Habt ihr schon BingoPoints?

Der 1ste auf der Liste hat 149 BP verpasst - da brauchste aber laenger als ein Jahr dafuer!:ugly:

Ja schon.
Grund meiner Frage: Ich bin seit ca. 4 Jahren hier. Und innerhalb der ersten 2 Jahre unheimlich aktiv. Seitdem habe ich 19 BP erhalten von denen ich 15 mitbekommen habe (2 Gutscheine). Und ich soll wirklich nur 4 BPs verpasst haben in 4 Jahren??? :ugly: Positiv denken: Gute Quote :biggrin:
 
Guten Abend poopssie!
Sie waren heute als 888. User online. (+7856)

Wenn ich bei so einer wunderbaren Schnappszahl keine BIngoPoints bekommen, heißt das, ich habe dafür schonmal einen bekommen?
 
An seiner Stelle würde ich das auch gut finden :yes:

Und bei den Nullern fängt es dann auch sicherlich erst bei 1000 an, oder?! Und was ist mit der 1? Und der 666? Und was ist bei Zahlen über 10K? Geht das soweit? Und wie weit geht es überhaupt und generell? Und....

Ja, auch meinen Mann mache ich hin und wieder wahnsinnig mit meiner Fragerei *grins*
 
Und bei den Nullern fängt es dann auch sicherlich erst bei 1000 an, oder?!

Ja.

Und was ist mit der 1?

Nix.


Auch nix.

Und was ist bei Zahlen über 10K?

Runde Tausender zählen IMHO, Schnapszahlen nicht. Obwohl ich bis heute nicht verstehe warum die 11111 nicht dazugenommen wird, das dürfte die einzige sein die noch auftritt und eine mehr tut nicht weh.


Ja.

Und wie weit geht es überhaupt und generell?

So 20k rum ungefähr.


Und? :p

Ja, auch meinen Mann mache ich hin und wieder wahnsinnig mit meiner Fragerei *grins*

Und ich meine Mitmenschen mit meiner Antworterei, insbesondere auch auf rhetorische Fragen. :p
 
@Lukas: Ich habe heute meinen 14. Bingopoint bekommen...laut Statistik habe ich aber immer noch 13...sonst wurde das immer direkt aktualisiert...dauert das noch oder ist das ein Bug?!