Habt ihr schon BingoPoints?

Ebenso!
Nur einen Tag zu spät... (Meinen letzten Gutschein bekam ich am 24.10.2009, also hat es 1 Jahr und 1 Tag gedauert für Gutschein #2)
 
Welch Kohärenz - bei mir war es auch ziemlich genau 1 Jahr für den zweiten GS. Den ersten hatte ich am 16.10.2009, den zweiten am 22.10.2010.
 
Guten Tag Slayer92!
BINGO - Zum 2. Mal als 10499. User online! *klick*

Das Klicken geht schon wieder nicht! :(

€dit: Mit dem IE gehts.

Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points! :)
 
Yeah :D, auch bei mir ist der zweite eingetrudelt. :LOL:
BINGO - Zum 2. Mal als 185. User online! *klick*
GEWONNEN! Ihnen wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.

Irgendwie scheinen wir gerade, die Bgs-Gewinnwochen zu haben. :mrgreen:

@Slayer, dann liegt es, an deinen Browsereinstellungen, wenn es im IE geht.
 
Okay, dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden. Die "Code verstecken"-Funktion auf der Gutscheinseite kannte ich vorher noch nicht...

Die Antwort gibt dann aber doch die Sicherheitsabfrage beim Verstecken:
Wollen Sie den Code wirklich ausblenden?
Schreiben Sie ihn sich vorher auf!
Die Ausblendung kann NICHT rückgängig gemacht werden
Wenn man sich den Code vorher notiert hat, kann man ihn doch jetzt immernoch unten eingeben, wenn nicht, hat man wohl Pech gehabt...
 
Die Antwort gibt dann aber doch die Sicherheitsabfrage beim Verstecken:

Wenn man sich den Code vorher notiert hat, kann man ihn doch jetzt immernoch unten eingeben, wenn nicht, hat man wohl Pech gehabt...

Nein verdammt, die hab ich flott weggeklickt gehabt :( naja, muss ich wohl auf den nächsten sparen *murr
 
Also das *klick* funzt nur mit Javascript und löst einen AJAX-Request im Hintergrund aus, der den Punkt gutschreibt. Wenn da *klick* steht, kann man auch zu 100% den Punkt abholen (24h lang). Das *klick* wird allerdings nur die ersten paar Hello-Box-Einblendungen angezeigt.

Diese Fehlermeldung von Dir kommt, wenn man ausversehen doppelt klickt ...
Du müsstest den Punkt also schon bekommen haben.
 
Naja, das Problem tretet nur mit FireFox auf, ich logge mich - wenn ich treffe - einfach mit dem IE an und klicke, dann passt das.

Den Gutschein habe ich auch bekommen, wie lange ist der gültig? Will ihn nicht sofort einlösen...