Habt ihr schon BingoPoints?

Ne die werden erst nach GEWINN (5 Punkte) gelöscht.
Deshalb denkst Du richtig: Nach ner Zeit hat man GUTE Chancen ... ;)
Nach ~66 Jahren ca. 100%. ^^
 
Deshalb denkst Du richtig: Nach ner Zeit hat man GUTE Chancen ... ;)

Trotzdem ist es eigentlich schon ein erstaunlicher Zufall, wenn man im 5000er-Bereich, wie ich gerade, einen Treffer landet. Selbst wenn ich jeden Tag ungefähr um die gleiche Zeit on komme, vor mir lagen 5000 User. Und selbst wenn die sich jeden Tag etwa gleich verhalten, es muss ja nur einer etwas anders machen, schon passt es nicht mehr. Das mittelt sich eigentlich auch nicht raus, da ja alle Einzelereignisse mehr oder minder unabhängig sind. Kurz: Ich war überrascht, dass es da so schnell Treffer gab. ^^
 
Trotzdem ist es eigentlich schon ein erstaunlicher Zufall, wenn man im 5000er-Bereich, wie ich gerade, einen Treffer landet. Selbst wenn ich jeden Tag ungefähr um die gleiche Zeit on komme, vor mir lagen 5000 User. Und selbst wenn die sich jeden Tag etwa gleich verhalten, es muss ja nur einer etwas anders machen, schon passt es nicht mehr. Das mittelt sich eigentlich auch nicht raus, da ja alle Einzelereignisse mehr oder minder unabhängig sind. Kurz: Ich war überrascht, dass es da so schnell Treffer gab. ^^
da haste recht, das ist schon sehr unwahrscheinlich.. aber wenn man, sagen wir mal, zwischen 4500. und 5500. online kommt, hat man nach einem Jahr schon eine Chance von 36% ;)

was schätzt ihr, wie macht man am besten Bingopoints?
immer um genau Null Uhr starten? hat man ja nen mega-delay und es machen vierhundert andere :LOL:
 
da haste recht, das ist schon sehr unwahrscheinlich.. aber wenn man, sagen wir mal, zwischen 4500. und 5500. online kommt, hat man nach einem Jahr schon eine Chance von 36% ;)

was schätzt ihr, wie macht man am besten Bingopoints?
immer um genau Null Uhr starten? hat man ja nen mega-delay und es machen vierhundert andere :LOL:

Da haste recht.
Daher finde ich es für mich am besten immer Kreuz und Quer sich einzuloggen.
Hätte keine Lust immer bis 0 Uhr wach zu bleiben.
Habe morgens ja auch noch Schule. :mrgreen:
 
BINGO - Zum 2. Mal als 5. User online! *klick*

Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points! [?]

und dabei habe ich heute Nacht gar nicht gezielt :mrgreen:

Jetzt gehts aber auf einmal voran nach langer Durststrecke mal gucken wann der 5. kommt :)

mfg

Chris
 
Ich hab heut Nacht nach ewiger warterei meinen 5. Bingo Point bekommen :) die ersten vier gingen richtig flott und der 5. ließ ewig auf sich warten, also probierte ich es um mitternacht -> zum zweiten mal als 27. user online ;)
 
Glückwunsch! Sie haben jetzt 2 Bingo-Points!

War zum zweiten mal als zweiter User online.. Könnt ich immer wieder machen :mrgreen:
 
bingogutscheinbd3.png

geschafft :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: