Habt ihr schon BingoPoints?

Wenn ich die Ladder anschaue denke ich immer das gleiche: Wie schafft man es über 100 BP zu erklicken und wieso holt man nicht einen davon ab?
 
Wenn ich die Ladder anschaue denke ich immer das gleiche: Wie schafft man es über 100 BP zu erklicken und wieso holt man nicht einen davon ab?
Wenn man nie einen Gutschein gewinnt, werden die Plätze ja nicht resettet. Irgendwann (ich glaub nach 67 Jahren hatte ich mal ausgerechnet) hat man fast alle Plätze belegt und bekommt quasi jeden Tag nen Punkt. Einer von denen mit
~100 verpassten Punkten hat ca 1600 Plätze belegt. Wenn er jetzt um die ungefähr gleiche Zeit täglich online geht, bekommt er so gut wie jedes Mal nen Punkt. :ugly:
 
Wenn man nie einen Gutschein gewinnt, werden die Plätze ja nicht resettet.

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.

Irgendwann (ich glaub nach 67 Jahren hatte ich mal ausgerechnet) hat man fast alle Plätze belegt und bekommt quasi jeden Tag nen Punkt.

Kommt drauf an was man für die Verteilung der Ankunftszeit annimmt. Beziehen sich die 67 Jahre auf eine Gleichverteilung [00:00:00,23:59:59]?
 
Irgendwann (ich glaub nach 67 Jahren hatte ich mal ausgerechnet) hat man fast alle Plätze belegt und bekommt quasi jeden Tag nen Punkt. Einer von denen mit
~100 verpassten Punkten hat ca 1600 Plätze belegt. Wenn er jetzt um die ungefähr gleiche Zeit täglich online geht, bekommt er so gut wie jedes Mal nen Punkt. :ugly:
Wenn man aber alle Plätze verpasst hab, gibt es für den dritten, vierten,... Treffer ja keinen BP mehr, weswegen er nach ein paar Jahren gar keine Chance mehr auf einen BP und folglich auch keine Chance mehr auf einen Reset hat :LOL:
 
Mehr aktive User :arrow: mehr - und damit neue - Plätze.
Obs ein theoretisches Deadlock gibt bin ich mir grad nich sicher.
 
Obs ein theoretisches Deadlock gibt bin ich mir grad nich sicher.
Das hatten wir doch schon mal, weil ich damals noch davon ausging, dass jeder (>1)te Treffer n BP gibt: Irgendwann hat jemand, der nie den BP mitnimmt, seine ganzen Plätze "tot-verpasst", dass er es gar nicht mehr schafft.

Mehr User bringen da auch nur bedingt was, weil die ja nur die "heute als (334.000+)ster User online"-Plätze freischalten und so viele User sind pro Tag eh nie online.

Du kannst nur zwischen den "als 1.ster" bis "als (max(User online/d)).ster" BPs holen. Sind diese max(User online/d) Plätze versemmelt, isses mehr oder weniger aus :ugly:
 
Luke meint, dass mehr aktive User auch mehr max(User online/d) bedeutet :think:

Wenn man von maximal 120 Jahren Aktivität ausgeht, sind das 43830 Starts. Das heißt höchstens 21515 verpasste Bingopoints. (plus ein paar Zerquetschte für Schnapszahlen)
Von daher übersteigen die täglich aktiven User schon heute/heute noch die mögliche Anzahl ausgelassener Points.


Wie sieht denn das aus beim zweiten mal als 1111. User? :think:
Und vorallem: Wie sieht es beim drittenviertenachttausendsten mal aus?