|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hühnern wir wieder? | |||
| Lang lebe das Hühnern!! |
|
13 | 65,00% |
| Ihr spinnt doch alle! |
|
6 | 30,00% |
| Ähm - Watt? |
|
1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
AVA4SPENDEN
|
Hallo zusammen,
das Wichteln ist fast durch und schon werd ich bombadiert mit: Hühnern wir wieder?? Ich gebe die Frage mal an Euch weiter... Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Hühnern ist das Wichteln zu Ostern - Zwar nicht üblich, aber genauso spassig,wie zu Weihnachten und 2010 haben wir dieses hier zum erstenmal gemacht. RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
Lang lebe das Hühnern!! war auch letztes Jahr schon dabei und würde mich echt freuen, wenn es dieses Jahr wieder stattfindet und du wieder die Orga übernimmst wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sicher ... sicher ... darum bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei!
MFG Neuroblastom
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AVA4SPENDEN
|
ich hab schon mal, da es ja nach einem eindeutigen ja ausschaut, mir einen zeitplan überlegt und hacker um hilfe gebeten
anmelde start: um den 25.02. anmelde ende: 26.03. - 27.03. auslosung ostern ist am 25.04. (montag) ich werde bei anmeldestart den ersten post entsprechend ändern und allen interessierten nochmal ne pn schicken RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
D.h. die Wichtelkarte wirds auch für das Hühnern geben
|
|