Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 17:44:33   #31 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Mit Klammlosen hab ich in der ganzen Zeit hier auch sicher so um die 1k - 1,5k€ verdient. Allerdings nicht mit der Startseite oder mit Zocken, sondern durch Programmieren (nur am Anfang) und Slotverkäufen. Allerdings war das auch eine Zeit, in der ich mich sehr reingehängt habe.
Momentan verdiene ich vllt. 50€ im Monat, wenn's hochkommt. Wobei es diesen Monat gut lief, hab erst gestern 200 Mio (~50€) für Textarbeiten bekommen.

Generell gilt: Wenn du auf die richtige Schiene setzt, kannst du, vorausgesetzt du hast Zeit, viel Geld machen. Allerdings war bei mir auch Glück im Spiel, dass genau zu dem Zeitpunkt, als ich im Forum war, zwei Slot-R4Es günstig verkauft wurden und ich so meine "Karriere" als Slotverkäufer starten konnte.

Mit Paidmailern hab ich bisher 10€ gemacht.

btw: Ich glaube nicht, dass man mit Zeitungsaustragen unbedingt besser bedient ist. Ich hab in den Sommerferien immer pauschal 5-10€ pro Lieferung bekommen, dafür bin ich dann 2 Stunden durch die Hitze gefahren.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:51:22   #32 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

1,5k€ ned schlecht

Aber wenn du 5-10€ Pro Lieferung bekommen hast. Und des dann z.b. 2 mal im Monat machst, haste dann 10-20€ im Monat. für 4 STD Arbeit. Beim Paidmailer hast du für mehr Zeit, viel. 1-20€.

Aber das du im Monat so 50€ verdienst ist auch schon gut.
Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Mit Klammlosen hab ich in der ganzen Zeit hier auch sicher so um die 1k - 1,5k€ verdient. Allerdings nicht mit der Startseite oder mit Zocken, sondern durch Programmieren (nur am Anfang) und Slotverkäufen. Allerdings war das auch eine Zeit, in der ich mich sehr reingehängt habe.
Momentan verdiene ich vllt. 50€ im Monat, wenn's hochkommt. Wobei es diesen Monat gut lief, hab erst gestern 200 Mio (~50€) für Textarbeiten bekommen.

btw: Ich glaube nicht, dass man mit Zeitungsaustragen unbedingt besser bedient ist. Ich hab in den Sommerferien immer pauschal 5-10€ pro Lieferung bekommen, dafür bin ich dann 2 Stunden durch die Hitze gefahren.
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:53:19   #33 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard

Ich hab bei klamm nur 20 Refs

9 Davon habe ich selber geworben

Bei Paidmailern habeich wenig Glück mit den Refs... *heul*
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:55:48   #34 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE Beitrag anzeigen
1,5k€ ned schlecht

Aber wenn du 5-10€ Pro Lieferung bekommen hast. Und des dann z.b. 2 mal im Monat machst, haste dann 10-20€ im Monat. für 4 STD Arbeit. Beim Paidmailer hast du für mehr Zeit, viel. 1-20€.

Aber das du im Monat so 50€ verdienst ist auch schon gut.
Naja, auf fast 2 Jahre verteilt. Wenn du das gegenrechnst, verdienst du mit einer regelmäßigen Arbeit im Baumarkt oder Supermarkt natürlich mehr .

Bei Slotverkäufen hast du aber so gut wie gar keine Arbeit. Du hast nur das Risiko, dass du in Lizenzen investieren musst. Gehen die nicht weg, dann sind die Lose futsch. Die Auslieferung dauert maximal 5 Minuten, und das bei einer Gewinnspanne von 50-xxx € bei den großen Slots.

Paidmailer bringen ohne Downline gar nichts ein. Was glaubst du, wieviele Mails ich geklickt habe. Ich war bei viele Paidmailern angemeldet, sprich das war jeden Tag eine Menge Arbeit. Die 10€ hab ich nur durch eine 250 Ref starke Downline bei Volksmailer bekommen.

btw: Ich bin eigentlich nur wegen des Downlineforums zu Klamm gekommen. Das mit den Losen hat sich erst einen Monat später ergeben.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:10:38   #35 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das was du mit den Slots machst, gibts ja im RL auch. In Ähnlicher, und in genau der gleichen Form. Lizensen von Sicherheitssystemen, Programmen und sonst irgendwas, gibt genug die damit Geld machen. Oder gibt auch welche. Du betreibst halt Handel mit den Slots. Ist ein Risikoreiches Geschäft. Aber man kann damit gut verdienen, aber man kann auch ganz schön daneben langen.

Aber das mit den Paidmailern, das man da ohne Downline kein Verdienst hat, kann ich bestätigen.
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige