Habt ihr schon BingoPoints?

Wenn du den Code weitergibst, kann den Gutschein jemand anders einlösen.
(Außer Lukas hat da ne technische Sperre drin, aber das merkt derjenige dann schon)
 
ja Lukas hat eine technische Sperre drin. ist ein persönlicher Gutschein, kann also nicht weiter gegeben werden.
 
Ich glaub ich hab jetzt mindestens 3. Kann man das irgendwo nachgucken?
Und bedeutet: "Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte" irgendwann mal zuvor? jemals?
Und ist der Link eigentlich den ganzen Tag da, oder nur beim 1. Login des Tages?

Fragen über Fragen :D
 
Kann man das irgendwo nachgucken?
Nein, leider nicht.

Und bedeutet: "Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte" irgendwann mal zuvor? jemals?
Nein, wenn du einen BingoPoint gesammelt hast werden die alten Platzierungen gelöscht. Sonst hättest du irgendwann ständig Punkte.

Und ist der Link eigentlich den ganzen Tag da, oder nur beim 1. Login des Tages?
Der Link womit du den Punkt einsammeln kannst?

Der ist glaube ich da solange die erste Hello-Box des Tages geöffnet ist, also die ersten Minuten, die du dich am Tag auf klamm bewegst. Ist jetzt aber nicht todsicher.
 
Um ein paar Sachen richtigzustellen:
nicht nach jedem Bingo-Punkt gelöscht, sondern erst nach einem GEWINN.
D.h. früher oder später ist einem der Gutschein 100% sicher.

Alle Gutscheine, die man gewinnen kann, sind an den jeweiligen User gebunden. Also nur durch ihn selbst einlösbar. Selbst gekaufte Gutscheine sind hingegen an andere User übertragbar.

Der Bingo-Link erscheint innerhalb der ersten 5 Seitenabrufe am Tag, bei denen man die Hello-Box sieht. Wenn man also z.B. 2x die Portalseite aufruft, dann 5h im Forum surft und dann wieder mal die Portalseite anguggt - und die Hello-Box ist grad da oder wird hingeforced - dann würde man den Link auch noch sehen. Die ersten 5 "Hello-Views" halt.
 
Habe soeben meinen ersten Bingo-Point bekommen. :mrgreen:

24q60ig.jpg


2yy5vdd.jpg
 
Hallo Jungs.

Ich habe inzwischen schon 3 davon.
Find die Idee irgendwie cool.
Aber gibt es inzwischen schon irgendwelche anderen Bingo-Punkte-Aktionen?
Die FAQ 115 gibt da ja (noch) keine Auskunft. Außerdem ist da der Satz irgendwie undeutsch, oder? :
Weitere Games werden folgen in Kürze.

Ich weiß nicht, aber ich hätte geschrieben Weitere Gaames werden in Kürze folgen.
Ist vielleicht beides richtig, das eine klingt nur anders?
Ist das wie mit den Zeitangaben, die in Westdeutschland so englisch angehaucht sind? viertel vor vier....

Fragen über Fragen :p
 
"Sie waren heute als 2223. User Online"

Och menno hätte vielleicht als 2222. User einen bekommen. :wall: