Habt ihr schon BingoPoints?

Moin :winke:

meine Frage die ich habe kommt vielleicht ETWAS bescheuert rüber :mrgreen:, so nach Seite 345,
:ugly: abeeer .... ich habe schon so viele Seiten gelesen und nix gefunden dass ich nu keinen Bock nicht habe :p .... WAS sind Bingo Punkte, WIE kann man sie erwerben und WO kann ich was wie sehen außer diesen Balken mit HELLO-BINGO . Irgendwie verstehe ich das nicht :(
 
@Krebs77 Bingo Punkte bekommst du, wenn du innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal als xxter User online bist - oder als 1000er, 2000er etc. User. Bei jedem erreichte Level an Bingopunkten (5, 15, 35 etc.) erhälst du einen 30-d-Premiumm Buff, der 500 Tage gültig ist.
 
@Krebs77 Bingo Punkte bekommst du, wenn du innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal als xxter User online bist - oder als 1000er, 2000er etc. User. Bei jedem erreichte Level an Bingopunkten (5, 15, 35 etc.) erhälst du einen 30-d-Premiumm Buff, der 500 Tage gültig ist.

Danke DAS hab ich nun verstanden :LOL:
 
So sieht es bei mir aus:
Bingopoints4e21e.png
 
Allerdings ist die Erklärung von der lieben Sonnenwende ausführlicher, da sie zusätzlich die Jahresfrist und einen Teil der Queststufen mit aufgeführt hat.