Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO! Zum 2. Mal als 1002. User online! Du hast bereits 372 Bingo-Points. [Level 7] Erreiche Level 8 mit 450 Bingo-Points.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 1256. User online! Du hast bereits 603 Bingo-Points. [Level 9] Erreiche Level 10 mit 700 Bingo-Points.
 
Hallöchen ihr alle. Ich habe aktuell 141 bingos.
Mir fehlen da bis zum nächsten Level, also zur 150, nur noch neun Punkte. Meine Frage ist nun was mir da blüht. Wird es ein nervender sich stundenlanger HR-Marathon oder ein ebenfalls nervender Premium-Buff/-Gutschein? Einen Gutschein kann ich mir ja wohl schlecht vorstellen. Den könnte man ja verkaufen. Und wie Herr @Klamm es bekanntlich nun mal gern hat, soll es uns Usern ja weh tun, wenn wir seine Geschenke nicht (rechtzeitig) nutzen. Welche Chance bringt da dieser Blocker? Ich denke mal im Prinzip nichts. Denn letztendlich sieht der diktatorische Wille von Herrn @Klamm - mit anderen Worten, das was er über sein Tool programmiert hat und ihm den größten gewinn bringt. Was uns unser wir Freude an unserer Aktivität bringt, das zählt doch nicht....
 
BINGO! Zum 2. Mal als 911. User online! Du hast bereits 160 Bingo-Points. [Level 5] Erreiche Level 6 mit 250 Bingo-Points.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 1010. User online! Du hast bereits 373 Bingo-Points. [Level 7] Erreiche Level 8 mit 450 Bingo-Points.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 91. User online! Du hast bereits 951 Bingo-Points. [Level 11] Erreiche Level 12 mit 1000 Bingo-Points.

Hallöchen ihr alle. Ich habe aktuell 141 bingos.
Mir fehlen da bis zum nächsten Level, also zur 150, nur noch neun Punkte. Meine Frage ist nun was mir da blüht. Wird es ein nervender sich stundenlanger HR-Marathon oder ein ebenfalls nervender Premium-Buff/-Gutschein? Einen Gutschein kann ich mir ja wohl schlecht vorstellen. Den könnte man ja verkaufen. Und wie Herr @Klamm es bekanntlich nun mal gern hat, soll es uns Usern ja weh tun, wenn wir seine Geschenke nicht (rechtzeitig) nutzen. Welche Chance bringt da dieser Blocker? Ich denke mal im Prinzip nichts. Denn letztendlich sieht der diktatorische Wille von Herrn @Klamm - mit anderen Worten, das was er über sein Tool programmiert hat und ihm den größten gewinn bringt. Was uns unser wir Freude an unserer Aktivität bringt, das zählt doch nicht....

Du bekommst einen 30 Tage Premium-Buff, den Du innerhalb von 500 Tagen einlösen kannst.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 1295. User online! Du hast bereits 604 Bingo-Points. [Level 9] Erreiche Level 10 mit 700 Bingo-Points.

604/700