Hinweise und Verwarnungen

mal kurz back to topic:
Also für jede Verwarnung gibts Punkte habt ihr auch sone Liste wie die in Flensburg :) Wenn ja darf man die mal sehen würd mich mal intressieren ;-)
Also bsp:
1 Punkt Noch nichts
2 Punkte unter beobachtung halten
3 Punkte User wird für dasund das gesperrt
usw.
 
mal kurz back to topic:
Also für jede Verwarnung gibts Punkte habt ihr auch sone Liste wie die in Flensburg :) Wenn ja darf man die mal sehen würd mich mal intressieren ;-)
Also bsp:
1 Punkt Noch nichts
2 Punkte unter beobachtung halten
3 Punkte User wird für dasund das gesperrt
usw.

Die Frage wäre dann, darf man dann bei 2 Punkten einen Nachschulungskurs machen? ;)

Das ist doch alles relativ. Bei Verstössen gegen eindeutige Regeln, wie im Loseforen oder Kleinanzeigen geht das einfach.

Aber wie sieht es mit (vermeintlichen) Beleidigungen aus? Das ist doch sehr subjektiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz back to topic:
Also für jede Verwarnung gibts Punkte habt ihr auch sone Liste wie die in Flensburg :) Wenn ja darf man die mal sehen würd mich mal intressieren ;-)
Also bsp:
1 Punkt Noch nichts
2 Punkte unter beobachtung halten
3 Punkte User wird für dasund das gesperrt
usw.

Guck mal da:

Die Forensoftware erlaubt es, dass beim Erreichen einer bestimmten Punktzahl automatische Sanktionen wie Entzug des Rechts, PNs zu lesen/schreiben oder komplette Forensperren verhängt werden.

Wir werden im klamm-Forum keine automatischen "Strafen" verhängen. Wenn ein User gegen Regeln verstoßen hat und deshalb z.b. eine zeitweise Forensperre bekommt, ist das immer eine individuelle und bewusste Entscheidung des Mods oder Admins.

Das klingt für mich schon eher so als gäbe es so eine Liste nicht in der Form wie du sie gern hättest. Das würde dann leider auch BBs Nachschulungswillen untergraben. :(
Und: Was hättest du davon, wenn du diese Liste kennen würdest?
 
dass ich weis wie oft ich meine sigi aufs ganze fenster verteilen darf :biggrin:
nene wollte es nur mal so wissen

Auch das wirst du finden. Ich muss da auch immer suchen. :oops:
Aber einige Mods haben die Forengesetze in ihrer Sig. stehen. Das sollte also nicht das Problem sein.

Aber ich glaube, wenn du einmal da die Regeln missverstanden hast und du hällst dich danach dran, gibt es keine Probs. Aber es gibt wohl Leute, die so einfache Regeln wie Grösse des Ava, Grösse der Sig. einfach nicht einhalten wollen. Weil, wenn sie es nicht können, sollte man ihnen den PC wegnehmen. ;)
 
habt ihr auch sone Liste wie die in Flensburg :) Wenn ja darf man die mal sehen würd mich mal intressieren ;-)
Ne, so ne Liste gibts nicht.
Wir haben dieselbe Liste, die jeder User in seinem UCP hat, mehr nicht.
dass ich weis wie oft ich meine sigi aufs ganze fenster verteilen darf :biggrin:
Wenn du einmal aus Unwissenheit drüber bist, reißst dir niemand den Kopf ab.
Verstößt du allerdings absichtlich dagegen, ...
Aber es gibt wohl Leute, die so einfache Regeln wie Grösse des Ava, Grösse der Sig. einfach nicht einhalten wollen. Weil, wenn sie es nicht können, sollte man ihnen den PC wegnehmen. ;)
...oder eben ihre Signatur bzw. das Avatar ;)