Happy Birthday Klamm-Forum

Kann mal bitte jemand den Titel ändern? Nur weil Deutsche Börsday sagen, schreibt man es immer noch Birthday.....:ugly:

Aber davon abgesehen: Happy Birthday!! Ich bin seit (fast auf den Tag genau..) 1 Jahr dabei:D... und danke für die Links zum alten Forum, 21 € die Million...Brüller
 
Wie schnell doch immer die Zeit vergeht... Schon sind wieder zwei Jahre um! 8O

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als von phpBB auf vBulletin umgestellt wurde. Da gab es alle zwei Minuten einen neuen Thread im Newbie-Forum und man kam kaum mit lesen hinterher.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D

Ach *schwelg* das Crash-Forum...
Das waren noch Zeiten als man Milliarden noch mit "k" geschrieben hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday liebes Forum
prost8.gif
 
Wie schnell doch immer die Zeit vergeht... Schon sind wieder zwei Jahre um! 8O

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als von phpBB auf vBulletin umgestellt wurde. Da gab es alle zwei Minuten einen neuen Thread im Newbie-Forum und man kam kaum mit lesen hinterher.

das war irgendwann im August
da war ich auf Urlaub

Ich traute meinen Augen nicht als ich klamm
aus einem serbischen Internetcafe aufrufte :mrgreen:
 
auch von mir happy birthday liebes klamm forum :) auf viele weitere crashfreie Jahre :)

und ja für mich war es ein schock und ich bin auch nie wieder so sehr im Forum aktiv geworden wie vor dem Crash ^^

aber meine aktivste Zeit war eh ganz am Anfang noch mit phpbb wo man für 10k Lose noch 1Euro bekam, das war ne relativ lange zeit immer noch der umrechnungsfaktor, aber dann gings irgendwann los mit dem massiven preisverfall (ich glaub aber dass es eher damit zu tun hatte, das der Preis da schon nicht mehr gerecht fertig war ^^ aber egal das ist nen anders thema :D )

auf alle Fälle waren es schon vier sehr bewegte Jahre die ich mittlerweile dabei bin
 
Na dann werde ich mal auch meinen Senf dazugeben und ebenfalls gratulieren :)

Auf gehts, die nächsten 2 Jahre packen wir auch noch!
 
Das alte Forum war definitiv besser - da ging noch viel mehr ab. Kann aber auch sein dass ich träger geworden bin ;)

Naja, aber an das neue hat man sich so langsam gewöhnt ;)
 
...und wieder mal hat das Klammforum Geburtstag :biggrin:
wie groß war damals das Geheule "Ich will das alte Forum haben!" mich eingeschlossen.

Jetzt kräht kein Hahn mehr danach...

Happy Birthday Klammforum ! :D