Habt ihr schon BingoPoints?

evtl. hast du gestern einen verpasst. Aber der BingoPoint steht den ganzen Tag zum abholen bereit, wenn du ihn dir holen darfst.

Es heißt, bei jedem 2. besuch als User Nr. X bekommt man einen, aber beim dritten nicht. vielleicht war gestern aber auch dein besuch nummer 4 als User Nr. 2195, dann hast du keinen verpasst^^
 
hi

gestern einen heute einen es geht aufwärts :mrgreen: Jetzt sind es 3 naja es wird immer wahrscheinlicher einen Treffer zu landen immerhin hab ich nun genug Möglichkeiten ;)

was mir aber aufgefallen ist, beim ersten Aufruf heute war die Bingoanzeige nicht da erst beim 2. Aufruf war die Bingoanzeige da. Bin mir da zu 100% sicher das ich sie beim ersten mal nicht übersehen habe. Beim 1. Mal stand dort "Heute ist ihr 2000 (und paar zerquetschte) Tag.

mfg

Chris
 
Es muss ja auch einen Grund geben, das Fenster offen zu lassen. 8)
Könnte ja noch ein Hello-Offen-Bingo-Bis-Immerhin-Tausend (HOBBIT) einbauen. ^^
 
Und wie bei den Sammelbildchen oder ähnlichem kriegt man den letzten halt echt am schwersten.
Warte auch schon wochenlang, während die ersten vier super schnell gingen 8O