HRD-Start-Tipp

Ich denke nicht das der erst an meinem Geburtstag kommt :p. Ich schwanke noch zwischen 29. und 30.06. :mrgreen:


war auch nur grob gerechnet mit 2% am Tag, weil Pontius danach fragte ;)

neeee, am Geburtstag wärs doof - einerseits, weil hoffentlich andres zu tun als zu klammen - andrerseits ein HRD wäre auch ein nettes Burzeltachgeschenk ;)

wir werden sehn ... 8)
 
:p Also von 60 bis 65% brauchte es 67 Stunden
:biggrin: von 65 bis 70% nur noch 52 Stunden
und von 70 bis 75% schon wieder 54 Stunden
allerdings braucht es für die letzten 5% plus Klicks fast 68 Stunden.
Ergo .... das sieht mir nicht nach Zufall sondern nach Steuerung aus.
Demnach müsste der Tipp wirklich ein Ratespiel sein :mrgreen:
 
Wo waren wie viele Wochenendtage dazwischen? Diese boosten den Stand immer ein klein wenig, meine ich.
 
dann läge ich mit meinem 7.7. gar ned soooo falsch ;)


aktuell liegen wir bei ca 1,5 % je Tag :roll:
erfahrungsgemäss wirds, wenn wir über 90 sind, mehr. abwarten und :renoyr:
 
:evil: 😈😤 diese ( *Heinis* ) da drüben im Happyclick gehen mir auf den Sack! WIE oft muss ich noch, auf liebevolle und subtile Art und Weise, klar machen das man nicht jedes mal aber zumindest wenn es Stunden her ist auch mal ansagt. Aber diese 4 Granaten lesen das noch nicht einmal.
..... * ganz ruhig 🦀 krebsi * .... mach disch logger .... oooohhhhmmmmmmmmm iss einen 🥠 Keks ...
 
dann läge ich mit meinem 7.7. gar ned soooo falsch ;)


aktuell liegen wir bei ca 1,5 % je Tag :roll:
erfahrungsgemäss wirds, wenn wir über 90 sind, mehr. abwarten und :renoyr:

Ne, es sollten mindestens 2% sein ;)

:evil: diese ( *Heinis* ) da drüben im Happyclick gehen mir auf den Sack! WIE oft muss ich noch, auf liebevolle und subtile Art und Weise, klar machen das man nicht jedes mal aber zumindest wenn es Stunden her ist auch mal ansagt. Aber diese 4 Granaten lesen das noch nicht einmal.
..... * ganz ruhig krebsi * .... mach disch logger .... oooohhhhmmmmmmmmm iss einen Keks ...

Aber die ballern doch nicht nur alle paar Stunden ihr Copy&Paste da rein...und denen ist der Start des HRD auch komplett egal...denen geht es nur um Content-Punkte, anders kann ich mir das sinnlose Copy&Paste im 10min-Takt nicht erklären. :ugly:

Ich musste gerade 9!!!! Seiten zurückgehen, um 24 Stunden in die Vergangenheit zu gelangen...
 
:evil: 😈😤 diese ( *Heinis* ) da drüben im Happyclick gehen mir auf den Sack! WIE oft muss ich noch, auf liebevolle und subtile Art und Weise, klar machen das man nicht jedes mal aber zumindest wenn es Stunden her ist auch mal ansagt. Aber diese 4 Granaten lesen das noch nicht einmal.
..... * ganz ruhig 🦀 krebsi * .... mach disch logger .... oooohhhhmmmmmmmmm iss einen 🥠 Keks ...
Du bist ein Schatz - und das meine ich nicht ironisch. Ich kann dich ja so gut verstehen…
 
JETZT hab ich 's Denen aber gegeben :p aber ..... das was ich drüben schrub liest eh keine ....... * räusper * :mrgreen:
 
@krebs77 also ich hab's gerad gelesen – nachdem ich dich gerade hier gelesen habe, weil in den Happycclick Thread schaue ich nur noch wenn ich Anlass habe… Und du hast ja soooooo recht. Und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nervt…
 
8O die *Sinnlosspammer * haben nicht nur Zuwachs bekommen, nein, da werden auch noch sinnlose Zahlenkolonnen gepostet. :mrgreen: wenn ich nicht so' n dickes Fell hätte, könnt' ich glatt dünnhäutig werden :p

UND .... ich habe gerade nach dem Abschicken einen Buff ergaunert :dance:
 
@krebs77 wieso besuchst du den Happy-Click-Faden denn noch? Meinerseits wären deine lustigen freundlichen Kommentare und Mitteilungen über den %-Fortschritt auch hier hoch willkommen, denn im Happy-Click-Thread lese ich nicht mehr und hab deswegen das Abonnement gelöscht.

Edit: ich war neugierig wegen der Zahlenkolonnen und hab jetzt mal in den Happy-Click-Faden reingeschaut, du meinst dieses, nicht wahr:
501711;165339;501711;165339;501711;
165339;124341;501711;161756;165339;
272042;501711;124341;471472;46335;
501711;501711;272042;124341;501711;
318278;46335;501711;124341;334652;

501711;318278;165339;501711;318278;
124341;165339;161756;501711;
Das finde ich schon wieder lustig, vielleicht wollte da jemand klarmachen, wie sinnlos dieser Faden ist, denn in den nachfolgenden Kommentaren wird bis auf einen gar nicht darauf eingegangen, die lesen auch gar nicht mehr was die anderen schreiben. Insofern sind deine wundervollen Posts im Happy-Click-Faden natürlich verlorene Liebesmüh, denn die jenigen, die dich auch gerne lesen, schauen da gar nicht mehr vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krebs77 wieso besuchst du den Happy-Click-Faden denn noch? Meinerseits wären deine lustigen freundlichen Kommentare und Mitteilungen über den %-Fortschritt auch hier hoch willkommen, denn im Happy-Click-Thread lese ich nicht mehr und hab deswegen das Abonnement gelöscht.

Edit: ich war neugierig wegen der Zahlenkolonnen und hab jetzt mal in den Happy-Click-Faden reingeschaut, du meinst dieses, nicht wahr:
Das finde ich schon wieder lustig, vielleicht wollte da jemand klarmachen, wie sinnlos dieser Faden ist, denn in den nachfolgenden Kommentaren wird bis auf einen gar nicht darauf eingegangen, die lesen auch gar nicht mehr was die anderen schreiben. Insofern sind deine wundervollen Posts im Happy-Click-Faden natürlich verlorene Liebesmüh, denn die jenigen, die ich auch gerne lesen, schauen da gar nicht mehr vorbei.

Naaaa gut :mrgreen: dann werde ich, hier und da, ein paar meiner Literarischen Ergüsse zum Besten geben :p
 
@Sonnenwende:

Die Zahlen sind eine sogenannte "Kette" an User-IDs, die gebildet werden, wenn Seitenbetreiber oder Ref-Sammler Ihre "Kundschaft" mit Losen, Gutscheinen oder sonstigem wertlosen Mumpitz beglücken wollen. Es wurde nur einfach im falschen Thread gepostet. ;)

Edit: @krebs77: Fühl Dich ruhig frei, hier zu posten. Du kopierst ja nicht. :)