|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hallo
Ich habe gehört das witti seine Modposten an den Nagel hängen will bzw. wird er pensioniert keine Ahnung.... Jedenfalls würde ich gerne seinen Platz einnehmen Einige werden sich sicher fragen... Warum ? Das kann ich euch erklären es gibt einige Sachen die für mich sprechen..
*trommelwirbel* I am from Austria! Es gibt keine einzigen österreichischen Moderator! gebt uns eine Chance!! Danke |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... und tschüss ....
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
a) Es gab nur einen Österreicher mit "Macht" und der hat scheiße gebaut - Geschichte lehrt uns also, keine Chance für dich
![]() b) Witti ist gegangen - du willst hinterher? c) Du hast mehr Verstöße als 3/4 der Forenuser zusammen - schlechte Bewerbung. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|