Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO - Als 13332. User online! *klick*

Na endlich ich dacht schon der kommt gar nicht mehr.
( Ist mein 2. Point )
 
Edit: Quatsch im Kopf gehabt.. Diese BingoPoints sind wirklich verwirrend.. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich doch heute morgen einen "Herzlichen Glückwunsch, sie waren das 2. Mal als XXX.ter User online. Sie haben jetzt 5 Boingo-Points" Und als ich auf den Link klicken wollte ist irgendwas dazwischen gekommen (Ein Pop-Up? Ein Anruf? Ein hübsches Bild in der rechten Hälfte? Ich weiß es nicht mehr...) und ich habe dann wohl ein Reload gemacht, jedenfalls stand da der gleiche Text ohne den Link dahinter! Na gut, wird schon was passieren, wart mal ab...

Nach eifrigem Studium hier im Thread hab ich dann den Link gefunden der zu dem Gutscheincode führte.... nu bin ich erstmal (zur Probe) Premium-Mitglied.

Mal sehen was das für Annehmlichkeiten mit sich bringt (Luke, wenn Du hier mitliest -was ich stark annehme- : ich hätte gern Frühstück an's Bett Mo-Fr. um 6:00 Uhr, 2 Toast, schwarzen Kaffee und Sa. um 8:00 wie vor dazu Rührei....:mrgreen:) und dann entscheide ich ob ich verlängere..
 
Zuletzt bearbeitet: