblickt, nächste Seite.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:41:00   #49 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Hui, da hast du ja eine Menge nur mit dem Lesen zu tun.
nicht umsonst habe ich das erste halbe Jahre im Forum fast ausschließlich nur gelesen. Immerhin gerade die Threads, die mich interessieren, von Anfang an. Und eben jeden Thread, in dem ich dann letztendlich schreibe, habe ich gelesen, außer Reno-Thread
Und überfliegen kann ich nicht. dann komm ich durcheinander etc. Deswegen ist es für mich einfacher mit der Ignotaste.

Es gibt eben User, da kann ich machen, was ich will, da krieg ich dicken Hals. Sei es die Schreibweise, Art und Weise, RS etc. Da muss ich mich eben selber schützen oder komplett das Forum verlassen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:41:14   #50 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich handhabe das so mit ganzen Seiten á 50 Beiträge.

Durchgescrollt Avas angeschaut, Postlänge überblickt, nächste Seite.
Das kann ich so komplett übernehmen.. Meistens im Brüste suchen FischVolk und wollen Mausi Thread...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:49:06   #51 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
außer Reno-Thread
Jeden einzelnen Beitrag gelesen! Jeden!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:59:33   #52 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Durchgescrollt Avas angeschaut, Postlänge überblickt, nächste Seite.
Soll vorkommen...
Aber pass auf, dass du an mir nicht vorbeiscrollst (neues Ava!! ), sonst verpasst du noch einen meiner wertvollen Beiträge...

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Und überfliegen kann ich nicht. dann komm ich durcheinander etc.
Leichter durcheinander kommt man schon, das stimmt wohl.

In den Threads, in denen ich sorgfältiger gelesen habe kann ich auch öfter antworten, das fällt schon auf.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 19:43:45   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Also ich kann das mit dem ignorieren nicht nachvollziehen

*gröhl*

Guckt Mann mal ins Kontrollzentrum und dann

Oh Backe da wird mir ganz schummrig und rot vor Augen.

und das in so einem Thread hier?

Ok ich mach auch kein Quote mehr!
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:17:12   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

wer schreibt da?

also ich hab auch 2 leute auf igore und ich schätze mal das auch einige mich auf ignore haben.. ist eben so wenn man einfach so ist wie man ist xD

mit der zeit gewöhnt man sich aber dran

@poo: du bist net mit drauf *fg*
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 00:27:43   #55 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
wer schreibt da?
Ich....hier..... huhu.... *wink*

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
(...) ist eben so wenn man einfach so ist wie man ist xD
Mittlerweile merke ich, dass einige mit meiner Art, wie ich schreibe, gar nicht klarkommen. Aber ich bin so, wie ich bin. Warum soll ich mich anderen zu liebe ändern? Kommt gar nicht in frage
Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
@poo: du bist net mit drauf *fg*


Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 00:42:37   #56 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von poopsie Beitrag anzeigen
Habt ihr denn eine Ignore-Liste? Und warum? Und bin ich da drauf?
Ich hab einige drauf und es kommen immer mehr dazu *g*
Glaub müssten so 10 sein immo. Aber du nicht

Wenn ich ein da drauf tu, hab ich kein Lust was von dem zu lesen. PNs werden schön weggeblockt und im Forum sieht man ausser Namen auch nüx mehr *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 11:32:53   #57 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
In den Threads, in denen ich sorgfältiger gelesen habe kann ich auch öfter antworten, das fällt schon auf.
Geht mir genauso. Man ist viel besser im Thema drin. Ich bin da nicht anders wie Jenny, ich muß mir auch jeden Beitrag durchlesen. Wenn ich mal einen Tag nicht hier war und ich dann an die 20 Beiträge nachlesen muß, fange ich an, grade in Politik, zu überfliegen. Resultat ist, dass ich nicht mehr mitkomme, und mich zurückhalte und gar nichts mehr schreibe.

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Ich hab einige drauf und es kommen immer mehr dazu *g*
Glaub müssten so 10 sein immo. (...)
Wenn ich ein da drauf tu, hab ich kein Lust was von dem zu lesen. (...)
Aber warum? Bekommst du Augenschmerzen wenn du die Beiträge siehst? Hat es nicht auch etwas mit Antipathie zu tun? Die Fragen sind durchaus auch an alle gerichtet.
Ich überlege die ganze Zeit, warum man jemanden auf Ignore setzt. Es hat doch durchaus etwas mit "Aus-dem-Weg-gehen" zu tun. Ja, natürlich gibt es hier User/innen, die nerven einfach. Doch finde ich es interessant, wie die anderen darauf reagieren. Und um das zu verstehen, muß ich doch auch den "nervigen" Beitrag lesen. Sonst wird es doch zusammenhanglos
Bin ich zu kurz erst hier, um das verstehen zu können?

@Secret: Schön, dich mal wieder zu lesen

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 11:45:49   #58 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von poopsie Beitrag anzeigen
Aber warum? Bekommst du Augenschmerzen wenn du die Beiträge siehst? Hat es nicht auch etwas mit Antipathie zu tun? Die Fragen sind durchaus auch an alle gerichtet.
Ich überlege die ganze Zeit, warum man jemanden auf Ignore setzt. Es hat doch durchaus etwas mit "Aus-dem-Weg-gehen" zu tun. Ja, natürlich gibt es hier User/innen, die nerven einfach. Doch finde ich es interessant, wie die anderen darauf reagieren. Und um das zu verstehen, muß ich doch auch den "nervigen" Beitrag lesen. Sonst wird es doch zusammenhanglos
Bin ich zu kurz erst hier, um das verstehen zu können?

@Secret: Schön, dich mal wieder zu lesen

Gruß, Poo
Wie machste das denn im RL ?
Da gibs auch Leute, die du nicht magst, deren Meinung dich überhaupt nicht interessiert und mit denen du nix zu tun haben willst. Hier isses genauso und dafür is die Igno. Leute die da drauf sind interessieren mich nicht. Nicht ihre Meinung, nicht was sie zu sagen haben, nicht das sie überhaupt da sind *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 12:57:31   #59 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Wie machste das denn im RL ?(...)
Sorry, dass ich nur den einen Satz rausgreife, wollte kein fullquote, da du direkt vor mir stehst

Gut, ich bin wahrscheinlich komplett anders als der Durchschnitt Ich habe den Nachteil, dass ich mich für alles und jeden interessiere. Ich kann mich für alles und jeden begeistern. Manchmal eine Last, manchmal einen Freude.
Natürlich gibt es Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Ich lasse es aber niemanden spüren. Natürlich gehe ich Menschen aus dem weg, aber erst nachdem ich sie kennen gelernt habe, und somit denjenigen bzw. diejenige einschätzen kann.
Es ist schon vorgekommen, dass ich jemanden erst über Dritte "kennenlernte". Hier läuft man Gefahr, dass man voreingenommen ist. Ich versuche weitestgehend, Vorurteile zu vermeiden. Ich kann nicht leugnen, dass ich keine hätte. Dennoch begegne ich jedem Menschen mit freundlicher Sachlichkeit und mache mir selbst ein Bild von ihm. Da ich fast alles immer sachlich sehe, passiert es, dass ich viele Dinge bzw. Menschen gar nicht so schlimm finde, wie andere Aber wehe, ich lasse Emotionen zu

Okay, ich glaube, ich rede wie immer am Thema vorbei, sorry wenn dem so ist

Ich versuche jedem Gegenüber das Gefühl zu geben, dass er mich interessiert. Blöd ausgedrückt, denn ich interessiere mich ja wirklich für alles und jeden, und auch für die Meinungen anderer. Es ist dabei egal, ob ich die Meinung teile oder nicht.
Daher passiert es ja, dass ich zum Beispiel hier im Forum immer mal wieder Fragen in den Raum stelle.

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 13:45:21   #60 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Hi,

es gibt auch Beiträge von mir (vielleicht ja jetzt auch dieser hier ), die einfach übergangen worden sind. Ich würde aber niemals darauf schließen, daß mich jemand hier auf seine/ihre Ignore-Liste gesetzt hat. Vielmehr ist es eher so, daß man ein neues Thema während einer heißen Diskussion anreißt und die alte Diskussion noch nicht zum Ende gekommen ist. Man hat dann praktisch zur falschen Zeit im falschen Thread gepostet (wie ich jetzt wahrscheinlich ).

lg Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werde Gold oder Silber Member für 3mio und 6mio ! Refs ohne Ende ! DRose Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 02.02.2007 19:31:41
Werde Ref bei euren Paidmailer oder Mailtausch Muckifanten Lose4Refs (erledigt) 32 22.10.2006 14:10:47
99% rb oder bis zu 2,4 mio lose, werde mein ref streethawk15 Lose4Refs (erledigt) 15 03.09.2006 21:33:49
bis zu 99 rb oder 500k +50 rb werde mein ref streethawk15 Suche Refs: Loseseiten 1 23.08.2006 17:44:14
99% rb oder viele lose, werde mein ref streethawk15 Suche Refs: Loseseiten 0 17.08.2006 21:51:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14:48 Uhr.