Höher, tiefer und weiter!

Talion schrieb:
Wenn das auf mich bezogen war:
Ne, war so gemeint: Ich hab doch noch nix verraten, weil einige ja immer noch am Suchen sind.
Cybo schrieb:
wir schreiben einfach den ganzen Tag nur über S*x, Frauen, Sport und Autos, dann schaffen wir den Rekord locker, das sind doch die Lieblingszugriffe der User welche googeln ;)
Du müsstest bloß ein paar Namen von weiblichen Berühmtheiten, ein paar Wörter aus der Pornobranche und vielleicht ein paar Keywords aus dem illegalen Softwarebereich durch Kommata getrennt in einen Thread posten und schon hast du die PIs, die wir brauchen :ugly:
Viren wissen schon lange, welche Dateinamen sie für maximale Doppelklick-Rate verwenden müssen ;)
 
*mitmacht*

aehm mann kann zwar net mehr posten im crashforum aber pns schicken geht noch :)

los leute lasst uns das alte forum auf basis d von pns wiederbeleben :)^^:D:mrgreen:
 
White schrieb:
*mitmacht*

aehm mann kann zwar net mehr posten im crashforum aber pns schicken geht noch :)

los leute lasst uns das alte forum auf basis d von pns wiederbeleben :)^^:D:mrgreen:

Och nö, so nach und nach trotten hier die alten Gesichter wieder ein, also gehts hier auch bald wieder richtig rund :)

EDIT: Man, man, man Pfostenschuss von Barce... heftig 8O
 
White schrieb:
los leute lasst uns das alte forum auf basis d von pns wiederbeleben :)^^:D:mrgreen:
Ich hab noch 2 ungelesene da und muss noch Leuten die Sigs anmahnen, ne lieber ned ;)

<OT ... :LOL: :xx: />
 
Ich würd auch gerne mal wissen, was das für ein event gewesen sein soll ? Bin ja leider erst seit Februar 2006 hier angemeldet :(

War es etwas sepktakuläres ? ^^
 
Fiiieeeeees.

Ich wills auch wissen!!! *malinscrashforumschau*

mfg...

[EDIT] Sorry, no chance, ich hab keine Ahnung wonach ich suchen
muss. Wär schön, wenns mal irgend einer aufklären oder mir ne PN
schicken würde, damit ich nicht dumm sterben muss :) [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, der 20000te beitrag war erst später, im april oder so...
mones viele ren-pünktchen glaub ich auch net dass die gemeint wurden (die hat btw auch schon wieder 2... alles betrug ^^)
vllt habt ihr damals drauf hingearbeitet, dass fast genau 2 monate später das forum crasht? ^^
 
Governator schrieb:
hm, der 20000te beitrag war erst später, im april oder so...
mones viele ren-pünktchen glaub ich auch net dass die gemeint wurden (die hat btw auch schon wieder 2... alles betrug ^^)
vllt habt ihr damals drauf hingearbeitet, dass fast genau 2 monate später das forum crasht? ^^

lol das wär ja was, also dein letzter Vorschlag ^^... Mhh Apollo hat auch schon zwei Renomeepopel, ich dümpel noch so dahin =).. Mhh ich will das soo gerne wissen was war, auch wenn ich eigentlich aus dem Thread verschwinden wollte :mrgreen:
 
Governator schrieb:
hm, ne heimliche eheschließung? ^^
Was ihr immer mit euren Ehen wollt... im neuen Forum is das ja der Renner *an King's Aktion denk :ugly:*

Jetzt soll schon wieder eine kommen ? 8O